Robbie Williams

Robbie Williams Forum: Diskussionen zu Robbie Williams

eröffnet von AngryJohnny am 12.02.2012 00:46 Uhr
175 Kommentare - zuletzt von mattkru

TopfHonk850Stiflers_MomkesBernardBernoullistonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

175 Kommentare
« Seite 2 von 7 »
TheSecondChes
12.02.2012 19:42


tobiwan42 schrieb:


TheSecondChes schrieb:
Und wenn er denn sooo gut is, warum kennt ihn dann kein Schwein in Amerika?

Zitat anzeigen


was ist DAS denn bitte für ein merkwürdiges argument?

Zitat anzeigen



Warum is das merkwürdig? Wenn er so geil ist, müsste er doch auch in den Staaten bekannt sein, oder? Ich gehe mal davon aus, dass die dort gute Musik und Liveauftritte schätzen

TheSecondChes
12.02.2012 19:46


tobiwan42 schrieb:
seit wann bestimmen die amis was gut und schlecht ist?

Zitat anzeigen



Na, erklähr´s mir mal. Ich meine, is schon bissl strange, oder? Dass er am wichtigeten Musikmarkt (das is nunmal die USA) nicht ankommt.

AngryJohnny
12.02.2012 19:50

Er ist für den europäischen Markt einfach stark genug. Er braucht den amerikanischen Markt nicht. Nenne mir einen Künstler, der so viele große Locations wie Robbie spielt. Merkst du? Gibt es nicht.

TheSecondChes
12.02.2012 19:52


AngryJohnny schrieb:
Er ist für den europäischen Markt einfach stark genug. Er braucht den amerikanischen Markt nicht. Nenne mir einen Künstler, der so viele große Locations wie Robbie spielt. Merkst du? Gibt es nicht.

Zitat anzeigen



Is das dein Ernst?? Gott, das wird ja ne unglaublich lange Liste

Er braucht den wichtigsten Markt nicht? Alles klar


Die Red Hot Chili Peppers haben vor einigen Jahren vor 500 000 Leuten gespielt. Nur so als Beispiel

AngryJohnny
12.02.2012 19:55

Ich sage dir mal, dass Robbie 2006 fünfmal (5!) das Berliner Olympiastadion ausverkauft hat. Dazu noch rund 8 weitere solche Locations alleine in Deutschland.
Jetzt leg mal los.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
12.02.2012 19:55Supporter

Ich frage mich immer wieder, wann auch der letzte merkt, dass Rock am Ring ein Mainstream-Festival für nahezu sämtliche Musikrichtungen geworden ist. Nur weil man den Namen nie geändert hat, wird sich dauernd dran aufgehangen. So naiv kann doch wirklich niemand sein. Und by the way war Robbie Williams schon am Ring. Bevor man so einen Mist erzählt, bitte mit der History befassen. Mein Gott...

TheSecondChes
12.02.2012 20:01


DiebelsAlt83 schrieb:
Ich frage mich immer wieder, wann auch der letzte merkt, dass Rock am Ring ein Mainstream-Festival für nahezu sämtliche Musikrichtungen geworden ist. Nur weil man den Namen nie geändert hat, wird sich dauernd dran aufgehangen. So naiv kann doch wirklich niemand sein. Und by the way war Robbie Williams schon am Ring. Bevor man so einen Mist erzählt, bitte mit der History befassen. Mein Gott...

Zitat anzeigen



Ich darf doch noch meine Meinung äußern, oder? Und wenn ich denn nicht haben will, dann darf ich das auch sagen. Ich weiß sehr wohl, dass es ein Mainstream Festivall is, aber der Head sollte meiner Meinung Rock sein. War er denn Headliner damals??

tobiwan42
12.02.2012 20:02

1999 am ring war robbie auf der center vor xavier naidoo und bryan adams

Edit: WTF?! robbie VOR xavier?

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
12.02.2012 20:08Supporter

Ob er Head war oder nicht, tut überhaupt nichts zur Sache. Er wurde gebucht und wenn er jemals noch einmal gebucht wird, gibt es keinen anderen Slot als den Headliner Slot. Und das kann genauso möglich sein, wie es möglich ist, dass LP oder sonstwer headlinen. Deine "aber es heißt doch Rock am Ring" Diskussion ist so schwach. Das hatten wir schon x Millionen mal, werden wir leider auch noch genauso oft wieder haben, aber es macht es nicht besser.

Edit: Achso, wenn du weißt, dass es Mainstream ist, dann stichst du gerade dein eigenes Argument aus.

Zwieback
12.02.2012 20:11


TheSecondChes schrieb:
Ich darf doch noch meine Meinung äußern, oder? Und wenn ich denn nicht haben will, dann darf ich das auch sagen. Ich weiß sehr wohl, dass es ein Mainstream Festivall is, aber der Head sollte meiner Meinung Rock sein. War er denn Headliner damals??

Zitat anzeigen




Soad und Metallica sind aber auch Metal und kein Rock

TheSecondChes
12.02.2012 20:19


DiebelsAlt83 schrieb:
Ob er Head war oder nicht, tut überhaupt nichts zur Sache. Er wurde gebucht und wenn er jemals noch einmal gebucht wird, gibt es keinen anderen Slot als den Headliner Slot. Und das kann genauso möglich sein, wie es möglich ist, dass LP oder sonstwer headlinen. Deine "aber es heißt doch Rock am Ring" Diskussion ist so schwach. Das hatten wir schon x Millionen mal, werden wir leider auch noch genauso oft wieder haben, aber es macht es nicht besser.

Edit: Achso, wenn du weißt, dass es Mainstream ist, dann stichst du gerade dein eigenes Argument aus.

Zitat anzeigen



Das war alles nur auf die Headliner bezogen. In den letzten 10 Jahren gab es keinen Popact als Head. Also, natürlich is es ein Mainstream Festival und finde es auch gut so, aber die Heads waren fast immer auch Rock, oder Metal lasstig. Also, wenn du meinst, MLK könnte auch mal nen Popact als Head buchen, warum hat er es dann nicht schon längst getan??

edith: Herbert Grönemayer gilt nicht Is schon länger als 10 Jahre her

TheSecondChes
12.02.2012 20:24


DiebelsAlt83 schrieb:
Achso. Naja wenn das länger als 10 Jahre her ist, ist ja gut. Dann ist es noch nie passiert.

Zitat anzeigen



Siehste? Und jetzt die Frage aller Fragen: Warum wohl? Vielleicht denkt der Herr Lieberberg junior ja so ähnlich wie ich

SirSmoke4Lot
12.02.2012 20:36

ich bräuchte denn auch net....
wenn er aber kommt steht er sicher mit auf meiner Liste da er als person selbst einfach ne hammer Bühnenpräsenz hat und ganz lustig wirds sicher auch da man die Lieder fast alle kennt

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
12.02.2012 20:41Supporter


TheSecondChes schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:
Achso. Naja wenn das länger als 10 Jahre her ist, ist ja gut. Dann ist es noch nie passiert.

Zitat anzeigen



Siehste? Und jetzt die Frage aller Fragen: Warum wohl? Vielleicht denkt der Herr Lieberberg junior ja so ähnlich wie ich

Zitat anzeigen



Hmm, ohne einen Smiley von mir die Ironie der Aussage nicht erkannt. Tja ...

halfjesus
12.02.2012 21:08

@TheSecondChes:
Was rockt denn an Robbies Live-Performances nicht? Er hat eine voll besetzte Band, die aus talentierten Musikern besteht und die seine Songs auch entsprechend "rockig" umsetzt.
Und wenn du wirklich so wild auf dein "Rock" am Ring bist: LP haben früher Nu-Metal gemacht und sind mittlerweile bei Pop... Rock konnte man das auch nie nennen :O
Und was war dann Depeche Mode bitte für ein Headliner? Etwa auch Rock?

TheSecondChes
12.02.2012 21:28


halfjesus schrieb:
@TheSecondChes:
Was rockt denn an Robbies Live-Performances nicht? Er hat eine voll besetzte Band, die aus talentierten Musikern besteht und die seine Songs auch entsprechend "rockig" umsetzt.
Und wenn du wirklich so wild auf dein "Rock" am Ring bist: LP haben früher Nu-Metal gemacht und sind mittlerweile bei Pop... Rock konnte man das auch nie nennen :O
Und was war dann Depeche Mode bitte für ein Headliner? Etwa auch Rock?

Zitat anzeigen



Ich kann mir kaum vorstellen, dass beispielsweise Angels irgendwie rocking umgesetzt werden kann. Er is halt ein POP Künstler und daran geht kein Weg vorbbei. LP ist eine Metalband, auch wenn das letzte Albung sehr Pop lastig war. Depeche Mode ist Synth Rock und der ursprung des Metal liegt im Rock, deshalb ist das für mich nur Erpsenzählerei, was du hier monierst

TheSecondChes
12.02.2012 21:28


halfjesus schrieb:
@TheSecondChes:
Was rockt denn an Robbies Live-Performances nicht? Er hat eine voll besetzte Band, die aus talentierten Musikern besteht und die seine Songs auch entsprechend "rockig" umsetzt.
Und wenn du wirklich so wild auf dein "Rock" am Ring bist: LP haben früher Nu-Metal gemacht und sind mittlerweile bei Pop... Rock konnte man das auch nie nennen :O
Und was war dann Depeche Mode bitte für ein Headliner? Etwa auch Rock?

Zitat anzeigen


Keksilein
Keksilein
12.02.2012 21:35


TheSecondChes schrieb:


halfjesus schrieb:
@TheSecondChes:
Was rockt denn an Robbies Live-Performances nicht? Er hat eine voll besetzte Band, die aus talentierten Musikern besteht und die seine Songs auch entsprechend "rockig" umsetzt.
Und wenn du wirklich so wild auf dein "Rock" am Ring bist: LP haben früher Nu-Metal gemacht und sind mittlerweile bei Pop... Rock konnte man das auch nie nennen :O
Und was war dann Depeche Mode bitte für ein Headliner? Etwa auch Rock?

Zitat anzeigen



Ich kann mir kaum vorstellen, dass beispielsweise Angels irgendwie rocking umgesetzt werden kann. Er is halt ein POP Künstler und daran geht kein Weg vorbbei. LP ist eine Metalband, auch wenn das letzte Albung sehr Pop lastig war. Depeche Mode ist Synth Rock und der ursprung des Metal liegt im Rock, deshalb ist das für mich nur Erpsenzählerei, was du hier monierst

Zitat anzeigen


Du behauptest nicht ernsthaft, dass LP erfolgreicher sind als Robbie es ist!?
Bzw, dass deren Rock am Ring Auftritt gerechtfertigter wäre als Robbies?

halfjesus
12.02.2012 21:35


TheSecondChes schrieb:


halfjesus schrieb:
@TheSecondChes:
Was rockt denn an Robbies Live-Performances nicht? Er hat eine voll besetzte Band, die aus talentierten Musikern besteht und die seine Songs auch entsprechend "rockig" umsetzt.
Und wenn du wirklich so wild auf dein "Rock" am Ring bist: LP haben früher Nu-Metal gemacht und sind mittlerweile bei Pop... Rock konnte man das auch nie nennen :O
Und was war dann Depeche Mode bitte für ein Headliner? Etwa auch Rock?

Zitat anzeigen



Ich kann mir kaum vorstellen, dass beispielsweise Angels irgendwie rocking umgesetzt werden kann. Er is halt ein POP Künstler und daran geht kein Weg vorbbei. LP ist eine Metalband, auch wenn das letzte Albung sehr Pop lastig war. Depeche Mode ist Synth Rock und der ursprung des Metal liegt im Rock, deshalb ist das für mich nur Erbsenzählerei, was du hier monierst

Zitat anzeigen



Und der Ursprung des Rock liegt (wenn man etwas weiter zurück geht) in den Buschtrommeln von irgendwelchen Neandertalern... na herzlichen Glückwunsch

Dieses Schubladendenkerei kotzt mich SO an, aber dann sei wenigstens so konsquent und belasse die Genres alle schön in separaten Schubladen und leg nicht einfach alles so zusammen wie es dir gerade passt...
Sieh dir doch einfach mal "Rock DJ" im ersten Post des Threads an und dann reden wir weiter.