Robbie Williams

Robbie Williams Forum: Diskussionen zu Robbie Williams

eröffnet von AngryJohnny am 12.02.2012 00:46 Uhr
175 Kommentare - zuletzt von mattkru


stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

175 Kommentare
« Seite 6 von 7 »
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
10.06.2012 23:28

Ich glaube ja nicht dran. Aber es wäre endlich mal etwas anderes und ich bin voll dafür!

halfjesus
10.06.2012 23:30

Ich hätte Coldplay auch nicht für möglich gehalten. Daher lass ich mich da sehr, sehr gerne überraschen. Mach es Marek/André!!!


rapante
10.06.2012 23:55

tourt der überhaupt noch?! jetz wo er verheiratet is und papa wird... der wird ja auch nich jünger [addsig]

acidpopz
11.06.2012 00:00


rapante schrieb:
und wenn robbie keine zeit hat, bitte klaas buchen es war so cool

Zitat anzeigen






Aber Let me entertain you live wäre schon echt geil, ich bin auch hundert pro dafür!

Keksilein
Keksilein
11.06.2012 00:01


rapante schrieb:
tourt der überhaupt noch?! jetz wo er verheiratet is und papa wird... der wird ja auch nich jünger

Zitat anzeigen


Ja! Kölntermin für nächstes Jahr gibts doch schon!

rapante
11.06.2012 00:11


Keksilein schrieb:


rapante schrieb:
tourt der überhaupt noch?! jetz wo er verheiratet is und papa wird... der wird ja auch nich jünger

Zitat anzeigen


Ja! Kölntermin für nächstes Jahr gibts doch schon!

Zitat anzeigen



aso... da bin ich nich so informiert

@nima: der rockt live schon ganz gut glaub ich... was ich bisher so gesehn hab
[addsig]

IngeJones
11.06.2012 10:29

Auch wenn die neuen Sachen hauptsächlich Käse sind, wenn der nur ein paar Greatest Hits spielen würde, würd ich feiern! Robbie darf gerne kommen!

Beatschnitzel
Beatschnitzel
14.06.2012 13:01

Umbedingt !!!

Ich glaube das wäre nochmal ein mega geiles konzert!

Erstmal da jeder lieder von Ihm kennt.

AUch weil er Lieder wie Radio hatt die abgehen.

und er ist ein guter Entertainer also alles was eine geile show braucht.

ich glaube das würde den ring sehr sehr berreichern bin voll dafür!

boogie1982
14.06.2012 13:08

Super gerne, rockt schon und macht irre viel Spaß.

Aber ich gebe zu bedenken, dass die Hardcore Robbie Fans locker die Asche für ein 3-Tagesticket nur wegen ihm ausgeben und an besagtem Tag schon um 6 Uhr morgens vorm Einlass hocken...

ShuyiN
14.06.2012 13:15


boogie1982 schrieb:
Super gerne, rockt schon und macht irre viel Spaß.

Aber ich gebe zu bedenken, dass die Hardcore Robbie Fans locker die Asche für ein 3-Tagesticket nur wegen ihm ausgeben und an besagtem Tag schon um 6 Uhr morgens vorm Einlass hocken...

Zitat anzeigen


Schlimmer als dieses Jahr kann's nicht werden..


14.06.2012 13:15


boogie1982 schrieb:
Super gerne, rockt schon und macht irre viel Spaß.

Aber ich gebe zu bedenken, dass die Hardcore Robbie Fans locker die Asche für ein 3-Tagesticket nur wegen ihm ausgeben und an besagtem Tag schon um 6 Uhr morgens vorm Einlass hocken...

Zitat anzeigen


Bin dabei

BillyJoe
BillyJoe
14.06.2012 13:24

Ohhh, das wäre wirklich mal cool. Allgemein finde ich, dass man ruhig einen poppigen Headliner jedes Jahr verpflichten sollte. Parallel zum Metaltag auf der Alterna.
Immer her mit Robbie. Den wollte ich schon immer mal sehen. Kölntermin ?
Muss ich jetzt aber mal hin.....

zell
17.10.2016 17:12

Im August nächsten Jahres in Österreich

http://events.heute.at/art57978,1356710

JackD
JackD
17.10.2016 17:25

Robbie auch neu ganz oben im Eventim-Ticket-Alarm. Vielleicht kommt ja diese Woche was. Ich hab Bock drauf. Wie waren die Preise auf der letzten Tour?

blubb0r
17.10.2016 17:29

Die letzte Tour dürfte diese Swing Geschichte gewesen sein.

Steher normal 70-80
Golden circle 100

So in dem Bereich.
In seinem neuen song wird "Dance of the Knights" (Tourintro bei Muse) gesamplet - das gefällt.

1JackD gefällt das
Nico11
17.10.2016 17:29

Ging bei 89€ los, glaube ich.
Stadiontour 2013 kostete der Stehplatz 92€. Bei einer neuen Tour würde man also die 100 knacken, denke ich

JackD
JackD
17.10.2016 19:14

Bild auf Eventim aktualisiert, bei Ticketmaster in den Empfehlungen wieder hochsortiert - wenn hier die Tage nichts kommt, fress ich einen Bessen.

JackD
JackD
17.10.2016 21:42·  Bearbeitet

Mit der Bestellung des Albums ?Heavy Entertainment Show" von Robbie Williams erhalten Sie Zugang zum exklusiven Ticketvorverkauf für die nächste Robbie Williams Tour in Deutschland.*/**/*** * Bitte beachten Sie: Sie erwerben mit dieser Bestellung lediglich den Zugang zum exklusiven Ticketvorverkauf. Der exklusive Vorverkauf ist limitiert, d. h. der tatsächliche Erwerb von Tickets kann nicht garantiert werden. ** Bestellungen bis einschließlich 03.11. werden berücksichtigt. Amazon wird Sie benachrichtigen, sobald es Informationen über eine Tour von Robbie Williams in Deutschland gibt. Der Verkauf von Konzerttickets erfolgt über den jeweiligen Veranstalter/Ticketsystem. Den Zugangscode zum Vorverkauf und Informationen zum Ablauf erhalten Sie am 4.11. per E-Mail von Amazon.

Zitat anzeigen



www.amazon.de

Also Tickets frühestens ab 05.11. - also wohl noch 1-2 Wochen bis zum Announcement. Tour damit aber sicher.

JestersTear
JestersTear
18.10.2016 20:02Supporter

Gibts schon nen Thread zum Album? Ansonsten passt das glaub ich am besten hier rein, wenns nicht schon sonst irgendwo ist

Da klingen einige Songs schonmal sehr sehr gut. Motherfucker könnte mein Highlight werden

Anzeige
Robbie Williams
I'Ve Been Expecting You
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige