Festival Community

Norah Jones - Come Away With Me

eröffnet von Anja_HAL am 03.03.2003 00:14 Uhr - letzter Kommentar von Anja_HAL

• Anja_HAL Anja_HAL 01.04.2003 11:07 Uhr

also ich hab jetzt seit ner woche das Album von norah jones...
    das mädel hat jetzt bei den oscars mächtig abgeräumt..
    ich kann euch das album wärmstens ans herz legen. ist zwar ruhig und net wirklich party tauglich aber sehr entspannend und sehr gut...

gruß an die Front

37 Kommentare

• Gerry Gerry 03.03.2003 00:14 Uhr
    Hallo!

Wahrscheinlich passt diese CD sicher nicht in ein ROCK-Forum, aber ich muss sagen, dass diese CD echt was besonderes ist, da ich mir diese CD und auch die Musikrichtung Jazz-Pop davor noch nie so angehört habe aber was ich da höre ist doch eine ziemlich gute CD mit einer ziemlich guten Stimme...

Natürlich eignet sich die CD jetzt nicht zum Aggressionen abbauen, aber als Hintergrundmusik zum Essen bzw. gemütliche Stunden zu zweit sicherlich was schönes!

Kann ich empfehlen! Ich weiß zwar nicht, warum ausgerechnet sie 5 bzw. 8 Grammys gewonnen hat, aber anscheinend muss diese CD doch was besonderes sein!

Das einzig Negative ist, dass die Spielzeit von nicht mal 50 Minuten doch ziemlich kurz ist!

• Matzee Matzee 05.03.2003 11:37 Uhr
    Das ist echt super!

Bin jetzt voll im Jazz-Fieber. Kennt noch jemand so CDs dieser Richtung?

• michiman michiman 01.04.2003 11:09 Uhr
    Hey Anja, danke, aber war das wirklich die Oscars? war das nicht vielleicht ein anderer Preis?

• Anja_HAL Anja_HAL 01.04.2003 11:13 Uhr
    upps, ja ghab mich verschrieben... mein natürlich die grammy´s..... Sorry...
    aber das mädel is gut.. oder?

@HF
    danke für den tipp....

Gruß an die Front...

• michiman michiman 02.04.2003 08:50 Uhr
    Irgendwie schreibt hier keiner was! Lasse ich die kleine Anja aber nicht mit ihrer Empfehlung im Regen stehen!
    Werde mal reinhören, aber nur weil Du die CD empfohlen hast!

• Matzee Matzee 02.04.2003 15:47 Uhr
    die CD ist wirklich super! Kann sie auch nur empfehlen

• Demian Demian 02.04.2003 16:45 Uhr
    Wenn euch Nora Jones gefällt besorgt euch auf jeden Fall Tuck and Patti.
    Selbe Richtung nur ne ganze Ecke besser
    Tips: Take my breath away, Time after time

• michiman michiman 03.04.2003 09:01 Uhr
    Habe immernoch nicht die CD bekommen! Höre mich aber weiter rum! Werde das Ding noch hören, und wenn es.........blablabla!
    Nein, schaue mal ob ich es heute in der Bücherei bekomme! *jaichhabebüchereigesagtundschämemichauchnichtdafürweilichnämlichtotalselbstbewußtbin*

Aber wieso sollte ich mich auch schämen? Schwachsinn!

• Ungolf_ASD Ungolf_ASD 03.04.2003 14:12 Uhr
    Bei uns in der Bücherei haben die sogar Slipknot und Sepultura CDs. Da brauch man sich für seine Bücherei Besuche nicht schämen

• michiman michiman 03.04.2003 14:32 Uhr
    Ja Sauber! da bin ich ja nicht der einzige!!! Super, ab in die Bücherei!!!!!

• Anja_HAL Anja_HAL 03.04.2003 15:12 Uhr
    braucht euch doch net schämen in die bücherei zu gehen... macht doch fast jeder... Oder?

naja auf jeden fall drück ich dir die daumen, das du die CD doch irgendwann noch mal findest... *höhöhöhhö*

Gruß an die Front

• kraeftigen kraeftigen 03.04.2003 16:30 Uhr
    Mann mann mann Hackfressemichimann....

Da kommst Du aus der selben Stadt wie ich und ich sehe die CD an jeder ecke. Geh zu Saturn am Wehrhahn oder an die Kö. TZTZTZTZ immer diese Zivis

@Anja.

Hab auf Dein anraten mal reingehört und hab sie auch gekauft. Nettes Stimmchen kann man nicht mekern. Ist was für alleine abhängen oder wenn mal Besuch da ist für den Hintergrund.

Danke für den Tipp.

Jojo

[Nachricht geändert von kraeftigen am 2003-04-03 16:30]

• Gerry Gerry 03.04.2003 18:50 Uhr
    Quote:

Ist was für alleine abhängen oder wenn mal Besuch da ist für den Hintergrund.

Jetzt stellt sich die Frage was du denn alleine so machst?

• Ungolf_ASD Ungolf_ASD 03.04.2003 19:22 Uhr
    Bist du dir sicher das du das überhaupt wissen willst?

• Gerry Gerry 03.04.2003 19:27 Uhr

• Anja_HAL Anja_HAL 04.04.2003 09:51 Uhr
    ...und HF... alias michiman

... Cd schon gefunden.. oder immer noch auf der suche..? wenn nicht frag doch mal den gerry ob er sie dir mal gibt... mensch...

• michiman michiman 04.04.2003 14:40 Uhr
    Immernoch nichts! Langsam schäme ich mich ja! Aberb habe auch garkeine Zeit im Moment!!!

@kraeftigen: Schön, dass Du mir so in den Rücken fällst! Wo es die CD überall gibt, weiß ich selber ganz gut! Aber wie Du gesagt hast, bin ich im Moment Zivi und habe nicht das Geld mir ständig neue CD´s zu kaufen! Deshalb wollte ich sie mir auch in der Bücherei ausleihen und mal reinhören und da war sie gestern vergriffen! Werde aber Montag nochmal mein Glück versuchen!

@Anja: Kannst Du mal sehen, was ich alles auf mich nehme, für deine Empfehlung! Und da stehst Du auf Finnen?

• Anja_HAL Anja_HAL 04.04.2003 18:38 Uhr
    @HF äh... michiman
    Na da wünsch ich dir mal montag bei der suche viel glück... *höhöhöhöhöhö*

ja, bin schwer begeistert wie du versucht an die cd ranzukommen und alles auf dich nimmst... echt... höhöhöhö

Gruß an die Front...

• kraeftigen kraeftigen 06.04.2003 14:54 Uhr
    @Gerry: Ich sagte doch Abhängen Ich er wir beide, einfach abhängen *gg*

@HFmichimann: Mal einen kleinen trost senden. Auch das Zivihatkeingeld Ding geht mal vorbei

@Anja: So sind wir D´dorfer nun mal. Wenn wir uns was vorgenommen haben, so wie HFmichiman sich mal Deine cd anzuhören, dann ziehen wir das auch durch. Und wenn das auch heißen muß das wir in eine Bücherrei gehn *lacht*

@all. ICH FREU MICH RIESIG AUF DEN RING UND AUF EUCH

Jojo

• Matzee Matzee 06.04.2003 15:16 Uhr
    also soviel Geld wie zur Zivizeit hatte ich bis jetzt noch nie (daheim gewohnt, damals noch kein Auto)

• kraeftigen kraeftigen 06.04.2003 15:21 Uhr
    Wärst mal Zivi geblieben

• Matzee Matzee 06.04.2003 16:22 Uhr
    oh ja

• kraeftigen kraeftigen 06.04.2003 16:29 Uhr
    oder zu Hause Wohnen geblieben und immer noch auf dem Fahrrad

• Matzee Matzee 06.04.2003 17:14 Uhr
    oooh ja!

• Anja_HAL Anja_HAL 06.04.2003 22:09 Uhr
    @kräftigen, Michiman

Bin echt beeindruckt, das es noch leute gibt, die ighr wort halten und alles dran setzten etwas zu kriegen was jemand ihnen empfohlen hat.... RESPEKT...
    Aber meinst so sind nur D-dorfer? dennoch... ihr seid schon dufte...

@michiman
    hast es endlich geschafft?

PS war heut auf der AMI in Leipzig... Uuuiii war das geil... besonders die neue Honda... orrr....

Gruß an die Front....

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben
image

#deichbrand19 LIVE

Das DEICHBRAND Festival 2019 an der Nordsee mit mehr als 50.000 Fans. Im Line Up stehen Bands wie Thirty Seconds To Mars, Biffy Clyro, The Chemical Brothers uvm! Festivals United und stagr präsentieren euch die Highlights von den Bühnen und eure besten #deichbrand19 Posts!

ARTE Concert ist auch am Start und zeigt ausgewählte Konzerte im LIVE-Stream!

Das Programm am Freitag:
19.20 Chefboss // 20.30 De Staat // 21.20 Wanda
22.10 Blood Red Shoes // 23.10 Samy Unplugged // 00.10 Fettes Brot

Noch mehr #festivals bei Instagram

festivalsunited