Peter Doherty

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 13.02.2012 22:44 Uhr
158 Kommentare - zuletzt von TheMo


bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

158 Kommentare
« Seite 6 von 7 »
eLBie
02.05.2012 17:56


Nimrod1991 schrieb:
Ich würde es mal eher so sehen:
Man zahlt für ein Konzert von ihm und er tanzt vollkommen besoffen, zugedröhnt, oder whatever an und verkackt dabei den Auftritt. Das is ja auch ne Frechheit gegenüber dem Publikum

Zitat anzeigen


Man weiß aber, was einen erwarten kann. Umso trauriger, dass einige gerade hingehen um einen solchen Absturz zu erleben.

ShuyiN
04.06.2012 22:26

Wie geil die Kopfzeile einfach nur ist:
Rock am Ring History: Peter Doherty tritt zum 1. Mal auf

und er war tatsächlich da, pünklich & nüchtern



schade, dass ich keine zeit hatte es mir anzugucken..

Spooly
07.06.2012 14:18

Hast nur Playback verpasst. Ich habs mir 2 Minuten angeschaut, in denen die Gitarre voll abging, er allerdings dabei seine Nase/sein halbes Gesicht gekratzt hat ...


07.06.2012 17:16

Playback? Niemals, allein schon wie viel der dawzwischen gesagt hat, bzw. auch einige Songs nicht ganz zu Ende gespielt hat, weil er lieber etwas anderes spielen wollte.

Aber manche Eventfans lassen sich wohl nicht belehren, jetzt nicht auf die Musik bezogen, sondern im "Drogen-Pete" Sinne.

Spooly
07.06.2012 19:34

Dann war dieses eine Lied Playback, weil er wie gesagt in seinem gesicht rumgefuchtelt hat und die gitarre als weiterspielte ...

roxar
roxar
07.06.2012 19:55

Also zumindest bei dem was bei Eins Plus gezeigt wurde spricht einiges stark gegen Vollplayback... Er hat zB bei einem Lied den Refrain auf deutsch gesungen (bei Min 5)



Aber sind halt nur 6 Minuten oder so...

BTW... kann ich es mir auch ausgerechnet bei Peter Doherty nicht vorstellen.

pippilotta87
07.06.2012 20:01


Spooly schrieb:
Dann war dieses eine Lied Playback, weil er wie gesagt in seinem gesicht rumgefuchtelt hat und die gitarre als weiterspielte ...

Zitat anzeigen


Welches Lied soll das gewesen sein? Würde mich wirklich interessieren, da ich davon nichts mitbekommen habe, sowie alle anderen die mit mir vor der Bühne standen.

keulenschwinger
07.06.2012 20:44

Ich konnte Pete leider auch nicht sehen, aber könnte vielleicht mal einer seine Setlist posten? Würde mich echt interessieren was er gespielt hat, bei youtube ist ja nicht viel von seinem Auftritt zu finden.

Pete Doherty


07.06.2012 20:48

1) What a Waster
2) Last of the English Roses
3) Stranger In My Own Skin
4) For Lovers
5) Killamangiro
6) Arcady
7) Can't Stand Me Now
8) Sheepskin Tearaway
9) Albion
10) Fuck Forever
11) Can't Stand Me Now
12) Twist and Shout (The Isley Brothers cover)
13) Beg, Steal or Borrow
14) The Ballad Of Grimaldi
15) Back From The Dead
16) Tears Dry On Their Own (Amy Winehouse cover)

Spooly
07.06.2012 21:12


pippilotta87 schrieb:


Spooly schrieb:
Dann war dieses eine Lied Playback, weil er wie gesagt in seinem gesicht rumgefuchtelt hat und die gitarre als weiterspielte ...

Zitat anzeigen


Welches Lied soll das gewesen sein? Würde mich wirklich interessieren, da ich davon nichts mitbekommen habe, sowie alle anderen die mit mir vor der Bühne standen.

Zitat anzeigen



Das kann ich dir leider nicht sagen, da ich seine Lieder nicht kenne. Ich bin nur vorbeigelaufen un hab vll 2 min angehalten und geguckt. Etwa 10min später als ich wieder vorbeikam waren ballerinas auf der bühne.

PJSD
07.06.2012 21:19

Wenn ich mich nicht täusche sind die Ballerinas immer bei Last of the English Roses und davor ist doch nur ein Song gespielt worden?
Kann es sein, dass das Playback vor dem regulären Set war?

keulenschwinger
08.06.2012 15:56


deadfru5 schrieb:
1) What a Waster
2) Last of the English Roses
3) Stranger In My Own Skin
4) For Lovers
5) Killamangiro
6) Arcady
7) Can't Stand Me Now
8) Sheepskin Tearaway
9) Albion
10) Fuck Forever
11) Can't Stand Me Now
12) Twist and Shout (The Isley Brothers cover)
13) Beg, Steal or Borrow
14) The Ballad Of Grimaldi
15) Back From The Dead
16) Tears Dry On Their Own (Amy Winehouse cover)


Zitat anzeigen




fuuuck, da hab ich wohl was verpasst, aber danke fürs posten

mike_litoris
08.06.2012 16:02

also die playlist stimmt nich ganz ^^ er hat ganz definitiv don't look back into the sun gespielt.. schätze kurz nach fuck forever, weiß nich mehr genau.


das war jedenfalls ein sehr sehr schöner auftritt, habe das konzert im liegen aus gar nicht mal weiter entfernung mit viel platz genossen, bei sonnenstrahlen, mit eis und meinen leuten.

sehr schönes erlebnis ! und "drauf" wirkte er mir überhaupt gar nich...


08.06.2012 16:49

Oh, ja. Ich habe ausversehen ein zweites mal "Can't stand me now" statt "Don't look back into the sun" eingesetzt.

FashionablyLate
21.05.2014 15:29

Hamburger aufgepasst: Peter Doherty wohnt laut NME momentan in Hamburg und nimmt ein neues Album auf!

mrheckels
21.05.2014 15:30


FashionablyLate schrieb:
Hamburger aufgepasst: Peter Doherty wohnt laut NME momentan in Hamburg und nimmt ein neues Album auf!

Zitat anzeigen



Dann kommt der ja dieses mal pünktlich zum Ring [addsig]

7Dup
7Dup
21.05.2014 16:31


mrheckels schrieb:


FashionablyLate schrieb:
Hamburger aufgepasst: Peter Doherty wohnt laut NME momentan in Hamburg und nimmt ein neues Album auf!

Zitat anzeigen



Dann kommt der ja dieses mal pünktlich zum Ring

Zitat anzeigen



Der wäre nichtmal pünktlich wenn er hinter der Bühne wohnen würde


21.05.2014 16:38

2012 war er absolut Pünktlich. Er drehte sogar schon ein Ticken zu früh seine ersten Runden auf der Bühne.

BNPRT
BNPRT
26.05.2014 09:22


FashionablyLate schrieb:
Hamburger aufgepasst: Peter Doherty wohnt laut NME momentan in Hamburg und nimmt ein neues Album auf!

Zitat anzeigen


Im übrigen kündigte Doherty nun an, aufgrund seiner Zeit in Hamburg durch die Aufnahmen und der tollen Klubkultur, einige Konzerte in kleinen Klubs spielen zu wollen. Die Konzerte werden Mund zu Mund getragen, und Tickets ausschließlich Abendkasse.
Als Support für Bands die in Hamburg sind, auch nicht ausgeschlossen
Wirklich klasse.
Also Ohren auf