Norah Jones - Come Away With Me

eröffnet von Anja_HAL am 03.03.2003 00:14 Uhr
38 Kommentare - zuletzt von Anja_HAL

Gerry
03.03.2003 00:14

Hallo!

Wahrscheinlich passt diese CD sicher nicht in ein ROCK-Forum, aber ich muss sagen, dass diese CD echt was besonderes ist, da ich mir diese CD und auch die Musikrichtung Jazz-Pop davor noch nie so angehört habe aber was ich da höre ist doch eine ziemlich gute CD mit einer ziemlich guten Stimme...

Natürlich eignet sich die CD jetzt nicht zum Aggressionen abbauen, aber als Hintergrundmusik zum Essen bzw. gemütliche Stunden zu zweit sicherlich was schönes!

Kann ich empfehlen! Ich weiß zwar nicht, warum ausgerechnet sie 5 bzw. 8 Grammys gewonnen hat, aber anscheinend muss diese CD doch was besonderes sein!

Das einzig Negative ist, dass die Spielzeit von nicht mal 50 Minuten doch ziemlich kurz ist!
[addsig]

Matzee
05.03.2003 11:37

Das ist echt super!

Bin jetzt voll im Jazz-Fieber. Kennt noch jemand so CDs dieser Richtung?

Anja_HAL
01.04.2003 11:07

also ich hab jetzt seit ner woche das Album von norah jones...
das mädel hat jetzt bei den oscars mächtig abgeräumt..
ich kann euch das album wärmstens ans herz legen. ist zwar ruhig und net wirklich party tauglich aber sehr entspannend und sehr gut...

gruß an die Front

michiman
01.04.2003 11:09

Hey Anja, danke, aber war das wirklich die Oscars? war das nicht vielleicht ein anderer Preis? Smiley

Anja_HAL
01.04.2003 11:13

upps, ja ghab mich verschrieben... mein natürlich die grammy´s..... Sorry...
aber das mädel is gut.. oder?

@HF
danke für den tipp.... Smiley

Gruß an die Front... [addsig]

michiman
02.04.2003 08:50

Irgendwie schreibt hier keiner was! Lasse ich die kleine Anja aber nicht mit ihrer Empfehlung im Regen stehen!
Werde mal reinhören, aber nur weil Du die CD empfohlen hast! Smiley

Demian
02.04.2003 16:45

Wenn euch Nora Jones gefällt besorgt euch auf jeden Fall Tuck and Patti.
Selbe Richtung nur ne ganze Ecke besser
Tips: Take my breath away, Time after time

michiman
03.04.2003 09:01

Habe immernoch nicht die CD bekommen! Smiley Höre mich aber weiter rum! Werde das Ding noch hören, und wenn es.........blablabla!
Nein, schaue mal ob ich es heute in der Bücherei bekomme! *jaichhabebüchereigesagtundschämemichauchnichtdafürweilichnämlichtotalselbstbewußtbin*

Aber wieso sollte ich mich auch schämen? Schwachsinn! Smiley

Ungolf_ASD
03.04.2003 14:12

Bei uns in der Bücherei haben die sogar Slipknot und Sepultura CDs. Da brauch man sich für seine Bücherei Besuche nicht schämen Smiley

michiman
03.04.2003 14:32

Ja Sauber! da bin ich ja nicht der einzige!!! Super, ab in die Bücherei!!!!! Smiley

Anja_HAL
03.04.2003 15:12

braucht euch doch net schämen in die bücherei zu gehen... macht doch fast jeder... Oder?

naja auf jeden fall drück ich dir die daumen, das du die CD doch irgendwann noch mal findest... *höhöhöhhö*

Gruß an die Front[addsig]

kraeftigen
03.04.2003 16:30

Mann mann mann Hackfressemichimann....

Da kommst Du aus der selben Stadt wie ich und ich sehe die CD an jeder ecke. Geh zu Saturn am Wehrhahn oder an die Kö. TZTZTZTZ immer diese Zivis Smiley

@Anja.

Hab auf Dein anraten mal reingehört und hab sie auch gekauft. Nettes Stimmchen kann man nicht mekern. Ist was für alleine abhängen oder wenn mal Besuch da ist für den Hintergrund.

Danke für den Tipp.

Jojo

[Nachricht geändert von kraeftigen am 2003-04-03 16:30]

Gerry
03.04.2003 18:50

Quote:


Ist was für alleine abhängen oder wenn mal Besuch da ist für den Hintergrund.


Jetzt stellt sich die Frage was du denn alleine so machst?
[addsig]

Anja_HAL
04.04.2003 09:51

...und HF... alias michiman

... Cd schon gefunden.. oder immer noch auf der suche..? wenn nicht frag doch mal den gerry ob er sie dir mal gibt... mensch...[addsig]

michiman
04.04.2003 14:40

Immernoch nichts! Langsam schäme ich mich ja! Aberb habe auch garkeine Zeit im Moment!!!

@kraeftigen: Schön, dass Du mir so in den Rücken fällst! Smiley Wo es die CD überall gibt, weiß ich selber ganz gut! Aber wie Du gesagt hast, bin ich im Moment Zivi und habe nicht das Geld mir ständig neue CD´s zu kaufen! Deshalb wollte ich sie mir auch in der Bücherei ausleihen und mal reinhören und da war sie gestern vergriffen! Werde aber Montag nochmal mein Glück versuchen!

@Anja: Kannst Du mal sehen, was ich alles auf mich nehme, für deine Empfehlung! Und da stehst Du auf Finnen? Smiley

Anja_HAL
04.04.2003 18:38

@HF äh... michiman
Na da wünsch ich dir mal montag bei der suche viel glück... *höhöhöhöhöhö*

ja, bin schwer begeistert wie du versucht an die cd ranzukommen und alles auf dich nimmst... echt... Smiley höhöhöhö


Gruß an die Front...[addsig]

kraeftigen
06.04.2003 14:54

@Gerry: Ich sagte doch Abhängen Smiley Ich er wir beide, einfach abhängen *gg*

@HFmichimann: Mal einen kleinen trost senden. Auch das Zivihatkeingeld Ding geht mal vorbei Smiley

@Anja: So sind wir D´dorfer nun mal. Wenn wir uns was vorgenommen haben, so wie HFmichiman sich mal Deine cd anzuhören, dann ziehen wir das auch durch. Und wenn das auch heißen muß das wir in eine Bücherrei gehn *lacht*

@all. ICH FREU MICH RIESIG AUF DEN RING UND AUF EUCH

Jojo[addsig]

Matzee
06.04.2003 15:16

also soviel Geld wie zur Zivizeit hatte ich bis jetzt noch nie (daheim gewohnt, damals noch kein Auto)

Anzeige
Anzeige