Ghost

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 13.02.2012 14:54 Uhr
11 Kommentare - zuletzt von Die-Peking-Ente


bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

schneefloeckchen
13.02.2012 15:34

die sind doch viel zu klein für nen slot wenn es schon dunkel ist. und die show wirkt nur wenn es dunkel is mit dem düsteren kram den sie machen un ihren outfits. glaube wenn es hell ist wirkt das ganze wie ne lach nummer

Mephistopheles
Mephistopheles
13.02.2012 15:40

Ist auch im Dunkeln nur schwer ernst zu nehmen, aber Spaß machen sie trotzdem wie n 80er Jahre Trash-C-Film
Außerdem: was ihnen in der Show an Ernsthaftigkeit fehlt machen sie durch musikalische Finesse wieder gut.

counterdog
13.02.2012 18:23

Die werde ich mir anschauen, auch nur um die auszulachen. Da sie zu 100% Tagsüber spielen werden. Freu mich schon

Mogadan
21.02.2012 11:20

Meine Fresse ist es schwer was zu denen zu finden

Baue mir grad bei Napster ne Playlist mit so ziemlich allem was bestätigt wurde und wenn man nach Ghost sucht, findet man sie auch, allerdings teilen sie sich den Namen (und damit anscheinend auch den Eintrag bei Napster) mit etlichen anderen Bands.

Da ich erstmal blind die beliebtesten Lieder reingehauen habe war ich leicht irritiert, als erstmal Trance, dann Reggae lief

Musste mich also bissl mit denen beschäftigen und find die ganz witzig!

Aber auch nach meinen kurzen Eindrücken befürchte ich, dass die bei Tag (und nen Nachtslot sehe ich bei denen nicht) echt albern sein werden