DiebelsAlt83 schrieb: BillyJoe schrieb: (ich bin zu alt für das stundenlange Gedränge) Man wird bequemer. Ich glaub das kommt automatisch irgendwann (nicht bei jedem, aber bei vielen). Bei mir geht's auch schon langsam los. Ich muss nicht mehr in die Pits, bei Konzerten reicht oft die Reihe dahinter. Geht nur noch bei ausgewählten Bands richtig rund, ansonsten schaue ich lieber den Musikern beim zocken zu.
BillyJoe schrieb: (ich bin zu alt für das stundenlange Gedränge) Man wird bequemer.
FBG schrieb: DiebelsAlt83 schrieb: BillyJoe schrieb: (ich bin zu alt für das stundenlange Gedränge) Man wird bequemer. Ich glaub das kommt automatisch irgendwann (nicht bei jedem, aber bei vielen). Bei mir geht's auch schon langsam los. Ich muss nicht mehr in die Pits, bei Konzerten reicht oft die Reihe dahinter. Geht nur noch bei ausgewählten Bands richtig rund, ansonsten schaue ich lieber den Musikern beim zocken zu.
Jupa schrieb: Danke Billiy Joe. Gegenüber, also Block R, dürfte aber auch noch sichtlich ok sein, oder? Mir geht´s bei so großen Konzerten (es ist ja nun nicht ein typisches Festival, wo man nur stehen kann und die Stimmung ne ganz andere ist) mittlerweile nur noch darum, gut sehen und auch hören zu können. Wenn ich 95€ für nen schönen Tag bezahle, dann will ich nicht um meinen Platz, oder um meine Begleitung wiederzufinden, bangen müssen, sobald ich mal Lust auf ne Bratwurst oder ein Bier hab..viel zu viel Stress.
Außerdem habe man aus den Erfahrungen im vergangenen Jahr gelernt. „Die Probleme bei den Big Four waren einmalig“, verspricht Mengede.
blubb0r schrieb: Außerdem habe man aus den Erfahrungen im vergangenen Jahr gelernt. „Die Probleme bei den Big Four waren einmalig“, verspricht Mengede. DerWesten Artikel zu RiPott .. ich bin gespannt..
long_island_ice_tea schrieb: blubb0r schrieb: Außerdem habe man aus den Erfahrungen im vergangenen Jahr gelernt. „Die Probleme bei den Big Four waren einmalig“, verspricht Mengede. DerWesten Artikel zu RiPott .. ich bin gespannt.. nunja... zum thema planung : da schalke ja nur der kommende deutsche meister sein kann und somit am 24.08. nen heimspiel inner arena hat, bin ich mal gespannt, wie schnell die da umbauen wollen
long_island_ice_tea schrieb: nunja... zum thema planung : da schalke ja nur der kommende deutsche meister sein kann und somit am 24.08. nen heimspiel inner arena hat, bin ich mal gespannt, wie schnell die da umbauen wollen
Jupa schrieb: Sorry, für Off-Topic, aber für die folgende Frage erschien mir ein neuer Thread zu extrem. Da es ja vorraussichtlich erst um 15.30 Uhr beginnt und die Verpflegung in der Arena nicht die beste ist, überlegen wir schon was früher anzureisen und dann dort in der Nähe nochwas vernünftiges zu esssen und zu trinken. Kennt jemand, was nettes, wo man in der Umgebung ein Bierchen/nen Cocktail und ne Kleinigkeit essen kann? Da mitten im August, wäre natürlich was, wo man draußen sitzen kann, ganz interressant.
frusciantefan schrieb: Jupa schrieb: Sorry, für Off-Topic, aber für die folgende Frage erschien mir ein neuer Thread zu extrem. Da es ja vorraussichtlich erst um 15.30 Uhr beginnt und die Verpflegung in der Arena nicht die beste ist, überlegen wir schon was früher anzureisen und dann dort in der Nähe nochwas vernünftiges zu esssen und zu trinken. Kennt jemand, was nettes, wo man in der Umgebung ein Bierchen/nen Cocktail und ne Kleinigkeit essen kann? Da mitten im August, wäre natürlich was, wo man draußen sitzen kann, ganz interressant. Das planst du jetzt schon Krass!
Jupa schrieb: frusciantefan schrieb: Jupa schrieb: Sorry, für Off-Topic, aber für die folgende Frage erschien mir ein neuer Thread zu extrem. Da es ja vorraussichtlich erst um 15.30 Uhr beginnt und die Verpflegung in der Arena nicht die beste ist, überlegen wir schon was früher anzureisen und dann dort in der Nähe nochwas vernünftiges zu esssen und zu trinken. Kennt jemand, was nettes, wo man in der Umgebung ein Bierchen/nen Cocktail und ne Kleinigkeit essen kann? Da mitten im August, wäre natürlich was, wo man draußen sitzen kann, ganz interressant. Das planst du jetzt schon Krass! Ich weiß, ist was früh, aber da wir heute beschlossen haben, dort auch zu übernachten, kann man ja schon einmal schauen. @sideade: An der Arena, oder am HBF spielt keine Rolle. Danke schon einmal für den Tipp.
Jupa schrieb: Wo habt ihr den was für den Preis gefunden? Wir haben bisher nur die richtig teuren gefunden.
PR1 schrieb: Jupa schrieb: frusciantefan schrieb: Jupa schrieb: Sorry, für Off-Topic, aber für die folgende Frage erschien mir ein neuer Thread zu extrem. Da es ja vorraussichtlich erst um 15.30 Uhr beginnt und die Verpflegung in der Arena nicht die beste ist, überlegen wir schon was früher anzureisen und dann dort in der Nähe nochwas vernünftiges zu esssen und zu trinken. Kennt jemand, was nettes, wo man in der Umgebung ein Bierchen/nen Cocktail und ne Kleinigkeit essen kann? Da mitten im August, wäre natürlich was, wo man draußen sitzen kann, ganz interressant. Das planst du jetzt schon Krass! Ich weiß, ist was früh, aber da wir heute beschlossen haben, dort auch zu übernachten, kann man ja schon einmal schauen. @sideade: An der Arena, oder am HBF spielt keine Rolle. Danke schon einmal für den Tipp. Haben auch schon Zimmer gebucht. Man kann zur Arena laufen und das für 30€ pro Person. Find ich echt in Ordnung. Wollte gleich buchen, bevor wieder alles weg ist. Zelten ist ja glaub ich nicht möglich.
Dashboard