Uni Umfrage: Physischer Tonträger im digitalen MP3 Zeitalter

eröffnet von Master_Brot am 02.01.2012 18:50 Uhr
16 Kommentare - zuletzt von Master_Brot

Master_Brot
02.01.2012 18:50

Huhu zusammen,
ich muss für die Uni eine wissenschaftliche Arbeit zum Thema "Physischer Tonträger im digitalen MP3 Zeitalter" schreiben und wäre euch sehr verbunden wenn ihr euch mal kurz einige Sekunden Zeit nehmt und die Umfrage ausfüllt. Danke im Vorraus

Link zur Umfrage: Hier klicken

Liebe Grüße
master_brot

Stebbard
02.01.2012 19:05

hab teilgenommen.

Aber es wirkt nicht so, als hättest du dir viel Gedanken über Struktur/Aufbau bzw. Erkenntnisziel gemacht

schlafmuetze
schlafmuetze
02.01.2012 19:11

-done-

die infos die abgefragt werden reichen echt aus für ne wissenschaftliche arbeit?

Stebbard
02.01.2012 19:17


schlafmuetze schrieb:
die infos die abgefragt werden reichen echt aus für ne wissenschaftliche arbeit?

Zitat anzeigen



Das ist nicht das Problem. Großartige Wissenschaftliche Umfragen können durchaus aus lediglich 2 oder 3 Fragen bestehen (man muss ja auch die Motivation der Befragten beachten) - sie müssen allerdings gut und wohlüberlegt gestellt werden.

Master_Brot
02.01.2012 19:54

super danke euch... fragen sind soweit abgeklärt, die struktur des online fragebogens jedoch nicht, mir fehlten noch ausgefüllte bögen und hab mich dann für die online umfrage entschieden. aber danke fürs beantworten / kritik


02.01.2012 20:00

So habe auch mal mitgemacht.
Verbesser es noch ein wenig in Bezug auf mehrere Antworten.
Ansonsten: Viel Glück!!

Master_Brot
02.01.2012 23:11

Super, tausend Dank allen die mitgemacht haben, hab soweit alle Stimmen zusammen, mal schaun was drauß wird !

Anzeige
Anzeige
Icon