Die 'Top50' Bandthreads // Spielregeln

eröffnet von festivalsunited am 21.03.2012 09:24 Uhr
12 Kommentare - zuletzt von nadroflitz

festivalsunited
festivalsunited
21.03.2012 09:24Admin

Wir haben dieses Jahr aber für die Top50 ja geändert. Jeder darf sich hier in der Proberaumrubrik mit einem eigenen Thread bewerben!

Im Gegenzug sorgen aber folgende Aktionen schneller zum Ausschluss:
- Werbe-Benachrichtungen (PN's) an einzelne User!
- Werbe-Beiträge in allen anderen Threads/Rubriken des Forums!

Es ist ein Versuch und wir hoffen dabei auf Fairness aller Beteiligten! Schließlich sollen die Threads natürlich jetzt nicht nur aus unnötigen Haterbeiträgen und/oder eigenen Pushpostings bestehen.

StonedHammer
StonedHammer
21.03.2012 10:16Admin

jain!

es wird keine 393 bandfreds geben

aber der top 50 steht doch irgendwie schon ihr eigener thread zu.

FImusic
21.03.2012 10:51

Sorry, wir haben das nicht gewusst, dass es es eventuell verboten ist hier zu werben.

Finden es aber gut, dass es jetzt doch erlaubt ist und wir die User auf das Voting aufmerksam machen können und ja vielleicht sogar für uns begeistern können! Wir haben wahnsinnig Bock auf Rock am Ring zu zocken! Cheers, F.I.

martinzinnecker
21.03.2012 10:54

evtl sowas wie nen Sammelthread einrichten wo jede Band und jeder User sagen: Hey, hört euch das mal an, ist mein Tipp usw.

StonedHammer
StonedHammer
21.03.2012 11:10Admin


martinzinnecker schrieb:
evtl sowas wie nen Sammelthread einrichten wo jede Band und jeder User sagen: Hey, hört euch das mal an, ist mein Tipp usw.

Zitat anzeigen



haben wir dieses Jahr aber für die Top50 ja geändert. Jeder darf sich hier in der Proberaumrubrik mit einem eigenen Thread bewerben!

Im Gegenzug sorgen aber folgende Aktionen schneller zum Ausschluss:
- Werbe-Benachrichtungen (PN's) an einzelne User!
- Werbe-Beiträge in allen anderen Threads/Rubriken des Forums!

Es ist ein Versuch und wir hoffen dabei auf Fairness aller Beteiligten! Schließlich sollen die Threads natürlich jetzt nicht nur aus unnötigen Haterbeiträgen und/oder eigenen Pushpostings bestehen.

JimmyDaMan
21.03.2012 11:59

Dann möchte ich das mit dem Werben doch nicht auslassen.

Between Even

5 Punkte

Reinhören ein muss!! Ganz eigener Stil. Was neues, finde ich Klasse!!

Icon