Spack! Festival 2012

Festival Forum: Diskussion zu Spack! Festival 2012 (u.a. mit Anti-Flag, K.I.Z, Kraftklub)

eröffnet von King1989 am 24.01.2012 14:17 Uhr
22 Kommentare - zuletzt von Simo

RingPenisbumbangcrashanubis
anubis und weitere Nutzer sprechen darüber

King1989
24.01.2012 14:17

Die ersten für 2012

K.I.Z.
Kraftklub
His Statue Falls
Picknick On The Hill
4Tune Cookies

Simo
24.01.2012 14:22

Megageil, gefällt mir jetzt schon besser als das mair1 aber ich befürchte dass ich nicht hin kann

Lauraaaa
04.04.2012 14:07

Weiß man schon was über die Verteilung der Bands? Bzw an welchem Tag wer spielt.Wäre ganz interessant zu wissen,wegen der Tagestickets.

King1989
16.04.2012 13:09

+Anti-Flag
+Nations Afire
+DCVDNS
+Famous for a Cutie
+The Grandtry
+The Daily Sounds
+s!mon

Michel666
10.07.2012 12:27

Wer ist denn hier aus dem Forum alles da?
ist bei mir in der nähe und wäre eine überlegung wert[addsig]

Simo
10.07.2012 12:32

Werde auf jeden Fall da sein, Lineup ist echt klasse und ist ja bei mir im Nachbarort.
Weis nur noch nciht, iob ich vllt helfe, wieder auf Freikarten spekuliere oder normale zahle, mal sehen

Optimist
15.07.2012 15:48

kenne von den unteren 2/3 des line ups keine einzige band. ist das alles hip hop oder kann man da auch zu abgehen? vielleicht wäre das spontan eine überlegung wert.^^

spielplan

mehlsack
mehlsack
16.07.2012 17:13

Die unteren sind fast alle DJs bzw. Electroprojekte, die auf der winzigen Minibühne spielen.

Also was ich sehen will, ist: Anti-Flag, Yellowcard, His Statue Falls, K.I.Z., Kraftklub, Cro, DCVDNS, Rockstah und Ahzumjot. Mehr braucht man doch nun wirklich nicht

mehlsack
mehlsack
20.08.2012 22:02

So, dann mal was von mir.

Camping: War wieder gut, viele korrekte Leute kennengelernt Und danke nochmal an alle die mir Happy Birthday gesungen haben, vielleicht sind ja hier auch welche dabei. Hab noch nie so oft gesungen bekommen an einem Tag

Bands:
Freitag:
Ahzumjot: Nur die letzten drei Lieder gesehen, kann ich nicht viel zu sagen..
Rockstah: Kannte die Musik überhaupt nicht, aber war schwer in Ordnung!
His Statue Falls: Die haben richtig Stimmung gemacht und die Lieder die ich kannte waren auch klasse!
A Wilhelm Scream: Hat mir nicht gefallen. Kannte sie aber auch nicht, fands musikalisch relativ langweilig und eintönig..
Cro: live immer noch absolut erbärmlich (allein die Ansagen schon), aber es war nicht so schlimm wie beim Horst Festival. Außerdem passt mir das Publikum, das er anzieht überhaupt nicht. War beim Spack aber auch noch vergleichsweise harmlos.
Anti-Flag: Wie geil war das denn? Saugeiles Konzert, saugeile Menschen überall und Moshen ohne Ende vorne. 2x Schuh fast verloren und 5x aufs Maul gelegt und es war einfach nur geil! Schlagzeugsolo in der Menschenmenge als krönenden Abschluss!

Samstag:
Yellowcard: Kannte ich auch nicht viel von, aber haben ordentlich Stimmung gemacht und die Leute sind trotz der Hitze schon gut drauf abgegangen.
DCVDNS: Nur drei Lieder gesehen. Lustiger Typ halt
Kraftklub: Stark wie immer, hab sie nun zum 4. Mal gesehen und fand sie wiedermal genial! Eine der wenigen Bands, die einfach spielen können, was sie wollen live.
K.I.Z.: Super Festivalabschluss. Gute Show, lustige Ansagen und natürlich wieder eine fette Party!

Fazit: Hat sich mal wieder sehr gelohnt, was teils auch am Wetter gelegen hat, wobei es Samstags fast schon zu warm war...
Mal gucken, was Area4 und Highfield nächstes Jahr so bringen, ist ja ein stark besetztes Festivalwochenende, aber ich könnte mir vorstellen wieder hinzufahren.

Und der Rollrasen war ne verdammt geile Idee!!!!

Simo
20.08.2012 23:13

Fands auch richtig gut, krass was das Festival mittlerweile für eine Entwicklung genommen hat.
HSF war mal wieder unglaublich geil, richtig gute Stimmung gemacht.
Cro fand ich auch ganz gut, klar feiert er sich viel selbst und die ganzen Mädels gehen total auf ihn ab, aber ich mag die Musik auch.
Anti-Flag so nebenher gehört, fand ich auch schwer in Ordnung.
Kraftklub mal wieder absolut überragend, die Jungs machen einfach nur Bock und geile Aktion, dass die sich einfach mal einen Pool für mittags geholt haben , nur betrunken sind sie noch besser .
KIZ hat auch wieder klasse Stimmung gemacht, aufm Festival kann man die sich ruhig auch mal geben und wenn mir jemand für 5 Jahren gesagt hätte, dass es auf dem Spack eine Pyroshow geben würde, hätte ich ihn direkt in die Klapse eignewiesen .
Heimliches Highlight war aber der Rügenwalder-Stand, mich lange mit den Leuten da unterhalten und andauernd kostenlose Frikadellen bekommen.

Alles in allem ein schönes Wochenende, gezeltet habe ich nciht, weil es nur 5km sind und kein Nerv dafür dieses We hatte, bei gutem Wetter könnte man das nächstes Jahr aber mal in ANgriff nehmen. Finde es schade, dass auf dem Gelände leider kein Wachstumspotential exisitert, fände es besser, wenn man Mair1 und Spack tauschen würde, Spack gefällt mir einfahc wesentlich besser von der Ausirchtung.

Anzeige
Anzeige