Die Toten Hosen - Ballast der Republik

Die Toten Hosen Forum: Diskussion zum Album Ballast der Republik

eröffnet von katzengold am 10.01.2012 12:51 Uhr
219 Kommentare - zuletzt von Mondi

concertfreaksnookdogdeLuchsJestersTearStiflers_Momstyx90126
styx90126 und weitere Nutzer sprechen darüber

219 Kommentare
« Seite 9 von 9
Neonpink
22.06.2012 11:45

also ich bin mit "Tage wie diese" absolut nicht warm geworden. ich mochte es von Anfang an nicht wirklich. dachte immer, dass es vielleicht live aufm Ring doch noch toll wird, aber selbst da fand ich's eher langweilig..,
also können das Radio und die Kids es ruhig kaputt machen, ich hab ja noch den Rest des Albums, den ich wirklich klasse finde

Suns33k3r
22.06.2012 12:09

Campino hat Geburtstag, darum feiern wir... *sing*
Alles, alles Gute und noch viel mehr Gesundheit wünsch ich ihm zum 50. Geburtstag! "Hoffentlich geht das noch 'n bisschen so" - Campino/RaR '08

FBG
10.07.2012 20:30Supporter

höre sie gerade zum ersten mal ....

"linkin spieln im park, und wir aaaaaaaaaam riiiiiing!*
"schade, scheisse, wie kann das passiern. wie konnten wir gegen sowas verliern!"

blubb0r
10.07.2012 23:38

bis auf 4-5 tracks ist das album bei mir leider schon ausgehört


und "Tage wie diese" wurde so kaputtgehyped ( ), dass ich es auch nur noch skippe auf meinem iPod


11.07.2012 00:41


PastorOfMuppets schrieb:


blubb0r schrieb:
und "Tage wie diese" wurde so kaputtgehyped ( ), dass ich es auch nur noch skippe auf meinem iPod

Zitat anzeigen


Geht mir auch so, total nervig!

Zitat anzeigen



Ja, wirklich ein jammer. Am besten war ja der waldemar hartmann vor seiner Sendung meinte, das Campino den ARD- Song ( tage wie diese ) spielen wird .

Es ist wirklich schlimm - selbst auf einer Geburstagsfeier wo der größte Scheiß kam, war dieser Song in der Playlist....eine schande was damit angestellt wird

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
11.07.2012 10:27Supporter

Bei uns auf dem Schützenfest kam er pro Abend ca 4-6 mal. Das ist echt nicht zu ertragen. Und dabei ist der Song richtig gut!

Mondi
11.07.2012 12:32

Das ist halt das große Dilemma unserer Radio- und Fernsehsender, dass sie diverse Songs totspielen und es kann durchaus sein, dass der Song noch bis Ende des Jahres in der Dauerrotation bleibt.

broilers
11.07.2012 13:29

Ich habe es tatsächlich geschafft, mich dem Song so zu entziehen, dass ich den sogar noch nicht wegskippen muss auf CD...Radio bleibt aus (wie ihr schon festgestellt hat, werden da eh immer nur die selben Songs rauf und runtergedudelt!) und Fußball wurd erst zum Anstoß angemacht!!

Kann also das großartige Album noch weiterhin am Stück hören!! Hoffe, dass der Hype n bisl aufhört nach dem Sommer...

fcfreak91
fcfreak91
08.03.2013 21:44Supporter

Heute wurde das Video zu "Draußen vor der Tür" der dritten Single nach
"Tage wie diese" und "Altes Fieber" vorgestellt.


Die Single erscheint am 22.03.13.
Es ist denke ich mit "Nur zu Besuch" vielleicht der emotionalste Song der Band.


08.03.2013 21:59

Schon komisch, wie so ein Lied als Single veröffentlich wird, knapp ein Jahr nachdem es eigentlich schon rausgekommen ist. Ich denke dass sich das Lied nicht so gut in den Charts halten wird, wie die Singles zu vor

Nico11
08.03.2013 22:29


FarinU schrieb:
Schon komisch, wie so ein Lied als Single veröffentlich wird, knapp ein Jahr nachdem es eigentlich schon rausgekommen ist. Ich denke dass sich das Lied nicht so gut in den Charts halten wird, wie die Singles zu vor

Zitat anzeigen


Es war ja auch irgendwie Das ist der Moment im Gespräch. Dann hätten sie drei ähnlich klingende, radiotaugliche Songs mit der gleichen Message rausgebracht, was dann auch des Guten zu viel gewesen wäre.

Finds gut so. Toller, emotionaler Song

Erthos
08.03.2013 22:33

Der Song ist genial. Ich brauche Singles allgemein nicht. Aber ist schon ok so

fcfreak91
fcfreak91
09.03.2013 00:44Supporter

Also ich find Vogelfrei ist der Übersong auf dem Album
Aber Draußen vor der Tür ist schon eine gute Wahl seh ich als zweit besten Song auf dem Album

Mondi
09.03.2013 05:15


FarinU schrieb:
Schon komisch, wie so ein Lied als Single veröffentlich wird, knapp ein Jahr nachdem es eigentlich schon rausgekommen ist. Ich denke dass sich das Lied nicht so gut in den Charts halten wird, wie die Singles zu vor

Zitat anzeigen



Ich finde das gar nicht komisch und könnte mir durchaus vorstellen, dass der Song weiter erfolgreich ist.

Ich kann mich nur an die 80er erinnern. Da wurden die Mega-Sellings-Albums so richtig ausgeschlachtet. Sechs, sieben Singles gab es da teilweise und die waren dann alle auch noch erfolgreich.

Anzeige
Die Toten Hosen
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige