Limp Bizkit - Still Sucks

Limp Bizkit Forum: Diskussion zum Album Stampede Of The Disco Elephants

eröffnet von theLiquidator am 30.12.2011 19:19 Uhr
161 Kommentare - zuletzt von cobain82

mattkrudefpropeachhans-maulwurf-rocktmehlsackHonk850
Honk850 und weitere Nutzer sprechen darüber

161 Kommentare
« Seite 7 von 7
tschenneck
01.11.2021 09:45·  Bearbeitet

Ich bezweifle sehr stark, dass es länger als eine Stunde gedauert hat, "Empty Hole" zu schreiben. Kann mich den meisten Vorrednern nur anschließen, die ersten beiden Tracks gehen gut vorwärts und machen echt Spaß, danach wird es ziemlich belanglos. Habe aber auch mit nichts anderem gerechnet.

Locust
01.11.2021 11:32


tschenneck schrieb:
Ich bezweifle sehr stark, dass es länger als eine Stunde gedauert hat, "Empty Hole" zu schreiben. Kann mich den meisten Vorrednern nur anschließen, die ersten beiden Tracks gehen gut vorwärts und machen echt Spaß, danach wird es ziemlich belanglos. Habe aber auch mit nichts anderem gerechnet.

Zitat anzeigen


Ja aber hälfte könnte man meinen die haben im Alltag einfach vergessen die Aufnahmen zu stoppen…..

Jax_Harkness
02.11.2021 21:53

Hatte mich letzte Woche noch gefragt, wann endlich mal was von denen kommt. Heute drei Mal gehört und ich muss echt sagen: Echt gar nicht mal so gut. Für Limp Bizkit Verhältnisse.

Yertle-the-Turtle
02.11.2021 21:59

Puh ich möchte es ja mögen, aber irgendwie ist das viel heiße Luft.
Für 10 Jahre Wartezeit schon sehr magere Kost. Immerhin ist es kurzweilig, das ist aber eher der Länge der Platte geschuldet.

Überraschend gut finde ich den letzten Song "Goodbye".

PlugInBaby
02.11.2021 22:21

Also ich habe eigentlich schon Spaß mit dem Album. Besonders die ersten 3-4 Tracks machen richtig Spaß. Auch Barnacle und Goodbye gehen gut ins Ohr.

Kommt zwar wegen den Fillern in der Mitte nicht an Starfish, Significant Other und Gold Cobra ran, aber immer noch ganz gut.

Helmut-Seubert
03.11.2021 14:51Supporter

Insgesamt eine Enttäuschung: Fängt gut an (die ersten 6 Minuten/2Tracks) und lässt dann echt derbe nach.

m-e
05.11.2021 17:03·  Bearbeitet

ich hab nach einem durchlauf erst mal nicht wirklich lust auf noch einen gehabt. aber jetzt lief es die ganze woche rauf und runter. finds köstlich. Smiley

es ist nicht das, was ich nach 10 jahren erwartet habe. allerdings: wäre es damals zwischen SO & CS oder CS & RMV erschienen, hätte ichs gefeiert. und so feiere ich es genau dafür auch jetzt. klar viel zu kurz und das meiste nur halbe songs. das ist meine kritik, zusammen mit der wartezeit.

theLiquidator
theLiquidator
05.11.2021 19:18

Hätte nicht erwartet, dass dad vibes doch für mich mit der stärkste Song werden würde. Sind echt einige lieblose Sachen drauf. Auch sehr sprunghaft alles. schade, three dollar bill war ja vom Guitar Sound auch recht schrebbelig, aber wohin sich wes klanglich hier entwickelt hat, live als auch bei den metallastigeren Songs, ist nicht mehr meins.

Bin auf die restlichen Songs gespannt, sollen ja ca. 40 sein, die fertig waren und ein Social Media post von wes hat auch schon angedeutet, dass da noch mehr kommen wird.

cobain82
16.02.2023 11:57

Geniales Video! Hätte ich den Jungs gar nicht mehr zugetraut.

Die Zensur des NFL-Logos ist herrlich! Smiley