Enter Shikari

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 19.12.2011 11:47 Uhr
83 Kommentare - zuletzt von Baldurr


bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

83 Kommentare
« Seite 4 von 4
daweed
12.06.2012 13:09

richtig, und auf einem festival soll verdammt nochmal gefeiert werden. enter shikari hat doch nicht auf einer beerdigung gespielt

Sitholl
12.06.2012 14:56

Ich bin großer Enter Shikari Fan und muss sagen ich kann verstehen dass man nicht so abgeht bei denen. Sie haben eine sehr eigene Musik, Breakdowns kann man nicht wirklich vorraus sehen und mit singen auch nicht wirklich, Man muss also die Lieder kennen und wenn man dies nicht tut kann man schwer mit abgehen. Das ist meine Meinung

keulenschwinger
12.06.2012 14:59


Sitholl schrieb:
Ich bin großer Enter Shikari Fan und muss sagen ich kann verstehen dass man nicht so abgeht bei denen. Sie haben eine sehr eigene Musik, Breakdowns kann man nicht wirklich vorraus sehen und mit singen auch nicht wirklich, Man muss also die Lieder kennen und wenn man dies nicht tut kann man schwer mit abgehen. Das ist meine Meinung

Zitat anzeigen



Man kann sie auch so feiern. Ich kannte 2-3 Lieder von Enter Shikari, und trotzdem bin ich übel bei denen abgegangen weils mir einfach gefallen hat, und diese Show verdammt gut war!

FBG
23.06.2012 09:58Supporter

Oh man, ich bin in der vergangenen Woche komplett auf juggernauts hängen geblieben

And I know that we've still got time
But I do not think we're invincible
And I'm thinking that its a sign
'Cos I do not think we're invincible