Slash (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 13.01.2012 16:56 Uhr
115 Kommentare - zuletzt von ZweiSchluckMann


bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

115 Kommentare
« Seite 2 von 5 »
LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
01.02.2012 12:50

Fänds seeehr überraschend, wenn er NICHT käme.
Weitere sehr nette Ergänzung des Mittelfelds.

JustMe2p
01.02.2012 13:40

Wenn ich mich an 2010 erinnere: Es war einfach nur genial gut. So eine Freude wie bei Paradise City hatte ich selten am Ring. Die Sonne den Rücken wärmend, Slash auf der Bühne und einfach nur die beste Laune!

Baldurr
01.02.2012 13:47


LustigerAstronaut schrieb:
Fänds seeehr überraschend, wenn er NICHT käme.
Weitere sehr nette Ergänzung des Mittelfelds.

Zitat anzeigen



Und ja jetzt auch noch vom Download bestätigt. Chance ist da schon sehr groß.

BlaueMacht
01.02.2012 13:55


JustMe2p schrieb:
Wenn ich mich an 2010 erinnere: Es war einfach nur genial gut. So eine Freude wie bei Paradise City hatte ich selten am Ring. Die Sonne den Rücken wärmend, Slash auf der Bühne und einfach nur die beste Laune!


Zitat anzeigen



WORD![addsig]

RoFra
01.02.2012 20:53


JustMe2p schrieb:
Wenn ich mich an 2010 erinnere: Es war einfach nur genial gut. So eine Freude wie bei Paradise City hatte ich selten am Ring. Die Sonne den Rücken wärmend, Slash auf der Bühne und einfach nur die beste Laune!


Zitat anzeigen


Mein epischster Ring-Moment.

Paul666
02.02.2012 22:37

Bei mir läuft auch grad genau das Video und ich hab einfach nur Gänsehaut!

Wenn Slash, bitte selber Slot, Selbes Wetter! Es war absolut geil mit nem kalten Becher Bier und ner Sonnenbrille vor der Bühne zu stehen

BlaueMacht
03.02.2012 01:41


Paul666 schrieb:
Bei mir läuft auch grad genau das Video und ich hab einfach nur Gänsehaut!

Wenn Slash, bitte selber Slot, Selbes Wetter! Es war absolut geil mit nem kalten Becher Bier und ner Sonnenbrille vor der Bühne zu stehen

Zitat anzeigen



EIn Traum. Eins der besten Konzerte 2010, die ich gehört hab.[addsig]

RingPenis
RingPenis
08.02.2012 12:50

"then we'll do as
much of Europe"

und am 18 mai kommt bei uns das neue Album. Slash wird immer wahrscheinlicher

roadrunnerrecords.de/page/News?news_id=117537

Tobi112
08.02.2012 13:18


RingPenis schrieb:
"then we'll do as
much of Europe"

und am 18 mai kommt bei uns das neue Album. Slash wird immer wahrscheinlicher

roadrunnerrecords.de/page/News?news_id=117537

Zitat anzeigen



Cnow
08.02.2012 13:28

jop..und vorallem, was so vom neuen album bis jetzt durchgesickert ist, hört sich richtig fett an

vorallem ist es diesmal wenigstens nen album mit ner festen truppe, nicht wie beim 1. album..

Zwieback
08.02.2012 21:19


Cnow schrieb:
jop..und vorallem, was so vom neuen album bis jetzt durchgesickert ist, hört sich richtig fett an

vorallem ist es diesmal wenigstens nen album mit ner festen truppe, nicht wie beim 1. album..

Zitat anzeigen




Meinst du den Hintergrund-Song im Studio-Diary? Das ist "Beautiful Dangerous" des ersten Albums.

Feste Truppe ist auf jeden Fall super, allerdings fand ich Andrew Stockdale noch besser als den Herrn Kennedy - mag aber auch daran liegen, dass das Lied der beiden (By The Sword) das absoluteste Überlied für mich ist...

Cnow
08.02.2012 21:30

hmmmmm ja das meinte ich eigentlich...aber der riff war mir neu, wobei ich das 1. album eigentlich rauf und runter gehört hab


aber egal...wird mit der besetzung schon geil sein

ja der wolfmother-sänger hat halt auch ne geile stimme, wobei kennedy eher zu den alten roses sachen passt...

Jouusef
09.02.2012 20:36

Slash

We've been added to Gods of Metal bill in Milan, Italy, June 23rd. W/Motley Crüe & many more. Fn' killer! iiiI; )'

Zitat anzeigen


Ende Juni in Mailand mit Motley Crüe
Macht sie wahrscheinlicher oder?