Attack! Attack!

eröffnet von Optimist am 19.02.2012 19:46 Uhr
19 Kommentare - zuletzt von Optimist

Optimist
19.02.2012 19:46

dachte ich hätte schon längst einen erstellt hm naja egal:


last.fm

Genre: Pop-Punk, Alternative

halbe mio. views haben sie schon hier:


1,2 mio views hiermit:


Hab sie als Vorband von Zebrahead und von Itchy Poopzkid gesehen. Die haben richtig Hummeln im Hintern.
MLK soll sie einfach sofort buchen.

darkautumn
19.02.2012 19:58

machen doch beim Ringrocker Contest mit ^^ langsam scheinen auch die bekannten bands nicht auf das booking von Marek warten zu wollen ^^ macht es nur für die restlichen Newcommer etwas schwerer

MoeQ
19.02.2012 20:02

Ich dachte erst das das die anderen Attack Attack wären, die die metalcore was auch immer machen

counterdog
19.02.2012 21:22

Einer der beiden Bands sollte sich umbenennen! -.-'' Fänd ich nicht schlecht.

sideade
19.02.2012 22:40

Ne Freundin von mir war mal auf dem falschen Konzert, erwartete Metalcore und war leicht überrascht

JediJoda
19.02.2012 22:52

naja...also ich vermute ja ganz stark, dass die jungs den contest-slot bekommen

was keine beschwerde ist! fand die als vorband von itchy poopzkid echt gut und es war auch ein saulustiger haufen. haben betrunken im kopf fröhlich ihre cd´s verteilt

darkautumn
19.02.2012 23:27


JediJoda schrieb:
naja...also ich vermute ja ganz stark, dass die jungs den contest-slot bekommen

was keine beschwerde ist! fand die als vorband von itchy poopzkid echt gut und es war auch ein saulustiger haufen. haben betrunken im kopf fröhlich ihre cd´s verteilt

Zitat anzeigen



also wenn die den Contest Slot bekommen dann wird dieser Contest die nächsten Jahre immer weniger für Newcommer weil dann werden auch andere Bands diesen weg gehen die schon erfolgreich sind^^

ich mein die kommen aus England und itchy poopzkit sind gerade denn ihre vorband das ist für so nen Contest schon was krass^^ gegen ne ganze reihen wirkliche newcommer

aber wer weiss ob die sich überhaubt selbst beworben haben und das net nur nen Fan war

ist auf jedenfall lustig das sie dabei sind und würde micha uch über die freuen am Ring ^^

tom555
19.02.2012 23:33

SInd ganz gut. Finds aber trotzdem nicht richtig das die am Contest teilnehmen.

halfjesus
19.02.2012 23:45

naja... da sind so einige dabei die ich kenne - ich werd mir alle bands anhören und meine punkte dann möglichst objektiv verteilen, wenn das alle ringrocker so machen, dürfte das eigentlich kein problem werden

JediJoda
19.02.2012 23:56

naja... natürlich haben sie einen inzwischen gewissen bekanntheitsgrad,aber man muss auch mal sehen, dass sich hier die user wesentlich intensiver mit musik und bands beschäftigen,als viele ringbesucher und somit sind sie schon ein newcomer!
es gibt bestimmt genug weitere bewerber,die auch schonmal für band xy nen support gespielt haben.

und wenn die anderen bewerber gut sind müssen die sich doch vor nichts fürchten. ich glaube die jury hat genug anstand,dass sie die band "fair" bewerten und wie es weiter geht bestimmen wir ja alle mit
und wenn es ins forums-voting geht sollte auch jeder seine punkte so verteilen, dass einfach die musik bewertet wird und nicht frei nach dem motto "boah, die kennen aber schon paar leute. jetzt gibt es punktabzug" handeln! ich für meinen teil werde es zumindest so machen. sollte eine andere band meiner meinung nach bessere musik machen,dann kriegen die auch mehr punkte fertig. möge die bessere band gewinnen. ganz einfach.

und meine aussage,dass sie sich wahrscheinlich den slot holen bezog sich darauf,dass ich mir schon paar bewerber angehört habe und sry, aber teilweise ist es echt eine zumutung was man da hört da haben die glaub ich ganz gute chancen...

und das die sich bewerben zeigt nur wie schwer es die bands haben an solche slots zu kommen.
kleine bands müssen ohne ende konzerte spielen um sich finanzieren zu können,doch je mehr konzerte sie spielen umso uninteressanter werden sie für festivals wie den ring und dienen wenn nur zum line-up auffüllen.


trotzdem für die band gibt es ganz klar

Spooly
20.02.2012 00:07


Nightmare119 schrieb:


MoeQ schrieb:
Ich dachte erst das das die anderen Attack Attack wären, die die metalcore was auch immer machen

Zitat anzeigen


dachtest nicht nur du

Zitat anzeigen



& ich habs gehofft
Schlecht find ich die nicht, kenn nur 2, 3 Lieder aber die anderen mag ich eben lieber. Trotzdem ein ja.

darkautumn
20.02.2012 00:31

bin ja mal gespannt wenn die dann aus England kommplet auf eigene Kosten zum Ringrocker Finale in Münster müssen ^^ ist doch da oder^^ dann respekt auf jedenfall ^^

und zu alle haben die gleichen chancen , sehe ich zwar auch so aber wenn eine Band die schon international oder Europaweit als Head tourt auf ihrer seite zum Voten aufrut bekommen die zu 100 prozent mehr stimmen als viele andere die sich noch nicht auf eine so grosse Fanbase verlassen können^^

aber das bringt mich ja auf die idee das die Emil Bulls sich auch mal anmelden sollten ^^ dann werden die evtl endlich mal wieder für den ring berücksichtigt ^^

ist sogar die lieblingsband von unserem Basser also trotzdem Hands up für Attack! Attack! ^^

Nachricht geändert von DarkAutumn am 20.02.2012 00:37 Uhr

(ich will trotzdem erstmal abwarten ob die sich wirklich selbst beworben haben^^ weil das ginge als Fan ja auch ohne probleme seine lieblings Band da nen Profil zu erstellen

Optimist
20.02.2012 01:49


darkautumn schrieb:

aber das bringt mich ja auf die idee das die Emil Bulls sich auch mal anmelden sollten ^^ dann werden die evtl endlich mal wieder für den ring berücksichtigt ^^

Zitat anzeigen



emil bulls sind aber schon echt ne hausnummer in deutschland im vergleich zu attack! attack!. obwohl a!a! ( ) ein jahr vorher schon bei zebrahead vorband war, konnte ich bei itchy poopzkid glaube ich keinen fan außer mir vor der bühne ausmachen. die kennen hier halt doch noch weniger leute als "die rakede" oder sowas. von daher völlig berechtigt hier mitzumachen.

darkautumn
20.02.2012 02:31


Optimist schrieb:


darkautumn schrieb:

aber das bringt mich ja auf die idee das die Emil Bulls sich auch mal anmelden sollten ^^ dann werden die evtl endlich mal wieder für den ring berücksichtigt ^^

Zitat anzeigen



emil bulls sind aber schon echt ne hausnummer in deutschland im vergleich zu attack! attack!. obwohl a!a! ( ) ein jahr vorher schon bei zebrahead vorband war, konnte ich bei itchy poopzkid glaube ich keinen fan außer mir vor der bühne ausmachen. die kennen hier halt doch noch weniger leute als "die rakede" oder sowas. von daher völlig berechtigt hier mitzumachen.

Zitat anzeigen



war auch mehr ein spass das mit den Bulls wobei Attack! Attack! ja auch mit label unterwegs ist und itchy poopzkit als Support in England dabei hat , hier sinds aber wirklich noch net so gross aber die Spielen zB Soundwave Festival und wenn man da spielt braucht man net unbedingt sich mit newcommern hier bewerben aber man kanns natürlich

also ich gönne es ihnen und würde mich auch auf sie freuen aber ich denke das ist eine Band die man eh in 1-2 jahren auch mal hier im normalen Line Up haben wird also ist so ein contest für die weniger dringlich wie für viele andere ^^



Optimist
20.02.2012 02:50

würde ner newcomer band den ersten platz hier wohl auch eher gönnen, aber ich will die band einfach verdammt nochmal live sehn, am besten in münster mit allen ringrockern.

Anzeige
Green Day
Revolution Radio
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige