ZDF Magazin Royale

eröffnet von Fishermansfeind am 09.04.2012 17:41 Uhr
2.149 Kommentare - zuletzt von Honk850

2.149 Kommentare
« Seite 72 von 86 »
Roggan29
Roggan29
06.11.2020 21:33

Gute erste Folge. Wenn der "Schreibtisch-Part" jetzt der Hauptfokus wird, dann werde ich es wohl wieder regelmäßig schauen.
Neo Magazin war mir am Ende zu lahm geworden.

AcidX
AcidX
06.11.2020 22:09

Überzeugt hat es mich nicht komplett.
Der Spencer Teil fand ich gut, obwohl den auch keiner jünger 28 kennt. Der Mittelpart war okay, war eher wenig erhellendes Neues... Highlight der Musikgast.

Generell scheint das Team der Sendung doch mächtig erneuert worden zu sein... mal abwarten, wie es sich entwickelt.

blubb0r
06.11.2020 22:40

jop, die btf ist raus (bzw. haben sich halt von Netflix halb abwerben lassen)...

daher muss sich das jetzt eingrooven.
Ich glaube, der Spencer Part war, um das ZDF Publikum ein bisschen abzuholen und den Mittelteil fand ich nett, hatte ja wieder bisschen was von "Eier aus Stahl"

juli666
juli666
07.11.2020 02:38

Hatte ja echt mit wendler Gate gerechnet. Aber so war die Auflösung doch eher lahm, wenn auch trotzdem unterhaltsam. Dafür das Intro sehr gut mit Vera und Gauland und natürlich Scooter mit rto Mega!

Paju
07.11.2020 09:52

Intro war super
Den Umständen entsprechend auch gut das RTO untergebracht.

Böhmi selber vielleicht noch ein bisschen eingerostet, Beitrag aber richtig gut. Und wichtig.

Wendler-/Corona-Gate hätte ich kacke gefunden.

Spencer war die Überraschung. Ich bin +30 und habe ihn als Kindheitserinnerung direkt wieder erkannt.

blubb0r
14.11.2020 00:05


blubb0r schrieb:
jop, die btf ist raus (bzw. haben sich halt von Netflix halb abwerben lassen)...

daher muss sich das jetzt eingrooven.
Ich glaube, der Spencer Part war, um das ZDF Publikum ein bisschen abzuholen und den Mittelteil fand ich nett, hatte ja wieder bisschen was von "Eier aus Stahl"

Zitat anzeigen


kann mich eigentlich wieder zitieren...

den CNN Part fand ich eher schwach, das Röttgenlied dafür witzig, den VW Beitrag super

Yertle-the-Turtle
14.11.2020 14:07

Ja das Lied war gut, aber am Ende ist das Niveau echt gesunken durch den Wechsel der Produktionsfirma. Neo Royale ist die "Heute Show" in grün geworden.

Schade!

Paju
14.11.2020 14:41·  Bearbeitet


Yertle-the-Turtle schrieb:
Ja das Lied war gut, aber am Ende ist das Niveau echt gesunken durch den Wechsel der Produktionsfirma.
Neo Royale ist die "Heute Show" in grün geworden.

Schade!

Zitat anzeigen


Bis auf die (am Ende vom Neo Magazin etwas ausgelutschten) Dauerbrenner ist es doch irgendwie wie immer?

„Heute Show in Grün“ - schon immer gewesen. Warum ist das niedriges Niveau? Da sollte man lieber mal Herrn Nuhr hinterfragen, den Typen, der die Fresse nicht halten kann, obwohl er keine Ahnung hat. Das Magazin Royale spielt wenigstens mit Fakten.

Keine Gäste, kein Publikum, das macht schon viel aus.

Icon1theLiquidator gefällt das
blubb0r
14.11.2020 18:09

Über die neue Produktionsfirma würde ich nach zwei Shows auch noch nicht urteilen wollen.

Schauen wir mal, wie es sich eingroovt. Gerade, wenn man sich auf aktuelle Dinge beziehen will, da war bisher nämlich noch nix dabei. Trump, CDU Vorsitz, das sind alles Themen, wo man im Sommer schon grobe Konzepte erarbeiten konnte.

snookdog
snookdog
15.11.2020 20:13

Die erste Folge wirkte noch ein bisschen hölzern, die zweite hat mich ne halbe Stunde lang sehr gut unterhalten. Das kann schon gern so weitergehen. Ich sehe da auch wenig Parallelen zur heute Show.

Icon3urinellaund anderen gefällt das
blubb0r
18.11.2020 22:37·  Bearbeitet



Das ist "whataboutism".
Aber es ist wahr. Und es ist so wahr, dass es echt fies ist.

edit:
grüße an paju Smiley

Archer
Archer
21.11.2020 00:27

Geht mir auch so und von dem was man gesehen hat, habe ich da auch nix verpasst.

kato91
21.11.2020 01:47

Derselbe Scooter, der heute im Rahmen der Werbung gezeigt wurde, ist vor zwei Wochen noch Bestandteil der Sendung gewesen?

blubb0r
21.11.2020 10:19

Ja, und? Man kann ihn ja als Musiker schätzen und trotzdem das scheiße finden, wofür er Werbung macht.

Icon1JestersTear gefällt das
007holt
21.11.2020 12:44

Stimmt. Man kann das aber auch extrem heuchlerisch finden Smiley

Icon1ralf321 gefällt das
JestersTear
JestersTear
21.11.2020 14:20Supporter


schrieb:
Geht mir auch so und von dem was man gesehen hat, habe ich da auch nix verpasst.

Zitat anzeigen


Möchte den jetzt gar nicht verteidigen, aber mit dem Angelcamp letztes Jahr hat er den deutschen Zuschauerrekord auf Twitch gebrochen und ist damit in der Szene nicht nur eine große Nummer sondern in Deutschland die große Nummer schlechthin.

Abgesehen davon fand ich die ersten Folgen aber maximal ok. Nix davon hat mich vom Hocker gerissen und wenn er weiterhin nur am Schreibtisch sitzt und sein 15 Minuten Ding erzählt reichts mir auch, wenn ich den Ausschnitt bei einem interessanten Thema aif Youtube gucke. Das ganze wirkt aktuell mehr wie YouTube (und da machen manche Kanäle quasi das selbe aber besser mMn) und nicht wie eine Late Night. Sehr schade, vielleicht wirds mit Zuschauern wieder lohnenswerter die ganze Show zu sehen.

blubb0r
21.11.2020 15:32

Es soll Leute geben, die haben noch nie auch nur irgendein Format auf twitch gesehen Smiley


wobei das stimmt nicht, ich hab letztens was von Max Kruse auf twitch gesesehn

Anzeige
Anzeige