Peter Doherty

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 13.02.2012 22:44 Uhr
158 Kommentare - zuletzt von TheMo


bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

158 Kommentare
« Seite 3 von 7 »
Beatschnitzel
Beatschnitzel
16.02.2012 14:02

Er hat schon paar geile lieder gemacht!

Alleine Fuck Forever ..... GEIL!



PRO

System91
16.02.2012 14:37

MLK bezahlt Geld, Leute freuen sich und zahlen Geld fürs Ticket, Peter sagt ab, Mlk bekommt geld zurück, Leute verkaufen ticket nicht mehr, Mlk kauft billigere Band die weniger Leute anzieht ... ist ja dann eh egal. Klingt praktisch, würd ihn auch holen ^^[addsig]

BlockBuster1123
19.02.2012 16:36


System91 schrieb:
MLK bezahlt Geld, Leute freuen sich und zahlen Geld fürs Ticket, Peter sagt ab, Mlk bekommt geld zurück, Leute verkaufen ticket nicht mehr, Mlk kauft billigere Band die weniger Leute anzieht ... ist ja dann eh egal. Klingt praktisch, würd ihn auch holen ^^

Zitat anzeigen


Also für dieses Jahr trifft es ja nicht zu. Wenn überhaupt wird er ja offensichtlich erst bestätigt wenn sowohl Ring als auch Park ausverkauft sind...

snaketi
05.03.2012 15:51

http://www.ultimate-guitar.com/news/upcoming_releases/pete_doherty_writing_hip-hop_album.html

da bin ich mal gespannt^^

snaketi
05.03.2012 15:54

sorry für den doppelpost aber ein zitat aus dem link
"stopped injecting drugs"


05.03.2012 16:18


snaketi schrieb:
http://www.ultimate-guitar.com/news/upcoming_releases/pete_doherty_writing_hip-hop_album.html

da bin ich mal gespannt^^

Zitat anzeigen



Bitte nicht, diese Baustelle soll er lieber anderen überlassen. Außerdem sind seine anderen Songs sowas von genial.

BlockBuster1123
05.03.2012 18:47


deadfru5 schrieb:


snaketi schrieb:
http://www.ultimate-guitar.com/news/upcoming_releases/pete_doherty_writing_hip-hop_album.html

da bin ich mal gespannt^^

Zitat anzeigen



Bitte nicht, diese Baustelle soll er lieber anderen überlassen. Außerdem sind seine anderen Songs sowas von genial.

Zitat anzeigen


Wenn er tasächlich so geil wird wie Eminem gerne! Allerdings traue ich ihm das bei all dem musikalischen Talent, das erzweifellos besitzt, nicht wirklich zu...
Also soll er mal schön mit seiner bisherigen Musik am Ring spielen!

Enclave
06.03.2012 12:42

Der fällt doch bestimmt wieder irgendwo innen Pool, oder das Flugzeug hat Verspätung... oder was sonst so für Gerüchte im Umlauf waren.

roxar
roxar
06.03.2012 14:43


Schön, dass die Festivalisten das auch schon gemerkt haben...

Auf seiner offiziellen Homepage www.albionrooms.com kündigt sich Doherty für Rock im Park und Rock am Ring an.

Zitat anzeigen


Würde ja gern wissen, woher sie wissen, dass er am Ring spielt obwohl (bisher) nur für den Park selbstbestätigt...

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
06.03.2012 14:44

Die Festivalisten haben die News als erstes geposted, Bernd. Also nicht immer gleich drauf loshauen

fvma
06.03.2012 15:47


BlockBuster1123 schrieb:


Wobei das ja leider nicht ganz genau wiedergegeben wurde! Auf seiner Seite kündigt PD nur den Park an...
Aber ich hoffe der Ring folgt bald!
Edith: Da war ich wohl ein bisschen langsam...

Zitat anzeigen



Ist ja jetzt nicht allzu wahrscheinlich, dass Pete Doherty bei einem (großteilig) geteilten LineUp plötzlich sowohl am 1. als auch am 3. Juni bei Rock im Park auftritt.