Rock am Ring 2013: Wunschsammelthread

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von Optimist am 03.01.2012 01:51 Uhr
757 Kommentare - zuletzt von halfjesus

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

757 Kommentare
« Seite 11 von 31 »
DerPunkrocker
10.06.2012 14:10

Headliner:
Green Day, Foo Fighters, Rammstein, Slipknot, blink-182, Die Ärzte, RHCP, Bloodhound Gang, RATM

Co-Heads/Alternaheads:
Rise Against, 30STM, The Prodigy, Beatsteaks, Hoobastank, Limp Bizkit, Korn

Rest:
Papa Roach, Madsen, Yellowcard, Sum 41, Simple Plan, 3 Doors Down

keulenschwinger
10.06.2012 19:07

Head: Green Day, Blink-182, Ärzte

Rest: The Libertines, Simple plan, BMTH, Beatsteaks, Sum 41, Rise Against, Offspring

...und ihr glaubt nicht was ich dafür gegeben hätte, einmal in meinem Leben Nirvana live zu sehen

violentheart
11.06.2012 10:21


keulenschwinger schrieb:
Head: Green Day, Blink-182, Ärzte

Rest: The Libertines, Simple plan, BMTH, Beatsteaks, Sum 41, Rise Against, Offspring

...und ihr glaubt nicht was ich dafür gegeben hätte, einmal in meinem Leben Nirvana live zu sehen

Zitat anzeigen



Bitte nicht Blink und die Ärzte .

Beatschnitzel
Beatschnitzel
11.06.2012 10:46


133CraigJones schrieb:


DaniRocks schrieb:


133CraigJones schrieb:
Head: Slipknot - Ärzte - Rammstein

Gentleman - Bullet for my Valentine - Rise against - A day to remember - Volbeat - Whitechapel - Heaven shall burn - The Killers - The Prodigy - BMTH - Wolfmother - Beatsteaks - Ohrbooten -Avenged Sevenfold - Caliban - In Flames - Enter Shikari - Skrillex - Manson - Korn

Zitat anzeigen






SEHR GUUUUT!!!!

Zitat anzeigen



Danke, Danke

Zitat anzeigen



gekauft!

sebbl88
11.06.2012 10:54

Foo Fighters! Wird zeit dass die mal den ring headlinen! Ansonsten prodigy als LNS

DerAlteRapha
11.06.2012 11:18


violentheart schrieb:


keulenschwinger schrieb:
Head: Green Day, Blink-182, Ärzte

Rest: The Libertines, Simple plan, BMTH, Beatsteaks, Sum 41, Rise Against, Offspring

...und ihr glaubt nicht was ich dafür gegeben hätte, einmal in meinem Leben Nirvana live zu sehen

Zitat anzeigen



Bitte nicht Blink und die Ärzte .

Zitat anzeigen



Blink182 aus für mich irgendwie auch kein richtiger Headliner (mehr). Die bekommen ihre Konzerte ja nichtmals mehr ausverkauft. Trotzdem
Geile Band

Hermanovic
11.06.2012 11:25

Heads: Ärzte, Green Day, Foo Fighters

Co-Heads/Alternaheads: Arctic Monekys, Beatsteaks, Incubus

Rest: Bakkushan, Jet, Heaven Shall Burn, Dendemann, Prinz Pi, A Day To Remember, Der Fall Böse

Kuchen89
11.06.2012 12:24

will auch unbedingt die foo fighters als head - aber weiß jemand ob sich mlk und dave grohl wieder vertragen haben?
vermutlich wohl eher nicht, sonst wären sie bestimmt schon gebucht worden?!

Infi
11.06.2012 12:37

Solange net die schlagsteeeegs kommen... *gähn* A7x aber dieses mal mit wesentlich mehr spielzeit

keulenschwinger
11.06.2012 15:30


DerAlteRapha schrieb:


violentheart schrieb:


keulenschwinger schrieb:
Head: Green Day, Blink-182, Ärzte

Rest: The Libertines, Simple plan, BMTH, Beatsteaks, Sum 41, Rise Against, Offspring

...und ihr glaubt nicht was ich dafür gegeben hätte, einmal in meinem Leben Nirvana live zu sehen

Zitat anzeigen



Bitte nicht Blink und die Ärzte .

Zitat anzeigen



Blink182 aus für mich irgendwie auch kein richtiger Headliner (mehr). Die bekommen ihre Konzerte ja nichtmals mehr ausverkauft. Trotzdem
Geile Band

Zitat anzeigen




Ja das stimmt wohl, könnten eher so einen Slot wie Offspring bekommen. Trotzdem würde ich sie gerne mal am Ring sehen

Borland94
11.06.2012 22:09

also irgendwie hätte ich auf DÄ oder Blink im Line-up keine Lust. Dann doch lieber Slipknot oder FF holen und bei den Co-Heads würde ich RA raustun, die sollten sich mal ne Pause in ihrer Live-Zeit gönnen. Wolfmother kann gerne wieder kommen und wenn´s irgendwie möglich sein sollte: Disturbed !
Skrillex, Manson, Korn müssen mMn alle nicht sein

snaketi
12.06.2012 01:43

heads: slipknot, lipm bizkit oder tool, rammstein
lns: queens of the stone age, them crooked vultures

man wird ja noch mal träumen dürfen

Chazy89
12.06.2012 09:51

ich wär für:

In This Moment, Korn, Rammstein, Exilia, Seeed, Paramore, Disturbed, The Prodigy, A Day To Remember, Rise Against, Placebo, Alex Clare, Silverstein, The Birthday Massacre, Ohrbooten^^

Rollgutzje
12.06.2012 09:52

Heads:
GreenDay, Foo Fighters, RATM oder Tool

LNS:
Pendulum oder The Prodigy (wobei ich gerne beide unterbringen würde)

Außerdem:
36 Crazyfists, Andrew W.K., Bad Religion, Cynic, Devildriver (aber diesmal bitte mindestens alterna!), Emil Bulls, Five Finger Death Punch, Flogging Molly, Heaven Shall Burn, Paramore, Soil, Steel Panther, Zebrahead

Wenn davon nur die Hälfte käme wär ich auch schon zufrieden [addsig]

daweed
12.06.2012 10:30



Daniele Negroni würde gerne am Rock am Ring performen

[...] In einem Interview mit Bravo.de verriet Daniele nämlich, dass er gerne einmal am Rock am Ring oder Rock im Park auftreten würde. [...] Aber es ist schon unheimlich schwer dahin zu kommen, auch wenn es nur ein Traum bleiben sollte, ich hab mir auf jeden Fall geschworen ‘Einmal geh ich dahin als Zuschauer!’ Das möchte ich einmal machen. Ich möchte mal sehen, wie es dort ist.”

Zitat anzeigen


quelle: entertainment-news

und dann schön dazu moshen

Edit: Bitte keine langen Passagen von anderen Seiten hier reinkopieren. Kurzer Anriss und Link genügt. HInweis: Google News ist keine Quelle in dem Sinn, dort werden auch nur Texte von anderen Webseiten gelistet. Danke für euer Verständnis.

Nachricht geändert von Christian am 12.06.2012 13:45 Uhr

sunny79
12.06.2012 10:39

Meine Wünsche:

IRON MAIDEN!!!! Up the irons
MUSE (war 2010 geil zu sehen welchen Spaß die Jungs haben)
Green Day scheint ja schon klar zu sein
KORN ist ja wieder dran ( alle 2 Jahre
Volbeat+Beatsteaks bringen immer fun
die Ärzte

Dann ist die Karte für 2013 sicher

mehlsack
mehlsack
12.06.2012 10:53

Bisschen viele Heads nicht?

Was ich umbedingt noch sehen will, wurde hier fast alles schon genannt. Bisschen mehr Core der mich anspricht wäre bombe für nächstes Jahr: August Burns Red, Parkway Drive, Asking Alexandria, ...

Und außerdem bitte endlich mal Three Days Grace

tobyreen
12.06.2012 10:59

Wenn dieser Daniele irgendwann zu RAR kommen würde, dann wäre RAR tot und faule Tomaten hätten endlich wieder einen Sinn xD

Rollgutzje
12.06.2012 12:22


sunny79 schrieb:
Meine Wünsche:

IRON MAIDEN!!!! Up the irons
MUSE (war 2010 geil zu sehen welchen Spaß die Jungs haben)
Green Day scheint ja schon klar zu sein
KORN ist ja wieder dran ( alle 2 Jahre
Volbeat+Beatsteaks bringen immer fun
die Ärzte

Dann ist die Karte für 2013 sicher

Zitat anzeigen



Iron Maiden [addsig]

halfjesus
12.06.2012 12:24

Bin mir eigentlich fast sicher, dass 2 der 3 Headliner Slipknot und Green Day heißen werden. Dazu dann ggf. noch Muse, Tool, Prodigy, 30 STM und QOTSA und alle sind glücklich


12.06.2012 12:41

Wurden Flogging Molly schon erwähnt?

Sehr sympathische Band wie ich finde, würd ich gern mal sehn

Anzeige
Anzeige