Peter Doherty

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 13.02.2012 22:44 Uhr
158 Kommentare - zuletzt von TheMo

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

158 Kommentare
« Seite 4 von 7 »
BlockBuster1123
06.03.2012 19:27


fvma schrieb:


BlockBuster1123 schrieb:


Wobei das ja leider nicht ganz genau wiedergegeben wurde! Auf seiner Seite kündigt PD nur den Park an...
Aber ich hoffe der Ring folgt bald!
Edith: Da war ich wohl ein bisschen langsam...

Zitat anzeigen



Ist ja jetzt nicht allzu wahrscheinlich, dass Pete Doherty bei einem (großteilig) geteilten LineUp plötzlich sowohl am 1. als auch am 3. Juni bei Rock im Park auftritt.

Zitat anzeigen


Okay da hab ich nicht richtig hingeschaut!
JUHU! Ich freu mich, wobei ich sollte damit warten bis ich ihn wirklich sehe und höre

Diablo0106
06.03.2012 22:15

Hab mir jetzt mal paar songs angehört. Finds ganz lässig wenn er käm, vorallem bei strahlendem sonnenschein irgendwann mittags mit nem angenehmen Pegel so nem drogen opfer zuzusehen, das aber musikalisch ordentlich was drauf hat, das stell ich mir echt ganz gut vor.

Aber spielt der nur akkustische gitarre? weil wenn des immer nur so bisschen gesing ist mit akkustik gitarre dann zieht sich eine stunde schon seeehr... also wenns da nicht bisschen abgeht würd ich mich irgendwann anfangen zu langweilen

BlockBuster1123
07.03.2012 05:15


martinzinnecker schrieb:


deadfru5 schrieb:


martinzinnecker schrieb:


halfjesus schrieb:
Ich geh aber mal davon aus

Zitat anzeigen



er wird evtl bestätigt, auftreten wird er am ring sicher nicht

Zitat anzeigen



Du bist echt so eine Witzfigur, was dieses Thema angeht.

Zitat anzeigen



tja, welcome to blacklist!
beleidigen muss ich mich von einem wie dir bestimmt nicht lassen.

Zitat anzeigen


Aber hat doch auch niemand was davon, wenn du einfach immer nur behauptest, dass er sowieso nicht kommt! Das kann man einfach vorher nicht wissen! Und ich gehöre zu den vielen Menschen die sich sehr darüber freuen würden Pete Doherty bei RaR zu sehen!
Aber es lässt sich natürlich auch darüber streiten, ob "Witzfigur" in diesem Zusammenhang die richtige Wortwahl war...

roxar
roxar
07.03.2012 05:42


BlockBuster1123 schrieb:

Aber hat doch auch niemand was davon, wenn du einfach immer nur behauptest, dass er sowieso nicht kommt!

Aber es lässt sich natürlich auch darüber streiten, ob "Witzfigur" in diesem Zusammenhang die richtige Wortwahl war...

Zitat anzeigen


Es gibt wohl Künstler bei denen man erst glaubt, dass sie kommen, wenn sie auf der Bühne stehen... Da darf man Pete durchaus zu zählen.
Auch wenn Deadfru5 die Ansicht nicht passt, braucht er nicht mit Beleidigungen um sich zu werfen. Das ist einfach allerunterste Schublade.

System91
07.03.2012 11:14

Finds toll das er es wieder versucht. Man sollte ihm die chance geben, sich zu bessern, auch wenn er bis jetzt eig ziemlich viel kackegebaut hat, vllt klappts ja dieses jahr. Haben sich diesmal ja genug zeit gelassen ^^[addsig]

heavenshallburn13
07.03.2012 14:08


BlockBuster1123 schrieb:


martinzinnecker schrieb:


deadfru5 schrieb:


martinzinnecker schrieb:


halfjesus schrieb:
Ich geh aber mal davon aus

Zitat anzeigen



er wird evtl bestätigt, auftreten wird er am ring sicher nicht

Zitat anzeigen



Du bist echt so eine Witzfigur, was dieses Thema angeht.

Zitat anzeigen



tja, welcome to blacklist!
beleidigen muss ich mich von einem wie dir bestimmt nicht lassen.

Zitat anzeigen


Aber hat doch auch niemand was davon, wenn du einfach immer nur behauptest, dass er sowieso nicht kommt! Das kann man einfach vorher nicht wissen! Und ich gehöre zu den vielen Menschen die sich sehr darüber freuen würden Pete Doherty bei RaR zu sehen!
Aber es lässt sich natürlich auch darüber streiten, ob "Witzfigur" in diesem Zusammenhang die richtige Wortwahl war...

Zitat anzeigen



Seh ich ganz genauso. Klar, Witzfigur muss nicht sein. Aber dass hier einfach 10 Leute hintereinander nur schreiben "Drogenopfer", "kommt eh nicht", "wird bestätigt, kommt aber nicht" ist sowasvon ätzend. Kotz

JediJoda
09.03.2012 12:19

alles klar,
ich wette, dass ich ihn mir anschaue, wenn es keine überschneidungen gibt und er da ist

alex-der-grosse
09.03.2012 16:06

Warum sollte er nicht da sein. Habe ihn mittlerweile ja schon 2 mal am Ring gesehen und was kann denn bitte er dafür, das er am Flughafen aufgehalten wird und das der Reifen seines Busses platzt?
Ich freue mich sehr darauf! Das wird gut!


09.03.2012 17:23

Interessant wie oft ihr diesen Fred aufsucht nur um stumpf zu provozieren. Inzwischen weiß wirklich jeder das ihr Pete nicht mögt und das ihr vermutet das er nicht erscheint, also tut jedem in diesem Fred, der ernsthaft über seine Musik oder sonst was schwadronieren möchte einen Gefallen und bleibt diesem Thema fern.

eLBie
12.04.2012 17:18

Er geht demnächst mal wieder in die Entzugsklinik. Wahrscheinlich wird es wieder nichts.

Anzeige
Anzeige