Robbie Williams

Robbie Williams Forum: Diskussionen zu Robbie Williams

eröffnet von AngryJohnny am 12.02.2012 00:46 Uhr
175 Kommentare - zuletzt von mattkru

TopfHonk850Stiflers_MomkesBernardBernoullistonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

175 Kommentare
« Seite 3 von 7 »
TheSecondChes
12.02.2012 21:42


halfjesus schrieb:


TheSecondChes schrieb:


halfjesus schrieb:
@TheSecondChes:
Was rockt denn an Robbies Live-Performances nicht? Er hat eine voll besetzte Band, die aus talentierten Musikern besteht und die seine Songs auch entsprechend "rockig" umsetzt.
Und wenn du wirklich so wild auf dein "Rock" am Ring bist: LP haben früher Nu-Metal gemacht und sind mittlerweile bei Pop... Rock konnte man das auch nie nennen :O
Und was war dann Depeche Mode bitte für ein Headliner? Etwa auch Rock?

Zitat anzeigen



Ich kann mir kaum vorstellen, dass beispielsweise Angels irgendwie rocking umgesetzt werden kann. Er is halt ein POP Künstler und daran geht kein Weg vorbbei. LP ist eine Metalband, auch wenn das letzte Albung sehr Pop lastig war. Depeche Mode ist Synth Rock und der ursprung des Metal liegt im Rock, deshalb ist das für mich nur Erbsenzählerei, was du hier monierst

Zitat anzeigen



Und der Ursprung des Rock liegt (wenn man etwas weiter zurück geht) in den Buschtrommeln von irgendwelchen Neandertalern... na herzlichen Glückwunsch

Dieses Schubladendenkerei kotzt mich SO an, aber dann sei wenigstens so konsquent und belasse die Genres alle schön in separaten Schubladen und leg nicht einfach alles so zusammen wie es dir gerade passt...
Sieh dir doch einfach mal "Rock DJ" im ersten Post des Threads an und dann reden wir weiter.

Zitat anzeigen



Würde der Name Robbie Williams in Der Kopfzeile des Artworks von Rock am Ring viele Rock und Metalfans abschrecken?? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Robbie so zieht, dass das Festival ausverkauft wird. (Klar, hängt das noch von vielen anderen Kriterien ab), aber ich glaube, dass wäre MLK zu riskant

halfjesus
12.02.2012 21:45


TheSecondChes schrieb:


halfjesus schrieb:


TheSecondChes schrieb:


halfjesus schrieb:
@TheSecondChes:
Was rockt denn an Robbies Live-Performances nicht? Er hat eine voll besetzte Band, die aus talentierten Musikern besteht und die seine Songs auch entsprechend "rockig" umsetzt.
Und wenn du wirklich so wild auf dein "Rock" am Ring bist: LP haben früher Nu-Metal gemacht und sind mittlerweile bei Pop... Rock konnte man das auch nie nennen :O
Und was war dann Depeche Mode bitte für ein Headliner? Etwa auch Rock?

Zitat anzeigen



Ich kann mir kaum vorstellen, dass beispielsweise Angels irgendwie rocking umgesetzt werden kann. Er is halt ein POP Künstler und daran geht kein Weg vorbbei. LP ist eine Metalband, auch wenn das letzte Albung sehr Pop lastig war. Depeche Mode ist Synth Rock und der ursprung des Metal liegt im Rock, deshalb ist das für mich nur Erbsenzählerei, was du hier monierst

Zitat anzeigen



Und der Ursprung des Rock liegt (wenn man etwas weiter zurück geht) in den Buschtrommeln von irgendwelchen Neandertalern... na herzlichen Glückwunsch

Dieses Schubladendenkerei kotzt mich SO an, aber dann sei wenigstens so konsquent und belasse die Genres alle schön in separaten Schubladen und leg nicht einfach alles so zusammen wie es dir gerade passt...
Sieh dir doch einfach mal "Rock DJ" im ersten Post des Threads an und dann reden wir weiter.

Zitat anzeigen



Würde der Name Robbie Williams in Der Kopfzeile des Artworks von Rock am Ring viele Rock und Metalfans abschrecken?? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Robbie so zieht, dass das Festival ausverkauft wird. (Klar, hängt das noch von vielen anderen Kriterien ab), aber ich glaube, dass wäre MLK zu riskant

Zitat anzeigen



Wenn man mal als Indikator nimmt was 2010 abging als Klaas Angels angestimmt hat (vor KISS) würde ich sagen, dass du dich damit ganz gewaltig verschätzt. MLK wird Robbie eher aus dem Grund nicht buchen, dass Soloshows von ihm einfach viel, viel mehr Geld einbringen als der Ring den man auch anders Ausverkaufen könnte.

TheSecondChes
12.02.2012 21:47


Keksilein schrieb:


tobiwan42 schrieb:


Keksilein schrieb:
Du behauptest nicht ernsthaft, dass LP erfolgreicher sind als LPRobbie .

Zitat anzeigen


was?

Zitat anzeigen


Mein Fehler

Zitat anzeigen



LP haben weltweit über 70 Mio Alben verkauft. Sind eine Metal/Rock Band (Klammert mal das letzte Album aus), zieht die Massen unglaublich an. (Ich war 2008 in München einer von 50 000. In Milton Keynes waren es 80 000) - ergo JA

ChristusLove
12.02.2012 21:53


TheSecondChes schrieb:


halfjesus schrieb:


TheSecondChes schrieb:


halfjesus schrieb:
@TheSecondChes:
Was rockt denn an Robbies Live-Performances nicht? Er hat eine voll besetzte Band, die aus talentierten Musikern besteht und die seine Songs auch entsprechend "rockig" umsetzt.
Und wenn du wirklich so wild auf dein "Rock" am Ring bist: LP haben früher Nu-Metal gemacht und sind mittlerweile bei Pop... Rock konnte man das auch nie nennen :O
Und was war dann Depeche Mode bitte für ein Headliner? Etwa auch Rock?

Zitat anzeigen



Ich kann mir kaum vorstellen, dass beispielsweise Angels irgendwie rocking umgesetzt werden kann. Er is halt ein POP Künstler und daran geht kein Weg vorbbei. LP ist eine Metalband, auch wenn das letzte Albung sehr Pop lastig war. Depeche Mode ist Synth Rock und der ursprung des Metal liegt im Rock, deshalb ist das für mich nur Erbsenzählerei, was du hier monierst

Zitat anzeigen



Und der Ursprung des Rock liegt (wenn man etwas weiter zurück geht) in den Buschtrommeln von irgendwelchen Neandertalern... na herzlichen Glückwunsch

Dieses Schubladendenkerei kotzt mich SO an, aber dann sei wenigstens so konsquent und belasse die Genres alle schön in separaten Schubladen und leg nicht einfach alles so zusammen wie es dir gerade passt...
Sieh dir doch einfach mal "Rock DJ" im ersten Post des Threads an und dann reden wir weiter.

Zitat anzeigen



Würde der Name Robbie Williams in Der Kopfzeile des Artworks von Rock am Ring viele Rock und Metalfans abschrecken?? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Robbie so zieht, dass das Festival ausverkauft wird. (Klar, hängt das noch von vielen anderen Kriterien ab), aber ich glaube, dass wäre MLK zu riskant

Zitat anzeigen



Hast du mitbekommen was 2005 los war, als er seine letzte Solotour in Deutschland hatte? Die Server von Eventim waren 2 Stunden lang komplett außer Gefecht gesetzt - Robbie Williams hat aber auch nach seinen letzten Drogeneskapaden gesagt, dass er genau wegen dieser "Teufel" nicht mehr alleine eine ganze Tour stemmen möchte, sondern dass einzelne Konzerte reichen. Rock am Ring/Park exklusiv? Ich würde auf Ebay Preise ~ 400 Euro tippen. Vielleicht auch ein Grund den Parkausverkauf abzuwarten, damit der Park nicht 2 Tage lang leergefegt ist und dann bei Robbie alles voller kreischer Frauen vollsteht!

Ich war damals am Hockenheimring, hab meine Schwester erst widerwillig begleitet, stand als einer von 10 Männern im vorderen Bereich (das erst mal alles gesehn ): Was mir an diesem Tag alles für das FirstRow-Bändchen angeboten wurde ist schon krass...

Die Show war nebenbei mit einer der besten Konzerterfahrungen die ich bisher mitgenommen hab - und defintiv mehr Rock als Hurts, Söhne Mannheims und One Republic zusammen.

Pro Robbie, auch wenns (mMn) nen Wuschdenken bleiben wird

AngryJohnny
12.02.2012 21:56


TheSecondChes schrieb:


Keksilein schrieb:


tobiwan42 schrieb:


Keksilein schrieb:
Du behauptest nicht ernsthaft, dass LP erfolgreicher sind als LPRobbie .

Zitat anzeigen


was?

Zitat anzeigen


Mein Fehler

Zitat anzeigen



LP haben weltweit über 70 Mio Alben verkauft. Sind eine Metal/Rock Band (Klammert mal das letzte Album aus), zieht die Massen unglaublich an. (Ich war 2008 in München einer von 50 000. In Milton Keynes waren es 80 000) - ergo JA

Zitat anzeigen


Robbie WIlliams:
68 Mio verkaufte Platten laut Wiki dazu noch TT
2006 3 Shows in Leeds und 4 Shows Milton Keynes

Merkst du was?


Keksilein
Keksilein
12.02.2012 21:59


TheSecondChes schrieb:


Keksilein schrieb:


tobiwan42 schrieb:


Keksilein schrieb:
Du behauptest nicht ernsthaft, dass LP erfolgreicher sind als LPRobbie .

Zitat anzeigen


was?

Zitat anzeigen


Mein Fehler

Zitat anzeigen



LP haben weltweit über 70 Mio Alben verkauft. Sind eine Metal/Rock Band (Klammert mal das letzte Album aus), zieht die Massen unglaublich an. (Ich war 2008 in München einer von 50 000. In Milton Keynes waren es 80 000) - ergo JA

Zitat anzeigen



LP ziehen die Massen an? Ahja. Für die Letzte Tour haben sie Karten verschenkt!

AngryJohnny, vergiss nicht die 1,6 Millionen verkauften Tickets an einem TAG!

roxar
roxar
12.02.2012 22:02


AngryJohnny schrieb:


TheSecondChes schrieb:


Keksilein schrieb:


tobiwan42 schrieb:


Keksilein schrieb:
Du behauptest nicht ernsthaft, dass LP erfolgreicher sind als LPRobbie .

Zitat anzeigen


was?

Zitat anzeigen


Mein Fehler

Zitat anzeigen


LP haben weltweit über 70 Mio Alben verkauft. FALSCH Sind eine Metal/Rock Band (Klammert mal das letzte Album aus), zieht die Massen unglaublich an. (Ich war 2008 in München einer von 50 000. In Milton Keynes waren es 80 000) - ergo JA

Zitat anzeigen


Robbie WIlliams:
68 Mio verkaufte Platten laut Wiki dazu noch TT
2006 3 Shows in Leeds und 4 Shows Milton Keynes

Merkst du was?

Zitat anzeigen



Wikipedia (englisch) redet bei LP von ~ 50 Mio verkauften Alben.
Robbies HP redet bei Robbie solo von 57 Mio verkauften Alben (+11 Mio Singles)

TheSecondChes
12.02.2012 22:04


Keksilein schrieb:


TheSecondChes schrieb:


Keksilein schrieb:


tobiwan42 schrieb:


Keksilein schrieb:
Du behauptest nicht ernsthaft, dass LP erfolgreicher sind als LPRobbie .

Zitat anzeigen


was?

Zitat anzeigen


Mein Fehler

Zitat anzeigen



LP haben weltweit über 70 Mio Alben verkauft. Sind eine Metal/Rock Band (Klammert mal das letzte Album aus), zieht die Massen unglaublich an. (Ich war 2008 in München einer von 50 000. In Milton Keynes waren es 80 000) - ergo JA

Zitat anzeigen



LP ziehen die Massen an? Ahja. Für die Letzte Tour haben sie Karten verschenkt!

AngryJohnny, vergiss nicht die 1,6 Millionen verkauften Tickets an einem TAG!

Zitat anzeigen



Das liegt sicherlich daran, dass alle Frauen den sexy Robbie sehen wollten und sich um die Tickets geprügelt hätten, wenn sie in nem Laden verkauft hätten, am besten noch in nem Schuhladen mit Zweitgeschäft Ticketverkauf

halfjesus
12.02.2012 22:05


guitar-fish schrieb:
Diese ganze Diskussion

Zitat anzeigen



Du hast Recht! Wir driften hier gerade in eine LP-Diskussion ab und das hat dieser Thread nicht verdient. Fassen wir zusammen: Robbie ist in Europa erfolgreicher und wird wahrscheinlich nie am Ring spielen da er einfach zu erfolgreich ist. Alles weitere hängt vom persönlichen Geschmack ab.

Diskussion Ende.

TheSecondChes
12.02.2012 22:06


roxar schrieb:


AngryJohnny schrieb:


TheSecondChes schrieb:


Keksilein schrieb:


tobiwan42 schrieb:


Keksilein schrieb:
Du behauptest nicht ernsthaft, dass LP erfolgreicher sind als LPRobbie .

Zitat anzeigen


was?

Zitat anzeigen


Mein Fehler

Zitat anzeigen


LP haben weltweit über 70 Mio Alben verkauft. FALSCH Sind eine Metal/Rock Band (Klammert mal das letzte Album aus), zieht die Massen unglaublich an. (Ich war 2008 in München einer von 50 000. In Milton Keynes waren es 80 000) - ergo JA

Zitat anzeigen


Robbie WIlliams:
68 Mio verkaufte Platten laut Wiki dazu noch TT
2006 3 Shows in Leeds und 4 Shows Milton Keynes

Merkst du was?

Zitat anzeigen



Wikipedia (englisch) redet bei LP von ~ 50 Mio verkauften Alben.
Robbies HP redet bei Robbie solo von 57 Mio verkauften Alben (+11 Mio Singles)

Zitat anzeigen



Bei Wikipedia kann jeder Depp einen Beitrag erstellen. Also, würde ich nicht so viel drauf geben

roxar
roxar
12.02.2012 22:07


TheSecondChes schrieb:


Keksilein schrieb:


TheSecondChes schrieb:


Keksilein schrieb:


tobiwan42 schrieb:


Keksilein schrieb:
Du behauptest nicht ernsthaft, dass LP erfolgreicher sind als LPRobbie .

Zitat anzeigen


was?

Zitat anzeigen


Mein Fehler

Zitat anzeigen



LP haben weltweit über 70 Mio Alben verkauft. Sind eine Metal/Rock Band (Klammert mal das letzte Album aus), zieht die Massen unglaublich an. (Ich war 2008 in München einer von 50 000. In Milton Keynes waren es 80 000) - ergo JA

Zitat anzeigen



LP ziehen die Massen an? Ahja. Für die Letzte Tour haben sie Karten verschenkt!

AngryJohnny, vergiss nicht die 1,6 Millionen verkauften Tickets an einem TAG!

Zitat anzeigen



Das liegt sicherlich daran, dass alle Frauen den sexy Robbie sehen wollten und sich um die Tickets geprügelt hätten, wenn sie in nem Laden verkauft hätten, am besten noch in nem Schuhladen mit Zweitgeschäft Ticketverkauf

Zitat anzeigen


Bei LP sinds die 12 Jährigen Teenies... Wo ist der Unterschied?

roxar
roxar
12.02.2012 22:07


TheSecondChes schrieb:


roxar schrieb:


AngryJohnny schrieb:


TheSecondChes schrieb:


Keksilein schrieb:


tobiwan42 schrieb:


Keksilein schrieb:
Du behauptest nicht ernsthaft, dass LP erfolgreicher sind als LPRobbie .

Zitat anzeigen


was?

Zitat anzeigen


Mein Fehler

Zitat anzeigen


LP haben weltweit über 70 Mio Alben verkauft. FALSCH Sind eine Metal/Rock Band (Klammert mal das letzte Album aus), zieht die Massen unglaublich an. (Ich war 2008 in München einer von 50 000. In Milton Keynes waren es 80 000) - ergo JA

Zitat anzeigen


Robbie WIlliams:
68 Mio verkaufte Platten laut Wiki dazu noch TT
2006 3 Shows in Leeds und 4 Shows Milton Keynes

Merkst du was?

Zitat anzeigen



Wikipedia (englisch) redet bei LP von ~ 50 Mio verkauften Alben.
Robbies HP redet bei Robbie solo von 57 Mio verkauften Alben (+11 Mio Singles)

Zitat anzeigen



Bei Wikipedia kann jeder Depp einen Beitrag erstellen. Also, würde ich nicht so viel drauf geben

Zitat anzeigen


Dann such uns doch mal verlässliche Fakten raus

tobiwan42
12.02.2012 22:07


TheSecondChes schrieb:
Bei Wikipedia kann jeder Depp einen Beitrag erstellen. Also, würde ich nicht so viel drauf geben

Zitat anzeigen


hier kann auch jeder depp einen beitrag erstellen

TheSecondChes
12.02.2012 22:09


roxar schrieb:


TheSecondChes schrieb:


Keksilein schrieb:


TheSecondChes schrieb:


Keksilein schrieb:


tobiwan42 schrieb:


Keksilein schrieb:
Du behauptest nicht ernsthaft, dass LP erfolgreicher sind als LPRobbie .

Zitat anzeigen


was?

Zitat anzeigen


Mein Fehler

Zitat anzeigen



LP haben weltweit über 70 Mio Alben verkauft. Sind eine Metal/Rock Band (Klammert mal das letzte Album aus), zieht die Massen unglaublich an. (Ich war 2008 in München einer von 50 000. In Milton Keynes waren es 80 000) - ergo JA

Zitat anzeigen



LP ziehen die Massen an? Ahja. Für die Letzte Tour haben sie Karten verschenkt!

AngryJohnny, vergiss nicht die 1,6 Millionen verkauften Tickets an einem TAG!

Zitat anzeigen



Das liegt sicherlich daran, dass alle Frauen den sexy Robbie sehen wollten und sich um die Tickets geprügelt hätten, wenn sie in nem Laden verkauft hätten, am besten noch in nem Schuhladen mit Zweitgeschäft Ticketverkauf

Zitat anzeigen


Bei LP sinds die 12 Jährigen Teenies... Wo ist der Unterschied?

Zitat anzeigen



FAIL des Tages

masterofdisaster666
12.02.2012 22:15

kann es sein, dass TCS unser aller Robbie hier nur so niedermacht, weil im LP Thread 95% der User auf LP rumhacken?

DerAlteRapha
12.02.2012 22:17


halfjesus schrieb:


guitar-fish schrieb:
Diese ganze Diskussion

Zitat anzeigen



Du hast Recht! Wir driften hier gerade in eine LP-Diskussion ab und das hat dieser Thread nicht verdient. Fassen wir zusammen: Robbie ist in Europa erfolgreicher und wird wahrscheinlich nie am Ring spielen da er einfach zu erfolgreich ist. Alles weitere hängt vom persönlichen Geschmack ab.

Diskussion Ende.

Zitat anzeigen

damit kann der thread ja dann geschlossen werden