Openair Frauenfeld 2012 (CH)

Festival Forum: Diskussion zu Openair Frauenfeld 2012 (u.a. mit 50 Cent, Beginner, Drake, Lauryn Hill)

eröffnet von RingPenis am 06.04.2012 14:34 Uhr
5 Kommentare - zuletzt von guitar-fish

RingPenis
RingPenis
06.04.2012 14:34

6-8 Juli 2012
Besucher erwartet:140.000

Line up bisher:
50 Cent, Beginner, Drake

A$AP Rocky, Beenie Man, Beginner Soundsystem, Benjie, Dabu Fantastic, Dilated Peoples, DJ Craft, DJ Scratch, DJ Tomekk, Famara, Hilltop Hoods, J. Cole, Jedi Mind Tricks, K.I.Z, Kollegah & Favorite, Lady Saw, Liricas Analas, Lo & Leduc Feat. Pacomé, Lords Of The Underground, Macklemore & Ryan Lewis, Mac Miller, Marsimoto, Max Herre Und Freunde, Mos Def, Nas, Phenomden, Prinz Pi, Raf 3.0, Rick Ross, Royce Da 5'9, Samy Deluxe, Sean Paul, Sido, Steff La Cheffe, Terry Lynn, Tinie Tempah, Wiz Khalifa, Yelawolf, Young Gur

wirth
11.07.2012 09:28

weiss nicht ob das hier hingehört:

Todesopfer nach Unwetter beim Abbau des Openairs

Arbeiter von uns waren beim Abbau beteiligt und haben gestern Abend echt schlimmes Zeug erzählt, dass muss echt brutal gewesen sein.
Ich sass gemütlich im Büro als das Unwetter über uns wegzog und selbst im Büro dachte ich die Welt geht gleich unter.

Gottseidank ist das nicht während des Festivals passiert, das wäre ein zweites Roskilde geworden.

PeteSahad
11.07.2012 16:25

Auch eben gelesen Bei der diesjährigen Festivalsaison hab ich eindeutig schon zu viele schlechte News lesen müssen!

guitar-fish
11.07.2012 16:40

Fuck Einfach so bitter, wegen sowas einen wichtigen Menschen zu verlieren