Openair St.Gallen 2012 (CH)

Festival Forum: Diskussion zu Openair St.Gallen 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Incubus, Wolfmother)

eröffnet von load am 17.01.2012 07:24 Uhr
34 Kommentare - zuletzt von load


und weitere Nutzer sprechen darüber

34 Kommentare
« Seite 2 von 2
load
08.05.2012 16:20

Für Rival Sons nun Band of Skulls.

Schade, imho 2 Verschlechterungen im Programm. Massiv sogar.

load
29.05.2012 10:44

Ausverkauft.
(War meines Erachtens noch nie mehr als 3-4 Tage vor Festivalbeginn ausverkauft.)
Edith hat auf der Festivalpage gelesen, dass es 1996 schon mal so früh ausverkauft war, das war mein erstes Festival, damals!

load
27.06.2012 20:57

Morgen gehts los!

Wetter: 4 Tage, 30° und bis Sonntag Abend kein Niederschlag...

load
01.07.2012 20:11

Was für ein Abschluss!! Mumford & Sons holen The Kooks, Wolfmother und Paolo Nutini auf die Bühni...

Best Festival in the world, hoffentlich mal mit mehr Ringrockern!

wirth
02.07.2012 08:09

wie war denn das Gelände nachdems mal begonnen hat zu schütten?

Hab von nem Bekannten gehört dass dieses Jahr viele Bändel abgeschnitten wurden und dann draussen irgendwie wieder verkauft wurden, hast du da was mitgekriegt?

War vor geschätzten 6 oder 7 Jahren das letzte mal am OASG, aber der Krieg um die Zeltplätze, der Abgang der Birreria Hardrockbar und sonstige Sachen führten dazu dass ich andere Festivals bevorzuge.
Falls das Programm mal überirdisch gut ist werd ichs mir wieder überlegen.

load
02.07.2012 10:47

Das OpenAir wurde verschont, was den Regen anbelangt. Am Sonntag zwei kurze Phasen. Der Boden blieb 1A, kein Schlamm.

Bezüglich Bändelabschneiden hab ich nix mitbekommen, allgemein ein sehr ruhiges Festival, auch sehr friedlich, wenn ich so an die letzten Jahre zurückerinnere... Was jedoch gemäss Sanität sehr stark zugenommen haben muss, sind K.O.-Tröpfchen.

Krieg um die Zeltplätze ist immer wieder ein Thema Aber nach 16 Jahren ist das wie mit dem Fahrradfahren...

By The Way: Der epische Abschluss