Robbie Williams

Robbie Williams Forum: Diskussionen zu Robbie Williams

eröffnet von AngryJohnny am 12.02.2012 00:46 Uhr
175 Kommentare - zuletzt von mattkru

TopfHonk850Stiflers_MomkesBernardBernoullistonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

175 Kommentare
« Seite 5 von 7 »
halfjesus
12.02.2012 23:21

@The SecondChes:
Du lässt dich immer so leicht auf Diskussionen ein in denen du dann selbst den Überblick verlierst und dir widersprichst. Und wenn man das dann nicht einsehen kann, hat man sich für eine sachliche Diskussion disqualifiziert. Ich sag nicht, dass das immer so ist, aber bei dieser war es jetzt so.

Zum Thema:

Ein bisschen verrückt ist er ja schon

TheSecondChes
12.02.2012 23:22


KleineJule schrieb:


TheSecondChes schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Gut also wir wissen jetzt das du Robbie nicht magst. Wars das dann? Du musst es doch wirklich nicht in jedem thread so abartig übertreiben.

Zitat anzeigen



Bin ich denn wirklich so schlimm? Wenn ja, dann tut´s mir echt leid. Aber ich wollte halt nur klarstellen, wie ich die Sache sehe. Vieles wird auch falsch verstanden und dann geht das alles auch in die falsche Richtung...

Zitat anzeigen


du kommst so schlimm rüber, ja! weil du einfach nicht lernst, dass du viel besser bei weg kommst, wenn du dich mal nicht zu sowas äußerst... vor allem nicht in threads wo die diskussionen definitiv nicht hingehören

Zitat anzeigen



Wie gesagt, ich habe mit LP nicht angefangen. Klar hätte ich mich mich auch raushalten können, aber wenn meine absolute Lieblingsband in jeden fucking Thread so dermassen in den Dreck gezogen wird (gut, ich übertreibe etwas), muss ich mich halt äußern.

BTW: Du bist auch kein Engel

Rhapsode
Rhapsode
12.02.2012 23:23


TheSecondChes schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Gut also wir wissen jetzt das du Robbie nicht magst. Wars das dann? Du musst es doch wirklich nicht in jedem thread so abartig übertreiben.

Zitat anzeigen



Bin ich denn wirklich so schlimm? Wenn ja, dann tut´s mir echt leid. Aber ich wollte halt nur klarstellen, wie ich die Sache sehe. Vieles wird auch falsch verstanden und dann geht das alles auch in die falsche Richtung...

Zitat anzeigen



Ich würd mir ja einfach vorher besser überlegen, was ich schreibe. Versuch so zu schreiben, dass Missinterpretationen gar nicht entstehen, dann könnt man sich die Diskussionen sparen oder halt in maximal einem Post klar stellen.
Zweiter Tipp: Nicht gleich auf jede LP-Bemerkung eingehen, du solltest doch langsam merken, wohin das immer führt.

@Jule: Das war ein bisschen zu hart...

E: Ok, war wohl etwas hinterher...

TheSecondChes
12.02.2012 23:28

Danke dafür Leute. Und das meine ich ganz ohne Sarkasmus. Es nur so, dass ich gerne diskutiere. Aber ich werde versuchen, mich in Zukunft zurück zunehmen

halfjesus
12.02.2012 23:29


TheSecondChes schrieb:
Danke dafür Leute. Und das meine ich ganz ohne Sarkasmus. Es nur so, dass ich gerne diskutiere. Aber ich werde versuchen, mich in Zukunft zurück zunehmen

Zitat anzeigen



Darfst du ja auch gerne. Aber vlt nicht immer bis zum bitteren Ende

halfjesus
12.02.2012 23:30


halfjesus schrieb:

Zum Thema:

Ein bisschen verrückt ist er ja schon

Zitat anzeigen



Das mit diesen Lichtsäulen im Publikum ist auch ne coole Idee. Wieviele Menschen waren denn da, weiß das wer?

Rhapsode
Rhapsode
12.02.2012 23:32

Friede, Freude, Eierkuchen

So und jetzt btt:
Ich würd mir den Robbie wohl ansehen, mag sogar ein paar seiner Songs ganz gerne. Nur wegen des Headlinerstatus hätt ich ein wenig Bauchschmerzen.

TheSecondChes
12.02.2012 23:33


halfjesus schrieb:


halfjesus schrieb:

Zum Thema:

Ein bisschen verrückt ist er ja schon

Zitat anzeigen



Das mit diesen Lichtsäulen im Publikum ist auch ne coole Idee. Wieviele Menschen waren denn da, weiß das wer?

Zitat anzeigen




Ein gutes hat das Video. Es is vom ORF und ich bin Österreicher und stolz druf

TheSecondChes
12.02.2012 23:33


halfjesus schrieb:


halfjesus schrieb:

Zum Thema:

Ein bisschen verrückt ist er ja schon

Zitat anzeigen



Das mit diesen Lichtsäulen im Publikum ist auch ne coole Idee. Wieviele Menschen waren denn da, weiß das wer?

Zitat anzeigen




Ein gutes hat das Video. Es is vom ORF und ich bin Österreicher und stolz druf

AngryJohnny
12.02.2012 23:34


halfjesus schrieb:


halfjesus schrieb:

Zum Thema:

Ein bisschen verrückt ist er ja schon

Zitat anzeigen



Das mit diesen Lichtsäulen im Publikum ist auch ne coole Idee. Wieviele Menschen waren denn da, weiß das wer?

Zitat anzeigen


Das ist auch das Gelände vom Leeds Festival oder? Wenn ja passen da 75.000 Menschen hin.

violentheart
06.06.2012 15:02

Guter Musiker, aber wenn nicht ein neues Album kommt das nochmal richtig einschlägt wäre er doch kein Headliner am Ring mehr. Leider ist seine ganz große Zeit wohl vorbei.


09.06.2012 21:37


violentheart schrieb:
Guter Musiker, aber wenn nicht ein neues Album kommt das nochmal richtig einschlägt wäre er doch kein Headliner am Ring mehr. Leider ist seine ganz große Zeit wohl vorbei.

Zitat anzeigen



Neues Album soll bald kommen.
Und ihn sehe ich wohl immer noch auf einer Stufe mit AC/DC und U2. Wird´s am Ring wohl nicht mehr geben.

moomGER
10.06.2012 13:21



wenn er mit seinem swing-album kommt, darf er gerne gastieren
auch wenn alle anderen sich dann hinsetzen

ShuyiN
10.06.2012 22:52


load schrieb:
Wär doch mal ne Abwechslung zu den immergleichen Headliner...

Zitat anzeigen


Eben. Und er hat viele große Hits wo alle mitsingen

Dafür gabs 2010 schonmal nen kleinen Vorgeschmack