Robbie Williams

Robbie Williams Forum: Diskussionen zu Robbie Williams

eröffnet von AngryJohnny am 12.02.2012 00:46 Uhr
175 Kommentare - zuletzt von mattkru


stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

175 Kommentare
« Seite 7 von 7
1 gefällt das
zell
25.10.2016 15:16

Im November gibt er kleine Konzerte.
Hamburg, London, Amsterdam.
Tickets gibt es nur zu gewinnen

Bzw Ö24.at hat das heute veröffentlicht.

Das sind die Pop-Events 2017
Violetta Stadthalle 9. April
David Garrett Wien 23. April
Rolling Stones Donauinsel Termin offen
Tote Hosen Donauinsel 5. Juni
ColdplayWr. Stadion 11. Juni
Green Day Nova Rock 15.?17. Juni
Robbie Williams Wr. Stadion Termin offen
Guns N? Roses Wr. Stadion Termin offen
Bon Jovi Wien Termin offen
Elton John Klagenfurt 15. Juli
U2 Wr. Stadthalle Termin offen
Metallica Wr. Stadthalle Termin offen

zell
28.10.2016 16:15

Meine Damen und Herren, Ladies and Gentlemen. The one and only Mr. Robbie Williams kommt im Sommer 2017 live nach Deutschland. Wann und wo genau, das erfahrt am 7. November unter www.mct-agentur.com! Get ready for some heavy Entertainment!

Zitat anzeigen

MuffPotter87
28.10.2016 18:54

den hätte ich gerne mal auf einem Festival wie RaR/Hurricane/Lolla gesehen

zell
31.10.2016 08:00

le 27 Mai à Vienne 
-le 17 Juin à Dublin 
-le 29 Août à Klagenfurt

Laut der Webseite RobbieWilliamslive

blubb0r
06.11.2016 13:00·  Bearbeitet

Ist personalisiert.

edit:
Kauf einfach das Album und stornier die Bestellung wieder
Dann bekommste den Code und dass die den wieder sperren, glaube ich nicht.

RedForman
06.11.2016 13:14

Aber bezog sich das nicht nur auf eine Pre-Order? Das Album ist ja mittlerweile erschienen

snookdog
snookdog
26.06.2020 09:55

Robbie Williams zeigt sich offen für Verschwörungstheorien

Kurz zusammengefasst:

- Robbie äußert in einem Interview Sympathien für David Icke, einem rechtsesoterischen Verschwörungstheoretiker, der von Illuminaten spricht, die mit Corona die Menschheit versklaven wollen.
- Laut Robbie gibt es eine dämonische Energie, die das ganze Medien-System durchdringt.
- Robbie ist auch Anhänger der Pizzagate Theorie, die im US-Wahlkampf 2016 verbreitet wurde. Es ist noch nicht ganz klar, ob die Theorie von rechten Internettrolls stammt oder aus Russland gestreut wurde.
- Eine Telegramm-Gruppe wird es wohl leider nicht geben, weil er sich nur als interessierten Beobachter sieht.
- Außerdem sieht er sich in Gefahr: ""Womöglich ist es das letzte Mal, dass ich mich hierzu äußern werde. Wenn diese sehr, sehr dunklen Dinge, über die die Menschen sprechen, passieren, werden sie sich erst mal nicht dich schnappen, sondern mich. Wenn wir in diesen Schlund der Dunkelheit, die möglicherweise die Energie auf dem Planeten durchdringt und kontrolliert, geraten, werde ich einer der Ersten auf der Liste sein""

Keine Ahnung, ob ihm die Quarantäne nicht gut getan hat oder so. Viel kann man ihm nicht zugute halten, aber er nutzt immerhin seine Popularität nicht, um solchen Müll zu verbreiten.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
26.06.2020 09:57AdminSupporter


snookdog schrieb:
Robbie Williams zeigt sich offen für Verschwörungstheorien

Kurz zusammengefasst:

- Robbie äußert in einem Interview Sympathien für David Icke, einem rechtsesoterischen Verschwörungstheoretiker, der von Illuminaten spricht, die mit Corona die Menschheit versklaven wollen.
- Laut Robbie gibt es eine dämonische Energie, die das ganze Medien-System durchdringt.
- Robbie ist auch Anhänger der Pizzagate Theorie, die im US-Wahlkampf 2016 verbreitet wurde. Es ist noch nicht ganz klar, ob die Theorie von rechten Internettrolls stammt oder aus Russland gestreut wurde.
- Eine Telegramm-Gruppe wird es wohl leider nicht geben, weil er sich nur als interessierten Beobachter sieht.
- Außerdem sieht er sich in Gefahr: ""Womöglich ist es das letzte Mal, dass ich mich hierzu äußern werde. Wenn diese sehr, sehr dunklen Dinge, über die die Menschen sprechen, passieren, werden sie sich erst mal nicht dich schnappen, sondern mich. Wenn wir in diesen Schlund der Dunkelheit, die möglicherweise die Energie auf dem Planeten durchdringt und kontrolliert, geraten, werde ich einer der Ersten auf der Liste sein""

Keine Ahnung, ob ihm die Quarantäne nicht gut getan hat oder so. Viel kann man ihm nicht zugute halten, aber er nutzt immerhin seine Popularität nicht, um solchen Müll zu verbreiten.

Zitat anzeigen


ach verdammt, ist irgendwie immer besonders blöd, wenn's Einer ist, den man mag.

schlafmuetze
schlafmuetze
26.06.2020 10:41

Oh man, sind das eigentlich die Neben-/ Nachwirkungen von so nem weißen Pulver?

Was mache ich eigentlich, wenn die alle die Wissenden sind und ich in der Matrix hocke?

Fragen über Fragen...

1schlafmuetze gefällt das
snookdog
snookdog
26.06.2020 10:46

Ich halte die Matrix für deutlich realistischer als Pizzagate oder Illuminaten

Anzeige
Robbie Williams
The Heavy Entertainment Show
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige