Enter Shikari

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 19.12.2011 11:47 Uhr
83 Kommentare - zuletzt von Baldurr

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

83 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
Nightmare119
Nightmare119
03.05.2012 16:40

Die Band gefällt mir zwar gut, aber will mir wer erklären warum die momentan dermaßen gehyped werde?

gelbeBrille
03.05.2012 16:56


Nightmare119 schrieb:
Die Band gefällt mir zwar gut, aber will mir wer erklären warum die momentan dermaßen gehyped werde?

Zitat anzeigen



ich mein sie spielen auf dem gleichen Slot wie Cypress Hill und Dick Brave. Weiß nicht ob man deswegen von einem Mega Hype sprechen kann. Außerdem wenn man ihre Slots in England vergleicht ist das schon eine ganz andere Größenordnung.

Finde sie allerdings auch unpassend auf der Center, weil deren Musik auf einer kleinen Bühne einfach besser kommt. Ich lasse mich überraschen denn ich habe tierische Lust drauf

bumbangcrash
bumbangcrash
03.05.2012 17:15

hauptsache nicht parallel zu Boyce Avenue wird geschaut obwohl ich vermute das die auf der Alterna besser aufgehoben waren

Spooly
03.05.2012 19:56

Echt schade, dass sie nicht auf der alterna spielen, aber dann muss ich wenigstens net viel laufen an dem tag. freu mich so extrem auf die Jungs.

Sitholl
07.05.2012 16:38

Das neue Album ist echt gut gelungen!

Freue mich die auf der Center zu sehen.

katzengold
28.05.2012 13:03

die setlist vom sonisphere in madrid:
system...
...meltdown
sorry you're not a winner
hello tyrannosaurus, meet tyranicide
destabilise
mothership
gandhi, mate gandhi
juggernauts
arguing with termometers
sssnakepit
zzzonked

ich würds voll feiern wenn sie das beim ring genauso spielen würden

Optimist
28.05.2012 13:05

könnt ich mit leben.

aber die werden so oder so nix glaub ich. shikari auf der center. alles klar ^^

nevermind2706
28.05.2012 13:23

also 09 waren se ziemlich gut auf der alterna. ich verstehe auch nich so ganz, warum man die nicht freitags vor killswitch oder so gepackt hat. waren ja 09 auch alle am gleichen tag und hat mMn ganz gut gepasst... naja, werden wohl ein bischen untergehen wie rise against '10, was ich auch sehr schade fand...

das_Doro
28.05.2012 13:26

Fands sie bis jetzt auf Festivals immer bescheiden... nix im Vergleich zu den normalen Shows. Werde sie mir trotzdem anschauen, wenn ich um die Zeit schon lebe

gelbeBrille
04.06.2012 15:53

Hab gelesen das viele E S unter ihren Flop 3 haben mich würde mal interessieren warum?

ich fand sie haben sich den Arsch aufgerissen und in meinen Augen eine Mords Energiereiche Setlist aufgefahren, um das Publikum zu packen. Die meisten hat das leider wenig interresiert. Bleibt halt doch Musik für die kleine Bühne, was allerdings nicht heißt, dass es zu nem Flop reicht. ich bin auf Meinungen gespannt.

Erthos
04.06.2012 15:56

Also ich war begeistert! War ein guter Auftritt! Freue mich auf den nächsten

KdinaL
04.06.2012 16:14

also ich find ja enter shikari eigentlich ziemlich geil und hab mich auch ziemlich auf den auftritt gefreut. und ich fands auch schön dass die sich viel bewegt haben etc. aber meine ohren hats gegraust, das war echt nicht schön. außerdem waren die mir irgendwie zu ernst, wenn ich das mal mit nem live video vergleiche wo die zum intro von sorry you're not a winner mächtig abspasten, das hat mir gefehlt...

Schnackles
04.06.2012 21:23

fand sie eig. auch recht gut....haben aber live irgendwie immer nen "komischen" Sound....aber abgegangen sind sie doch genug finde ich...und ich auch

Enclave
04.06.2012 21:26

Also ich fand sie um Längen besser, als 09. Sie haben echt reingehauen und sich verdammt viel Mühe gegeben und diesmal fand ich den Sänger auch gar nicht mehr allzuschlimm. Haben Stimmung und Party gemacht. Da kann man eigentlich nicht meckern.

gelbeBrille
04.06.2012 22:37

Na dann steh ich ja doch nicht alleine mit meiner Meinung, hab schon gedacht ich hätte den falschen Gig gesehen. Wie bereits gesagt für so ne riesen Bühne ist die Musik einfach nicht tauglich, aber des haben sie durch einen riesen Einsatz in meinen Augen wieder wet gemacht.

Mit dem Argument ernst kann ich nicht nachvollziehen was du meinst. Zwar sind die neuen Songs auch mal etwas politischer, aber so wie Rou bei ...Meltdown über den Sssnakepit geflitzt ist mehr kann man doch garnicht ausrasten. Dann gabs da noch ein Stage Diving ne Wanderung zum ersten Wellenbrecher, 2 Klettertouren, da könnte man ihnen höchstens den Vorwurf machen zu viel gewollt zu haben.

Kaito Kuroba
04.06.2012 22:58

Ja, hat man gemerkt. Als er in die Crowd ist, hat er nen Kumpel und mich noch umarmt und ich dachte nur WTF?

Flomm31
05.06.2012 08:57

Also ich fand die auch ziemlich gut, waren halt nur wirklich schlecht aufgehoben am metallica Tag.

Wenn die wieder kommen, dann vielleicht als clubhead, dann kann die Party richtig starten.

Anzeige
Anzeige