The Used Tour 2012

The Used Forum: Diskussionen zu 15 Year Anniversary Tour

eröffnet von robsl am 22.02.2012 20:20 Uhr
48 Kommentare - zuletzt von robsl

bumbangcrashKuekenMcNuggetChristianKaanhans-maulwurf-rocktstonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

48 Kommentare
« Seite 2 von 2
m-e
05.09.2012 20:12


Addivanladdi schrieb:
Sind wir doch ehrlich...alles nach In Love and Death war doch scheiße von denen
Taste of Chaos hab ich mir 2005 gegeben, war richtig geil der Auftritt (genauso wie die von Rise Against, Killswitch Engage, FFAF) ganz im Gegensatz zum Ring '07..wer's gesehen hat wird mir wohl beipflichten

Zitat anzeigen

ja, stimmt schon. ich geh trotzdem nach köln

robsl
05.09.2012 20:15

ich find Vulnerable ist ein richtig gutes album, lies for the liars war nich so der bringer, artwork hatte einige gute sachen

mir auch wumpe, wenn die in der nähe sind fahr ich hin
[addsig]

gjkillspeople
07.09.2012 20:51


Addivanladdi schrieb:
Sind wir doch ehrlich...alles nach In Love and Death war doch scheiße von denen

Zitat anzeigen



Seien wir ehrlich, In Love And Death war auch scheiße. Das Debüt war gut, deswegen würd ich sie mir auf einem Festival wohl nochmal anschauen.

junior88
08.09.2012 11:03


gjkillspeople schrieb:


Addivanladdi schrieb:
Sind wir doch ehrlich...alles nach In Love and Death war doch scheiße von denen

Zitat anzeigen



Seien wir ehrlich, In Love And Death war auch scheiße. Das Debüt war gut, deswegen würd ich sie mir auf einem Festival wohl nochmal anschauen.

Zitat anzeigen



seien wir doch mal ehrlich, dass ist doch wohl auch alles ansichtssache [addsig]

junior88
29.10.2012 16:48


m-e schrieb:
special guest: lower than atlantis

Zitat anzeigen



nur in Berlin oder auf der gesamten Tour?

edit: im Underground 2009 waren die verdammt gut live kann man die sich ruhig antun, aber das letzte Album war weit davon entfernt gut zu sein


Nachricht geändert von junior88 am 29.10.2012 16:50 Uhr

m-e
29.10.2012 18:18

alle d-dates mit lower than atlantis (quelle: bandpage). dead sara scheint irgendwie ne ente zu sein oder nicht sicher, auf deren website steht zumindest nach deren UK tour nix.

m-e
12.11.2012 13:45

pff, wenn man nach setlist.fm geht, werden es mal wieder nur die billigen 60minuten mit ner 08/15 setlist. ich bin dann jetzt auch soweit, das beim nächsten mal nicht mehr mitzumachen. aber jetzt hab ich die karte schon und werd sie bestimmt auch nicht mehr los, gibt ja immernoch welche zu kaufen... vielleicht spielen LTA ja länger als der headliner

robsl
12.11.2012 14:45

Danach darfste nich gehen, das waren zuletzt nur supportshows.
Aber von mehr als 75 min geh ich auch nicht aus ;D

Ich frag mich immer ob das als Band nicht langweilig wird seit 5 Jahren praktisch die selbe Setlist zu spielen?!

robsl
14.11.2012 09:09

vorgestern haben die blue and yellow gespielt...ich seh's schon kommen dass es heute nicht so ist und ich diesen song wohl nie live erleben darf

junior88
14.11.2012 13:57

kann einfach nicht verstehen wie man sich seine eigene Karriere so zerstören kann?
mal ein bisschen mehr Kreativität und das nicht nur bei den Liveshows, sondern auch beim Songwriting, würde der Band nur zu gute kommen.[addsig]

robsl
15.11.2012 07:30

Stimmung super! Band hatte richtig Bock!
Aber es ist halt ne schande die selbe Setlist seit gefühlt 5 Jahren in ner Stunde runterzuleiern.

Bert hat sogar einige male geschrien, worunter seine Stimme allerdings litt.

Es war ein gutes The Used Konzert nicht mehr, nicht weniger. Hab sie schon schlechter gesehn.

E: und endlich endlich endlich haben sie Blue and Yellow gespielt

m-e
15.11.2012 18:48

gleich ins luxor, bin zwar ziemlich platt aber ist nur 300m luftlinie von hier von daher werd ich mich wohl rüberschleppen wie warn lower than atlantis eigentlich?

m-e
15.11.2012 23:40

huh. setlist wie erwartet, laune der band & crowd viel besser als köln im frühjahr. ich seh mal über preis vs spielzeit hinweg & bin total fertig, aber glücklich

Gizmo953
Gizmo953
16.11.2012 00:17Supporter


m-e schrieb:
huh. setlist wie erwartet, laune der band & crowd viel besser als köln im frühjahr. ich seh mal über preis vs spielzeit hinweg & bin total fertig, aber glücklich

Zitat anzeigen



Jop, band war echt Gut drauf!...70 Minuten (inkl Zugabe) waren dann doch etwas arg kurz

Larsisonfire
17.11.2012 00:52

war in Frankfurt gewesen, 70 Minuten haben The Used gespielt, 2-3 Songs als Zugabe..
Lower Than Atlantis haben mir gut gefallen, kommen sehr sympathisch rüber