The Bamboozle Festival 2012 (US)

Festival Forum: Diskussion zu The Bamboozle Festival 2012 (u.a. mit Blink-182, Bon Jovi, Foo Fighters, Incubus)

eröffnet von Stebbard am 27.12.2011 16:42 Uhr
17 Kommentare - zuletzt von martinzinnecker

Christian
Christian und weitere Nutzer sprechen darüber

Stebbard
27.12.2011 16:42

Festival in New Jersey, vom 18. bis 20. Mai 2012.

Foo Fighters
Blink-182
Bon Jovi
Incubus
Skrillex
Mac Miller

martinzinnecker
20.01.2012 09:27


Stebbard schrieb:
Wie Load sagt - eines der unspektakulären US-Festivals.

Zitat anzeigen



Ist klar...

Incubus und FF werden am Hurricane abgefeiert, da ist es unspektakulär?

Ist halt am amerikanischen (Rock)-Mainstream angesiedelt, muss jetzt keinem gefallen, bis auf die Headliner find ich es auch nicht so gut (kann halt mit Jimmy Eat World und Blink nix anfangen), aber die 2 o.g. und Bon Jovi ist doch klasse!

Stebbard
20.01.2012 09:50

Gegen Incubus und Foo Fighters hab ich auch absolut nix - aber wie gut ist ein Festival, bei dem du gerade mal 3h gute Musik hast

und
a) Wo wurde das Hurricane wegen den Foo Fighters o. Incubus abgefeiert? Das wär mir neu (zum. von uns)
b) Ist Bon Jovi ist Bon Jovi höchstens eine Klasse der Trashfraktion.

halfjesus
20.01.2012 09:54

Incubus und Anti-Flag find ich richtig cool. Skrillex und die Foo Fighters sind auch gut und Hot Water Music sind auch noch okay. Der Rest ist irgendwas zwischen unbekannt und grausam

martinzinnecker
20.01.2012 10:14


Stebbard schrieb:
Gegen Incubus und Foo Fighters hab ich auch absolut nix - aber wie gut ist ein Festival, bei dem du gerade mal 3h gute Musik hast

und
a) Wo wurde das Hurricane wegen den Foo Fighters o. Incubus abgefeiert? Das wär mir neu (zum. von uns)
b) Ist Bon Jovi ist Bon Jovi höchstens eine Klasse der Trashfraktion.

Zitat anzeigen



Ich werde mit dir gaaaaaaaanz sicher keine Diskussion über Bon Jovi anfangen, da hätte keiner von uns was von und die Zeit ist es mir nicht wert.

Ich wollte eigentlich nur sagen, dass es für den US Markt zu passen scheint, Leute die die Black Keys nicht als Headliner sehen wollen sind evtl da ganz gut aufgehoben

Anzeige
Anzeige
Icon