Electric Callboy

Electric Callboy Forum: Diskussionen zu Electric Callboy

eröffnet von Kuwaxi am 02.01.2012 16:16 Uhr
85 Kommentare - zuletzt von Luddddi

Nightmare119Luddddijohnnycash666stonedhammerSickShitHybridSun95
HybridSun95 und weitere Nutzer sprechen darüber

Kuwaxi
02.01.2012 16:16

„Eskimo Callboy“ haben nichts mit arktischen Völkern im nördlichen Polargebiet oder mit leicht bekleideten männlichen Begleitern gemein, wie man vielleicht vermuten könnte.

Gemeinsam erschafft die Band einen Sound, der irgendwo zwischen Attack Attack! und Asking Alexandria anzusiedeln ist, aber genügend eigenes, frisches Potenzial besitzt. Eingängige Melodien, harte Breakdowns, eine gute Portion Elektro und nicht zuletzt freche Texte zeichnen die junge Band aus.

Zitat anzeigen




Bisher noch nie bei RAR gewesen ...
Homepage

LeoLoewe
02.01.2012 17:53

Oh gott, diese Mistband wurde letztens für's Summer Breeze bestätigt und da gab's dort im Forum etwa 250 Beschwerden:

http://community.summer-breeze.de/site.php?name=Forums&file=viewtopic&t=18265

Ich werde sie mir dort jedenfalls nicht antun aber naja, auf dem Breeze stehen sie aber auch zu 100% vor der falschen Zielgruppe, vielleicht passen sie ja am Ring besser, aber trotzdem ist die Band für mich nichts, was ich mir antun müsste.

ChrisJ
02.01.2012 19:33

wenn We butter the bread with butter gebucht werden konnten, können die auch ruhig kommen

mehlsack
mehlsack
02.01.2012 20:12

Bitte als Clubstage Opener auf die WBTBWB Position.

Das passt doch, wie die Faust aufs Auge (;

counterdog
19.02.2012 21:27


mehlsack schrieb:
Bitte als Clubstage Opener auf die WBTBWB Position.

Das passt doch, wie die Faust aufs Auge (;

Zitat anzeigen



Im wahrsten Sinne des Wortes. Hab das Gefühl das die Violent Dancer anfällig sind.


Hätte nichts dagegen. Ein bissel rumhampeln ( nicht violent Dancen) und abspacken.

runnerdo
runnerdo
20.02.2012 01:50Supporter


counterdog schrieb:


mehlsack schrieb:
Bitte als Clubstage Opener auf die WBTBWB Position.

Das passt doch, wie die Faust aufs Auge (;

Zitat anzeigen



Im wahrsten Sinne des Wortes. Hab das Gefühl das die Violent Dancer anfällig sind.


Hätte nichts dagegen. Ein bissel rumhampeln ( nicht violent Dancen) und abspacken.

Zitat anzeigen




Ist nicht so schlimm wie man denkt. Bin schon längerfristig Stammgast bei dennen auf Konzerten und ist nicht so schlimm mit den ninjakindern wie man denkt

Ist meist mehr hüpfen und einfach richtig abspacken

Optimist
20.02.2012 01:56

hab ich mir gedacht die videos machen auch voll nich den eindruck, als würden sie windmühlen und rumtreten befürworten.

ps93
20.02.2012 13:21

haben grad auf facebook ne veranstaltung mit titel "Eskimo Callboy @ Rock am Ring // Warm Up! PARTY" erstellt und ein peer minuten später wieder abgesagt

Hallomela
20.02.2012 13:58


ps93 schrieb:
haben grad auf facebook ne veranstaltung mit titel "Eskimo Callboy @ Rock am Ring // Warm Up! PARTY" erstellt und ein peer minuten später wieder abgesagt

Zitat anzeigen



hmh komisch komisch ^^

capHowdy
20.02.2012 14:11


ps93 schrieb:
haben grad auf facebook ne veranstaltung mit titel "Eskimo Callboy @ Rock am Ring // Warm Up! PARTY" erstellt und ein peer minuten später wieder abgesagt

Zitat anzeigen



Rated-R
20.02.2012 14:20


ps93 schrieb:
haben grad auf facebook ne veranstaltung mit titel "Eskimo Callboy @ Rock am Ring // Warm Up! PARTY" erstellt und ein peer minuten später wieder abgesagt

Zitat anzeigen



Würden aber gut zur Warm Up passen. Sind momentan ja am durchstarten wie WBTBWB 2010 oder His Statue Falls letztes Jahr. Also auf der Warm Up nehm ich die gern ma mit

Optimist
20.02.2012 15:49

das wäre mit das beste was ich mir für die WUP vorstellen könnte irgendwie!

JediJoda
20.02.2012 16:23

bloß nicht! und auch nicht auf der wup!
da kriegt man ja schon kopfschmerzen,wenn man nur an den notwendigen alkohol denkt

counterdog
21.02.2012 14:54


runnerdo schrieb:


counterdog schrieb:


mehlsack schrieb:
Bitte als Clubstage Opener auf die WBTBWB Position.

Das passt doch, wie die Faust aufs Auge (;

Zitat anzeigen



Im wahrsten Sinne des Wortes. Hab das Gefühl das die Violent Dancer anfällig sind.


Hätte nichts dagegen. Ein bissel rumhampeln ( nicht violent Dancen) und abspacken.

Zitat anzeigen




Ist nicht so schlimm wie man denkt. Bin schon längerfristig Stammgast bei dennen auf Konzerten und ist nicht so schlimm mit den ninjakindern wie man denkt

Ist meist mehr hüpfen und einfach richtig abspacken

Zitat anzeigen



Perfekt, und selbst wenn, Tickets sind ausverkauft, dann hoff ich nur noch, dass die meisten keins haben.