Mehr Pommes bei uns in der Mensa

eröffnet von musefan am 01.04.2003 22:29 Uhr
66 Kommentare - zuletzt von Shiftey

musefan
01.04.2003 22:29

Huhu,

trotz Umbauschwierigkeiten will ich nicht so an der paderborner Mensa meckern. Außer jetzt halt das Pommesproblem - es gibt kaum welche. Vielleicht schaffen wir es ja mit Hilfe einer "unterschriftenaktion", den Musefan glücklich zu machen???

Ihr könnt ja einfach mal ne Namensliste starten. Irgendwann, wenn Milliarden von Ringrockern eingetragen sind, werde ich die Liste dem Studentenwerk mailen.

Vielen Dank im Voraus und Guten Appetit!

Maikiehieh
01.04.2003 22:53

Bei uns in Regensburg wurde endlich die neue Wiwi-Cafete eröffnet. Mit der Mensa kann ma ganz zufrieden sein - auch mit den Pommes. Kannst ja wechseln Smiley


01.04.2003 23:03

morgen ist Pommes Tag in der Kowlenzer Mensa... kannst ja mal vorbeikommen... oder jeder andern Mittwoch... wir hatten am Anfang des letzten Semesters eine Verschiebung vom Dientag PommesTag zum MittwochsPommestag... ... das gab böses Blut... Smiley

[addsig]

HOSS_A7
02.04.2003 09:07

Kannst ja mal nach Kaiserslautern kommen. Da gibts jeden Tag Pommes, Bähhhh[addsig]

michiman
02.04.2003 09:10

Bei mir im Krankenhaus gibt es heute wohl wieder Gemüsefrikadelle oder sowas! An Pommes brauche ich garnicht denken! Smiley

Ungolf_ASD
02.04.2003 14:00

Ich hab auch mal eine Zeitlang im Krankenhaus in der Küche gearbeitet. Da konnte man immer zwischen 2 Menüs auswählen und wenn einem beides nicht geschmeckt hat dann ließ sich noch anderweitig was organisieren. Pommes gabs da jeden Samstag. War eigentlich immer ganz geil.

kraeftigen
02.04.2003 14:06

Bei uns an der Uni gab es nie genug Pommes.

Und wenn da mit zu wenig oder zu viel salz.

Aber am besten fand ich immer den zerkochten broccoli Smiley

Oder den Knoblauch mit Spinat

[addsig]

Teceo
02.04.2003 14:11

Quote:


On 2003-04-01 22:29, musefan wrote:
Huhu,

trotz Umbauschwierigkeiten will ich nicht so an der paderborner Mensa meckern. Außer jetzt halt das Pommesproblem - es gibt kaum welche. Vielleicht schaffen wir es ja mit Hilfe einer "unterschriftenaktion", den Musefan glücklich zu machen???

Ihr könnt ja einfach mal ne Namensliste starten. Irgendwann, wenn Milliarden von Ringrockern eingetragen sind, werde ich die Liste dem Studentenwerk mailen.

Vielen Dank im Voraus und Guten Appetit!


Wenn du Pommes willst geh inne Cafete, die haben immer welche, und das auch trotz fehlender richtiger Decke.


02.04.2003 15:43

Das schönste an unserer Mensa ist, jeden Mittwoch schmecken die Pommes anders... mal laberig... mal cross, sie werden von den Thekenschlampen sowieso immer mit Soße ertränkt, so dass du sie lutschen kannst, auch wenn du extra sagst : Net so viel Soße bitte! ...
Und außerdem schließt der Mittwochs Pommestag nicht aus, dass es am Dienstag Kroketten, am Donnerstag Kratoffelecken gibt. [addsig]

NDee
02.04.2003 15:51

mensa is doch was feines..... ich geh da gern essen, irgendwas Essbares gibts immer. Und man lernt schnell, die besonder ekligen Sachen zu meiden......

musefan
02.04.2003 22:07

Gute Nachricht!!!

Am Montag gibts Wiener Schnitzel mit Pommes. Alle Ringrocker, die da sind, werden von mir persönlich eingeladen!!!

Teceo
02.04.2003 22:39

Quote:


On 2003-04-02 22:07, musefan wrote:
Gute Nachricht!!!

Am Montag gibts Wiener Schnitzel mit Pommes. Alle Ringrocker, die da sind, werden von mir persönlich eingeladen!!!


Ich sehe das jetzt mal als Einladung an.
Dann bis Montag.

Matzee
02.04.2003 23:18

also ich find die Mensa eigentlich immer gut. Schaniertes Pitzel mag ich nur net so, aber es gibt ja auswahl

@NDee Gelb hört sich gut an für Morgen.."Steinpilz-Agnolotti (V) mit Tomaten- Sahnesoße (4), dazu eine bunte Salatterrine mit Mozzarellakugeln"
Nur bin ich leider grad nich in Lautern

Anja_HAL
03.04.2003 00:23

ich find bei uns in der mensa am besten die Nudeln die net nach Nudeln sondern nach Maggi schmecken... oder die vielen verschiedenen! *räusper* Gemüsearten die ungesalzen und zerkocht sind... Hmh lecker....
Achja pommes gibts auch ungesalzen und halb roh...
Kommt zur FH Merseburg, da schmeckt es...
gruß an die Front...[addsig]

michiman
03.04.2003 09:13

Ich war mal hier in Düsseldorf an der Uni, für ein Beratungsgespräch, und danach war ich auch in der Mensa was speisen. Ich muss sagen, dass es wirklich lecker war! Da konnte man nicht meckern! Lasagne habe ich mir genommen, sah vielleicht nicht ganz so aus, aber war lecker! Also kommt alle nach Düsseldorf studieren und futtern!!!! Smiley

[Nachricht geändert von Hackfresse am 2003-04-03 09:45]

HOSS_A7
03.04.2003 09:42

@Hackfresse: das heisst nicht Düsseldorf an der Uni, sondern Düsseldorf am Rhein...

kleiner Scherz[addsig]

KTFCJonas
03.04.2003 20:06

also bei uns inde schulmenas gibts wunderbare käsefrikadelen für alle die den köäse nich mögen esstse halt ohne*g*
nur wennse die kalt verkaufen könnt ich kotzen *g*
dann steig ich immer uff flääschkeeees um*g*
aber jedem sei sache!!!
bei uns gebts eh nur fleisch ande mensaSmiley
komisch fürne schule is aber so
[addsig]

musefan
06.04.2003 22:25

Wahnsinn!

Neuste Nachricht: Am Donnerstag gibt es AUCH Pommes! Also Currywurscht mit Pommes und so als Wahl I.
Das nimmt ja langsam überhand!

Das bedeutet aber nicht, dass ich jetzt wieder alle einlade!


_______________________________

Lieber vorbeugen als auf die Schuhe kotzen!

HOSS_A7
06.04.2003 22:39

Also nochmal: An der Uni Kaiserslautern gibt es fast täglich Pommes und irgendein Pressfleisch...
BäHHHHH[addsig]

Maikiehieh
06.04.2003 23:39

Also den Mensaplan an der Uni in Regensburg gibts hier:
http://www.uni-regensburg.de/Einrichtungen/Studentenwerk/mensa/sprdw.htm
Und ich war bisher (fast) immer zufrieden - nur die eine trockene Pizza damals...

Anzeige
Anzeige
Icon