Slash

Slash Forum: Diskussionen zu Slash

eröffnet von buether am 12.01.2012 07:40 Uhr
38 Kommentare - zuletzt von frankterhart


juli666 und weitere Nutzer sprechen darüber

martinzinnecker
12.01.2012 09:15

Ab zum Ring mit dem, Mötley Crüe dürfen auch gleich kommen...

Wäre doch was:

Slash
Mötley Crüe
The D
Metallica

der perfekte Center-Tag!

ShuyiN
12.01.2012 12:25


martinzinnecker schrieb:
Ab zum Ring mit dem, Mötley Crüe dürfen auch gleich kommen...

Wäre doch was:

Slash
Mötley Crüe
The D
Metallica

der perfekte Center-Tag!

Zitat anzeigen


lieber sonntags auf die center:

Die Toten Hosen
Billy Talent
The Offspring
Slash



(und dafür samstags die schon bestätigte Evanescense & Marilyn Manson auf die Center)

martinzinnecker
12.01.2012 12:38

besser ist das...

hättest aber auch gleich in die GK verschieben können

Bulli1992
12.01.2012 17:22

Slash mit Miles Kennedy wär schon fein...
hatt mir auch 2010 sehr gut gefallen, und Slash ist ja eh über jeden Zweifel erhaben

Rhapsode
Rhapsode
12.01.2012 18:16

Natürlich sehr gerne, war 2010 top. Aber bitte so, dass ich ihn sehen kann (würd ja wohl auf der Center spielen, von daher kein Problem)

StonedHammer
StonedHammer
12.01.2012 21:16Admin

bin mir nicht ganz sicher, aber ich mein sein erster beitrag war deutlich besser! 2010 hab ich nur noch im kopf "lustloser gehts nimmer"

edit: und die ausschnitte von den fans im video sprechen ja so ziemlich dafür, eine gute durchgehende stimmung ist doch echt was anderes

SirSmoke4Lot
12.01.2012 22:51


StonedHammer schrieb:
bin mir nicht ganz sicher, aber ich mein sein erster beitrag war deutlich besser! 2010 hab ich nur noch im kopf "lustloser gehts nimmer"

edit: und die ausschnitte von den fans im video sprechen ja so ziemlich dafür, eine gute durchgehende stimmung ist doch echt was anderes


Zitat anzeigen



also ich habe mich da auch nicht viel bewegt außer am ende mal weils einfach zu geil war ich war echt baff und habs einfach nurnoch in vollen zügen genossen
da hat einfach alles zusammengepasst

edit// war das nicht auch der Tag an dem sich Beth ausgezogen hat
es war halt auch extrem heiß!!

GraveDog
12.01.2012 22:58


StonedHammer schrieb:
bin mir nicht ganz sicher, aber ich mein sein erster beitrag war deutlich besser! 2010 hab ich nur noch im kopf "lustloser gehts nimmer"

Zitat anzeigen

was meinste damit?

diesen Velvet Revolver Mist?

Deekayone
12.01.2012 23:05

Ich persönlich finde Velvet Revolver nochmal 2 Ecken besser als seine Solo Geschichte aber ist ja in diesem Fall Geschmackssache.

StonedHammer
StonedHammer
12.01.2012 23:07Admin

ich glaube ich hatte zu viele beiträge als auftritte um die zeit gelesen

aber ja, bei VR war es aufgebrachter. kann natürlich auch sein, dass es da noch "neu" war.

ehrlich gesagt habe ich die gunnersongs nämlich bei keinem direkt mitbekommen aber des lag wohl mehr an der jeweiligen miststimme als an slash *g



GraveDog
12.01.2012 23:08


Deekayone schrieb:
Ich persönlich finde Velvet Revolver nochmal 2 Ecken besser als seine Solo Geschichte aber ist ja in diesem Fall Geschmackssache.

Zitat anzeigen

jepp.
Hat mich einfach nicht soo umgehauen.
Vllt hab ich von der "Superband" einfach live mehr erwartet (wie bei ZWAN, die dann allerdings noch WELTEN schlechter waren).
Danach war SLASH solo dann wieder ne positive Überraschung für mich

Deekayone
12.01.2012 23:16

Ich bin auch kein riesen Slash, Duff oder Izzy Fan aber da muss man auch fair beurteilen können, das kein Solo Auftritt von den Herren den ich miterleben durfte bzw. mir dann im Internet angesehen hab, in irgendeiner Art und weise schlecht war.

Sowohl Scott Weiland und Myles Kennedy sind auf ihre Art gut in dem was die machen.

Myles agiert Live durchaus Proffesioneller, dafür hat Scott meiner Meinung eine Stimme ... ja, mit mehr wiedererkennungswert.

Würd ich jetzt für mich behaupten.

War 2010 aufjedenfall ein schöner Nachmittag.