Mia.

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 19.12.2011 11:46 Uhr
22 Kommentare - zuletzt von halfjesus

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

nort
19.12.2011 12:51

Sehr nett. Gestern noch drüber unterhalten, das man nichts mehr von denen hört. Wie geschaut.

Schepphimself
19.12.2011 13:16

Waren 2009 sehr gut! Grundsolide Musiker, auch wenn man sie vielleicht nicht mag, sollte man denen eine Chance geben. Nur so ein Tipp.

Greets
Schepp himself

KillTimEngage
19.12.2011 13:40


nima schrieb:
beim ersten lesen hab ich mich riesig gefreut. bis ich gemerkt habe, dass es MIA. und nicht M.I.A. sind

Zitat anzeigen


So gings mir schon 2009...

Naja, die H&M-Blumentop und bunte Gummistiefel tragenden Mädels und deren Freunde, die gezwungen werden, mitzugehen, obwohl sie zur selben Zeit lieber bei The D o.Ä. wären wirds freuen...

JediJoda
19.12.2011 14:52



Und gestern Abend hab ich zu nem Kumpel noch gesagt "dieser Mia-Tanz der Moleküle sche**! Das ist mein Hass-Lied und Hass-Musikerin schlechthin. Das ist die Reinkanation des schlechten Geschmacks"

Achja, meine Beleid an die armen Freunde die dahin mitgeschleift werden. Ich hoffe ihr habt genug intus!

xXxJulesxXx
19.12.2011 15:06

also ich bin in einem jahr mal zur alterna nachdem es mir bei korn zuviel gedränge für nen mittelmäßigen auftritt war und ich war echt überrascht wie gut das letztenlich war, also ich würd zwar nicht extra hin, aber wenn die zwischen zwei band spielen die ich unbedingt sehen will machts auch nix, könnte weitaus schlimmer kommen (auf platte kann ich die aber garnicht ab und finde die furchtbar)

Flyer
19.12.2011 15:22


JediJoda schrieb:


Und gestern Abend hab ich zu nem Kumpel noch gesagt "dieser Mia-Tanz der Moleküle sche**! Das ist mein Hass-Lied und Hass-Musikerin schlechthin. Das ist die Reinkanation des schlechten Geschmacks"

Achja, meine Beleid an die armen Freunde die dahin mitgeschleift werden. Ich hoffe ihr habt genug intus!

Zitat anzeigen



Ist es nicht schon schlimm genug, wenn es Freundinnen gibt, die ihren Freund mit Tanz der Moleküle auf SingStar schon vernichten möchten?!?!

halfjesus
19.12.2011 15:48

Live sind die echt ganz nett. Kann man sich geben wenn sonst nichts läuft!

BlockBuster1123
29.01.2012 19:34


halfjesus schrieb:
Live sind die echt ganz nett. Kann man sich geben wenn sonst nichts läuft!

Zitat anzeigen


Also ich muss sagen ich fand die 2009 echt nicht gut hab aber auch nicht viel von denen gesehen. aber ich muss mir die ja auch nicht noch mal antun!

Die-Peking-Ente
30.01.2012 02:48


KillTimEngage schrieb:


nima schrieb:
beim ersten lesen hab ich mich riesig gefreut. bis ich gemerkt habe, dass es MIA. und nicht M.I.A. sind

Zitat anzeigen


So gings mir schon 2009...

Naja, die H&M-Blumentop und bunte Gummistiefel tragenden Mädels und deren Freunde, die gezwungen werden, mitzugehen, obwohl sie zur selben Zeit lieber bei The D o.Ä. wären wirds freuen...

Zitat anzeigen



Wie gut das ich in ner vernünftigen beziehung steckte bei der ich niergendswo mitgeschleppt werde Und sogar wenn würde meine freundin mich eher zu As I Lay Dying schleppen und mir gut aufs maul geben
Hach liebe kann so schön sein ^^

plattfuss
18.02.2012 18:22

Den jungen Damen und Herren mit gutem Geschmack wird die neue Single gefallen...
Auf jeden Fall auf angenehme Art und Weise weniger poppig als die letzten Sachen und trotzdem ein Ohrwurm.



Und hier in voller Länge: http://vimeo.com/36773266

Neues Album "Tacheles" erscheint am 9. März. Die Single "Fallschirm" kommt schon nächste Woche Freitag raus.

sk8terboy85
18.02.2012 20:17

da ist doch nichts großartig anders als bei ihren sonstigen songs lol

nen bissel gitarre nen beat und ne nervige stimme

plattfuss
18.02.2012 22:10


sk8terboy85 schrieb:
da ist doch nichts großartig anders als bei ihren sonstigen songs lol

Zitat anzeigen



MIA. waren nicht immer zuckersüßer Pop. Das vergessen leider viele bzw. wissen es nicht...
MIA. sind eben auch das hier:



Na ja, wenigstens ist Mieze was fürs Auge. Im Gegensatz zu Beth Ditto.

eiskalte
30.05.2012 22:11

Bin irgendwie auf den Auftritt gespannt, obwohl Mia. nicht zu meinen Lieblingsbands gehören. Mit Tove Styrke ist außerdem mal viel ätzenderer Pop am Ring vertreten!

Einen guten Platz bei den Beginnern ist mir der Auftritt wert.

Außerdem hat Mieze wohl wieder so eine Akrobatiknummer einstudiert? Ob's die auch am Ring geben wird?!



Die Beine... !!! Da wird man als Mädchen neidisch.

Schepphimself
04.06.2012 17:40

Die Reaktion war witzig! "Ooooooäääääh! Geil!"

Solider Auftritt, hat mir echt gefallen! Einfach mal im zweiten Bereich abgedanced!

Greets
Schepp himself

halfjesus
04.06.2012 17:43

Hab mir die noch ca. 25 Minuten angesehn und muss sagen, dass das doch ganz ordentlich war. Kein Highlight, aber doch gut genug, dass mir nicht langeweilig wurde

Anzeige
Anzeige