Boysetsfire Tour 2012

Boysetsfire Forum: Diskussionen zu Thirty And Counting Tour 2024

eröffnet von pitcircle am 02.03.2012 21:01 Uhr
81 Kommentare - zuletzt von Baldurr

Madpad77RunnerdopistolpetemehlsackChristianKaan
Kaan und weitere Nutzer sprechen darüber

81 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
Helmut-Seubert
05.07.2012 18:27Supporter


das_Doro schrieb:
Wenn du das mit dem ausverkauft meinst: die übertreibens gerne mit dem Ticketverkauf, so dass es dort ordentlich voll und heiß wird...

Zitat anzeigen



Ok! Klar, das kenne ich...

Ich dachte schon eher, ich hätte nicht mitbekommen, dass die das Ding zusammenschieben...

theusedmoni
08.08.2012 19:55

Rr treffen morgen? Mein plan ist eigentlich: frueh vorne rein und dann nicht mehr da wegbewegen muessen (also wenig trinken)

das_Doro
08.08.2012 20:25

7 Uhr?

denke aber, man kann zwischen den Bands auch noch gut nach vorne gehen^^... klappt da ja immer gut.
Bin unentschlossen ob Auto + alles drin lassen oder Bahn + Bier trinken

theusedmoni
08.08.2012 20:38

Echt? Hatte die essigfabrik ausverkauft immer sehr nervig in erinnerung, aber dann ists ja umso besser. Ich freu mich

Simo
08.08.2012 20:49

Irgendwie hatte ich mich nie mit denen beschäftigt, aber jetzt wo ich mich bei denen fürs Rocco reingehört habe, finde ich die echt top!

capHowdy
09.08.2012 06:16


das_Doro schrieb:
Bahn + Bier trinken

Zitat anzeigen





Das Wetter soll ja trocken bleiben, passt schon

@Moni
Ne Ausverkaufte Essigfabrik kann richtig Knüppelvoll sein (ADTR) oder halbwegs angenehm (Royal Republic)! Was man aber auf jeden fall (immer) in der Essigfabrik meiden sollte ist die Garderobe

Dann gibts ja später ein Mini-RR Treffen!

- Doro
- Moni
- Sebastian

Noch wer?

Phrasendrescher
09.08.2012 10:13




Dann gibts ja später ein Mini-RR Treffen!

- Doro
- Moni
- Sebastian
- Phrasendrescher

Noch wer?

Kijas
09.08.2012 10:16


Phrasendrescher schrieb:



Dann gibts ja später ein Mini-RR Treffen!

- Doro
- Moni
- Sebastian
- Phrasendrescher
- Kijas

Noch wer?

Hammerlein85
10.08.2012 06:28

Geiles Konzert, immer noch eine geile Live Band, korrekte Leute und 90 Minuten Party, so muss ein Konzert sein.

Leider muss jetzt noch ein bisschen gearbeitet werden bis zum WE.

P.S. Die neuen Songs klangen sehr gut, hoffentlich kommt bald das Album.

das_Doro
22.11.2012 13:29

Sind im Ticketalarm von Eventim
Hoffentlich kommt da mehr.

15.3 + 16.3 - Frauenau

Warum zwei mal?

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
27.11.2012 13:59

In 2012 the Jugendcafe building suddenly was in danger of being shut down.

The only way to save this legendary youth center in the middle of the bavarian forest was to raise the money to buy the building.

Now BOYSETSFIRE from Newark, Delaware have offered their help:

"Everyone needs a space where they can be themselves, surrounded by a like minded community of friends, watching bands that have nowhere else to play", says Boysetsfire `s Guitarist Joshua Latshaw. "We know how vital having a space like the Jugendcafe is; for many it is the difference between life and death. That is why we are playing two benefits to save this important all ages space. We hope you join us!"

All profits from the two benefit shows will go directly to the Jugendcafe Zwiesel.

BOYSETSFIRE + Supports
(Friday 15.03.: Bridges Left Burning / Saturday 16.03.: Marathonmann)
Bürgerhalle Frauenau (Badstraße 4, 94258 Frauenau)
Doors 8 PM, Start 9 PM,
Presale: 18 Euro + Fees

Zitat anzeigen



Eventim: Boysetsfire

Sehr geile Aktion! Dafür --->

Kijas
28.11.2012 10:59

Also spielen die im norden und sueden aufm huso und vorher noch hwei mal in bayern... Da fehlt ja der westen (und osten :-P ) riecht ja schon fast doch noch nach rar/rip! :-P

ironman
28.11.2012 11:17


Kijas schrieb:
Also spielen die im norden und sueden aufm huso und vorher noch hwei mal in bayern... Da fehlt ja der westen (und osten :-P ) riecht ja schon fast doch noch nach rar/rip! :-P

Zitat anzeigen



Genau das schließt sie für RaR/RiP zu 99% aus.

Kijas
28.11.2012 11:50

Bsf sind jetzt auch nicht so ne riesige band eher ne liebhaner die stehen auch im huso lineup nicht soweit oben... Also durchaus noch moeglich