Norah Jones - Come Away With Me

eröffnet von Anja_HAL am 03.03.2003 00:14 Uhr
38 Kommentare - zuletzt von Anja_HAL

38 Kommentare
« Seite 2 von 2
Anja_HAL
06.04.2003 22:09

@kräftigen, Michiman

Bin echt beeindruckt, das es noch leute gibt, die ighr wort halten und alles dran setzten etwas zu kriegen was jemand ihnen empfohlen hat.... RESPEKT...
Aber meinst so sind nur D-dorfer? dennoch... ihr seid schon dufte...Smiley

@michiman
hast es endlich geschafft?Smiley

PS war heut auf der AMI in Leipzig... Uuuiii war das geil... besonders die neue Honda... orrr.... Smiley

Gruß an die Front....[addsig]

michiman
07.04.2003 08:27

@Anja:Heute ist der Tag der Tage! Werde heute in die Bücherei fahren! Hatte Freitag keine Zeit mehr, aber heute habe ich mir Platz verschafft! Juhu!!!!!!
Und wenn sie dann nicht zurück ist, dann kaufe ich sie mir eben direkt! Freue mich schon, nach der Arbeit geht es los!!!!!!!!!!!!!!

Anja_HAL
07.04.2003 12:50

und kleener michiman?

hat es denn nmun beim dritten anlauf endlich geklappt? man das hat ja lange gedauert... aber bin stolz auf dich, das du es geschafft hast...

Gruß von der Front... dat Anja[addsig]

kraeftigen
07.04.2003 12:53

Gib Ihm doch Zeit. HFmichimann hat bestimmt noch keinen Feierabend Smiley

Du scheinst Ihn ja schwer beeindruckt zu haben so wie er sich für Dich und Deine CD Tip den A.....aufreißt

Bin mal gespannt ob es heute klappt

Gruß Jojo

michiman
07.04.2003 14:06

Noch bin ich auf der Arbeit, ihr Lieben! Aber gleich geht es los! Dann haue ich mich in meinen alten Golf II, mache InExtremo auf volle Lotte und heiße zur Bücherei!!!!
Drückt mir mal die Daumen!!! Smiley

Matzee
07.04.2003 16:30

Na wenn das mal was wird! Alles gute, HF! Und grüß die Büchereidame von mir ganz nett!

Anja_HAL
07.04.2003 20:51

jojojo mit In Extremo in die Bücherei... das ist extrem o.k....

@kleener michiman
... und? spann uns doch net so auf die folter.... Bin echt gespannt... Smiley

@Matze
meinst ich hätt ihn beeindruckt? wollen wir ihn mal fragen? höhöhöhöhö Smiley

Gruß an die Front....Anja[addsig]

mcgyver2k
08.04.2003 18:27

Da treibt aber einer nen ziemlichen aufwand. Mit in extremo quäl ich zwar auch gern die darmstädter city, aber wenn ich ne cd suche, lass ich doch lieber den esel machen. Das is sogar legal, wenn ich nur mal reinhören will. In ner bücherei war ich im ersten semester zum letzten mal, um mir nen ausweis machen zu lassen. Den hab ich aber bisher net benutzt.[addsig]

Anja_HAL
08.04.2003 22:00

tüdülüdüdü

und kleener michiman? was is nu? is die cd sooo gut das du net mehr mal zum schreiben kommst? höhöhöhö

@Mcgyver
is jeder selbst schuld wenn er die bücherrei net nutzt... manchmal sparst echt n haufen geld... geh mal hin und du wirst es sehen....

Gruß [addsig]

michiman
09.04.2003 06:00

Habe ich sie nun gehört oder net?......?
.......
.......
.......
Jaaaaa, er hat sie gehört! War in der Bücherei und habe sie gesucht, aba nada! Nichts zu finden!!!!! Da war ich schon richtig wütend, als ich dann in meine kleine Geldbörse sah und mir auffallen musste, dass ich mir die CD auch nicht leisten kann, wollte ich wieder nach Hause! Aber dann hatte ich eine Idee, bin in den Musikladen und habe mich da hingestellt und mal ne hlabe Stunde reingehört und der Aufwand hat sich wirklich gelohnt! Danke Anja! Smiley
Werde mir die CD nach der nächsten Lohntüte kaufen, oder zusehen, dass ich sie auf einem anderen Weg bekomme!!! Smiley

mcgyver2k
09.04.2003 10:02

@anja
die bücher, die ich brauche kauf ich mir. dann kann ich da auch reinmalen und so. Und wenn ich mal was wissen will, ist halt das internet erste wahl. Die Bücherei ist zu weit weg.

Anja_HAL
13.04.2003 22:00

tüdülüdüdü

der kleene michiman hat es doch tatsächlich geschafft... Bin soooo stolz auf dich... ehrlich

Bitte, wenn ich mit drm tipp wieder ein herz glücklich machen konnte... höhöhöhö
*räusper*...

also viel spass mit der cd...

Gruß an die Front...[addsig]

Anzeige
Anzeige