Emil Bulls- Angel Delivery Service

Emil Bulls Forum: Diskussionen zu Emil Bulls

eröffnet von Ilo666 am 31.03.2003 15:58 Uhr
15 Kommentare - zuletzt von zero

styx90126PastorOfMuppetsroxarKuekenMcNuggetRingPenisAloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

Ilo666
31.03.2003 15:58

Die Scheibe rockt einfach nur...auch wenns sie scho länger gibt! Emil Bulls sind aber allgemein einfach nur goil und live sogar noch viel,viel besser! Freu mich scho wahnsinnig aufs neue Album (heißt Porcelain u kommt am 12.05.03 raus!!!)

[Nachricht geändert von Ilo666 am 2003-03-31 16:01]

Mantis
31.03.2003 16:44

Da gebe ich dir vollkommen recht! Habe das Album zwar erst seit ein paar Tagen, aber es ist einfach nur super geil!!!
Sehr rockig wie ich finde!! Echt ne geile Scheibe, mal sehen wie das neue wird.
Freue mich schon die Jungs am Ring zu sehen!

Ungolf_ASD
31.03.2003 21:46

Stimmt genau. Sind viele Kracher drauf. Von den 13 Titeln finde ich 7 absolut geil und der Rest hört sich auch ganz nett an. Guter Schnitt würde ich sagen.

michiman
01.04.2003 10:12

Emil Bulls habe ich bisher noch nicht gehört! Hatte da ein paar Vorurteile! Aber wenn man das hören kann, dann werde ich mir auch mein eigenes Urteil bilden! Vertraue euch da voll uns ganz!!!!

Scary-Guy
01.04.2003 16:48

Also ich war auch bei denen auf´m Konzert, die sind echt supernett ! Und für Nu-Metal is die Mucke echt gut ! Eine der betsen Nu-Metalbands; die wissen wie´s gemacht wird, was es heisst kreativ zu sein, und nicht immer den gleichen Kack abliefern wie z.b. 4Lyn oder Linkin Park

michiman
04.04.2003 19:46

Habe die CD jetzt von Ungolf erhalten (nochmals Danke an den Spender) und bin sehr sehr überrascht! Die Scheibe ist wirklich gut, wenn nicht schon super! Hätte ich nicht gedacht!
Zwei Tracks gefallen mir nicht so dolle, aber der Rest ist spitze!

Also, großes Lob an die EmilBulls! Klasse Album! Smiley

putschiknutsch
04.04.2003 20:28

hackfresse...ehm...michiman Smiley
besser spät als nie wa?! Smiley viel spaß beim hören!!

@scary guy: ich würd nich behaupten das 4lyn mit "neon" den gleichen "kack" abgeliefert haben! ihr debut album hört sich viel...na...ich nenns mal "roher" an... ich finde man hört schon eine weiterentwicklung *meine meinung is*[addsig]

McFly
04.04.2003 20:29

Stimmt, die Angel Delivery Service ist echt geil (mein Favorit: Leaving you with this), aber ich finde das neue Album, Porcelain, noch besser. Die Jungs haben sich musikalisch echt weiterentwickelt, ich kann die Scheibe echt nur empfehlen.

michiman
04.04.2003 20:33

Mist! da gibt es noch ein aktuelleres Album? Und ich dachte ich wäre jetzt voll im Bilde! Aber so kann man sich irren!
Dann muss ich mir die neue Scheibe wohl auch nochmal irgendwo besorgen!!!! Smiley

McFly
04.04.2003 20:39

Offiziell kommt die CD auch erst im Mai raus... Guck mal im IRC, ansonsten kann ich Dir ja vielleicht auch weiterhelfen Smiley

Mantis
05.04.2003 16:04

Och noe.... hört doch mit dem blöden IRC auf! Da kennen sich doch nur die wenigsten wirklich gut aus. Schriebt doch mal ne Anleitung, was man tun muss um an solche Sachen zu kommen! Smiley

michiman
05.04.2003 20:11

Wolte nichts sagen! Aber ich abe von sowas überhaupt keinen Plan!
Habe mir mal eine Beschreibung oder sowas kopiert, war aber zu faul diese zu lesen! Hörte sich auch alles irre kompliziert an!
Ich gehe in die Bücherei und leihe mir sie dort aus!!!! Smiley

McFly
05.04.2003 23:08

So kompliziert ist das mit dem IRC eigentlich gar nicht. Wenn man einmal weiss, wie's geht, ist es an sich ganz einfach. Es gibt im Netz aber auch Anleitungen, ich hab grade nur keinen Link dafür.

zero
22.04.2003 15:22

die porcelain ist wesentlich verspielter als ads. keine frage Smiley

gefällt mir noch besser als ads, obwohl das schon eine hammer scheibe war.
der stil auf dem neuen album ist weniger linear als auf ads. viel mehr samples und härtere gitarren. und weniger rap Smiley

aber leute: kaufen! das letzte label der bulls ist pleite gegangen. und wir wollen doch nicht, dass die ihren neuen deal verlieren und nie wieder so geile musik machen können!!!
bis dann.

Icon