Walk Off The Earth

eröffnet von m15cha am 12.01.2012 04:49 Uhr
11 Kommentare - zuletzt von Gizmo953

m15cha
12.01.2012 04:49

hallo zusammen,


hab mich extra registriert nur um diese band vorzuschlagen

die band hat mit ihrem bekanntesten musikvideo im moment ca 11 mio klicks und musikalisch ganz schön was aufm kasten. also nicht dass die hier als noname-band abgestempelt werden.

bio:
"
Walk off the Earth, is one of the only "Truly" Independent bands in the music Industry today. They have had no help from record labels, managers, booking agents or publicists. They've gain much of their success through word of mouth from their dedicated and loyal fans. Their passion to create Great Music, Entertaining Original Videos and Innovative Live Performances is all they will need to be recognized as the new face of Music! "


infos findet ihr hier:
Facebook
Homepage
Youtube channel

und gaaanz wichtig:



das feedback ist durchweg positiv und für das talent forum wären die doch optimal, oder?

ps. ne vorschaufunktion für postings wäre super

KrayZ
12.01.2012 19:04

Kann ich mir gut vorstellen an nem schönen sonnigen Samstagnachmittag mit nem Bierchen oder 2

StonedHammer
StonedHammer
12.01.2012 20:15Admin

erstmal sehen ob sie nicht nur ein onehitwonder bleiben, selbe könnte ja auch noch dem original passieren

yellowpfeiffer
12.01.2012 22:35


StonedHammer schrieb:
erstmal sehen ob sie nicht nur ein onehitwonder bleiben, selbe könnte ja auch noch dem original passieren

Zitat anzeigen



OK ich posts hier nochmal, mindestens genauso gut

m15cha
12.01.2012 22:46

ich glaub die werden höchstens noch bekannter und kostspieliger


edit:


mal was kurzes

MrElke
15.01.2012 02:02

Das tapping Video war echt nix tolles.

Aber mal ernsthaft, was soll der hype? Die Band ist an sich vllt nicht die schlechteste, aber allzu besonders ist das ganze auch nicht?! Wegen dem Cover kommen se eher kaum an den Ring und wenn se den Spaß ned zu 4 oder 5 an der Gitarre gemacht hätten, wär das ganze nie einem aufgefallen weil es einfacher einheitsbrei ist.

Kostspielig wird die Band kaum. Wär nur Promo wenn se am ring spielen dürften!
Sry fürs mies reden falls es so klingt für euch, aber der Hype zieht echt an mir vorbei weils musikalisch langweilig ist.
Wie immer geschmackssache, aber naja..

Edit sagt:

Sry, hab überlesen das sie fürs talentforum vorgeschlagen wurden. Dafür wohl ok.



KrayZ
15.01.2012 13:31

Und noch ein neues von denen



Also je mehr ich von denen höre um so besser gefallen die mir

Gizmo953
Gizmo953
29.10.2012 18:49Supporter

hole den thread nochmal rauf..
ich find die klasse




die haben wenigstens Spaß bei dem was sie tun...


und ja sie covern zwar nur, aber das ziemlich gut und musikalisch haben die es drauf!

Anzeige
Anzeige