Tenacious D

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von StonedHammer am 19.12.2011 11:46 Uhr
588 Kommentare - zuletzt von Optimist


bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

588 Kommentare
« Seite 19 von 24 »
DerAlteRapha
17.05.2012 01:21

Is doch ganz nett gemacht... Obwohl ich eine DieÄrzte Punkversion geiler gefunden hätte.

Borland94
17.05.2012 19:07

kann mir mal jemand sagen, warum ich mit The D eher wenig anfangen kann ? Gut Tribute, The Metal und Rize Of The Fenix sind coole Lieder, aber ansonsten sind die restlichen Lieder eig. alle nicht so pralle sry dass ich das sagen muss..

Diablo0106
17.05.2012 19:43

geht mir genauso.. versteh net was alle daran haben aber man kann sich ja während die spielen ganz lässig pete doherty anschauen

Borland94
17.05.2012 20:24

ja also ich werd mir die schon angucken, weil ich meinen Platz vor BT und Metallica nicht aufgeben will.. aber verrückt bin ich nach denen auch nicht

Optimist
17.05.2012 20:54


Borland94 schrieb:
ja also ich werd mir die schon angucken, weil ich meinen Platz vor BT und Metallica nicht aufgeben will.. aber verrückt bin ich nach denen auch nicht

Zitat anzeigen


hör mal kielbasa zB. für mich sind the D einfach die portion ROCK die man immer mal braucht. das geht halt von chilligen groovenden southern rock sachen bis hin zu heavy metal. naja du kennst sie ja. und es ist immer sehr melodisch und der gesang ist absolut einzigartig und abwechslungsreich und chillt und ROCKT!
man MUSS es nicht unbedingt lustig finden, aber wenn dus noch nicht gemacht hast und dir die band so allein zu langweilig ist, hilft bestimmt, sich einfach mal the pick of destiny oder die masterworks DVD zu geben oder ein paar texte mitzulesen. oder das hier:


Der-Gruene-Baron schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=5KvSKksHsSg&feature=related

Weiß nicht ob das hier schon geposted wurde, aber man kann sich die ganze Serie von denen auf Youtube anschauen. Die Serie entstand noch vor Pick of Destiny und beinhaltet so ziemlich jedes Lied von ihrem ersten Album.

Zitat anzeigen

GuitarPunk94
GuitarPunk94
18.05.2012 09:34

http://www.facebook.com/events/345409435506830/

teilen und zusagen

nur noch 2 wochen!!

Knoelljen
18.05.2012 23:06


Borland94 schrieb:
kann mir mal jemand sagen, warum ich mit The D eher wenig anfangen kann ? Gut Tribute, The Metal und Rize Of The Fenix sind coole Lieder, aber ansonsten sind die restlichen Lieder eig. alle nicht so pralle sry dass ich das sagen muss..

Zitat anzeigen




Die Bühnenshows sind einfach nur Hammer und ein must see act !! :[addsig]

broilers
19.05.2012 02:12

will niemandem auf den schlips treten, aber scheint mir dies jahr die überbewerteste Band zu sein...ich meine klar: ham schon n paar coole Lieder und sind au recht lustig, aber die Über-Band wie das hier viele meinen sind sie meiner Meinung nach nicht...so mit "Huldigungsflashmob" usw. is doch schwer übertrieben für die Jungs...ansehen werde ich sie mir auf jeden Fall, vielleicht überzeugen die live ja so dermaßen (was sie ja scho müssten, um son hype hervorzurufen)

Na mal sehen wie es wird, bin gespannt...

darkautumn
19.05.2012 03:10


broilers schrieb:
will niemandem auf den schlips treten, aber scheint mir dies jahr die überbewerteste Band zu sein...ich meine klar: ham schon n paar coole Lieder und sind au recht lustig, aber die Über-Band wie das hier viele meinen sind sie meiner Meinung nach nicht...so mit "Huldigungsflashmob" usw. is doch schwer übertrieben für die Jungs...ansehen werde ich sie mir auf jeden Fall, vielleicht überzeugen die live ja so dermaßen (was sie ja scho müssten, um son hype hervorzurufen)

Na mal sehen wie es wird, bin gespannt...

Zitat anzeigen



Übertrieben ist das absolut nicht wenn man ROCK lebt und liebt dann gibt es keinen weg an THE D vorbei und bei all dem spass den sie machen ist jack black ja mal auch ne verdammt geile Sänger sau , gibt wenige die so mit ihrer stimme umgehen können dabei eine Bühnenshow wie ein theaterstück presentieren und das alles wo der jack das nichtmals annähernd nötig hätte mukke zu machen , der würde mit einem Film mehr verdienen als auf der ganzen Festival Tour , was bedeutet die haben auch noch echt bock also pssst ^^

Rock Götter THE D überbewertet pffffffff


und hallo mit dem nickname BROILERS an THE D ran zu wollen ist unverschämt ^^

Nachricht geändert von DarkAutumn am 19.05.2012 03:12 Uhr

KoRnpiRate
19.05.2012 03:11


darkautumn schrieb:


AkbaDjabad schrieb:
Die Ärzte covern The D

Die Frage Ring vs Southside is dieses Jahr mit einem Link beantwortet

Zitat anzeigen



wenn man sowas Covert sollte man es können und da hätte ich von ner Nr 1 Chart Band doch mehr erwartet als den Song so zu verhunzen .......

zum glück müssen wir weder diese Band ertragen noch müssen wir uns mit schlechten Cover versionen zufrieden geben ^^

Zitat anzeigen



1.) versteh ich nicht, was daran verhunzt ist - > ist ein extrem schwieriger song! (gesangstechnisch+gitarre in einem) nicht perfekt, aber als kleines tribut am rande sehr solide finde ich
2.) also wenn du die chartplatzierung eines musikacts mit der professionalität und dem musikalischen können desjenigen gleichsetzt hast du die welt nicht ganz verstanden^^

darkautumn
19.05.2012 03:15


KoRnpiRate schrieb:


darkautumn schrieb:


AkbaDjabad schrieb:
Die Ärzte covern The D

Die Frage Ring vs Southside is dieses Jahr mit einem Link beantwortet

Zitat anzeigen



wenn man sowas Covert sollte man es können und da hätte ich von ner Nr 1 Chart Band doch mehr erwartet als den Song so zu verhunzen .......

zum glück müssen wir weder diese Band ertragen noch müssen wir uns mit schlechten Cover versionen zufrieden geben ^^

Zitat anzeigen



1.) versteh ich nicht, was daran verhunzt ist - > ist ein extrem schwieriger song! (gesangstechnisch+gitarre in einem) nicht perfekt, aber als kleines tribut am rande sehr solide finde ich
2.) also wenn du die chartplatzierung eines musikacts mit der professionalität und dem musikalischen können desjenigen gleichsetzt hast du die welt nicht ganz verstanden^^

Zitat anzeigen



sagen wir es so ich finde das cover richtig schlecht und es gibt einige bei youtube von leuten die es daheim machen, die es weit beser bringen, sollte aber garnet so böse sein wie es klingt ^^ find halt wenn man etwas Covert egal aus welchem grund dann sollte es die Band ehren und nicht einfach schlecht sein

aber das ist eh geschmacksache , ich mags nicht du schon und gut ^^

bin betrunken
mag die Ärzte nicht
und liebe The D ^^

zur erklärung ^^

Nachricht geändert von DarkAutumn am 19.05.2012 03:17 Uhr

broilers
19.05.2012 03:31


darkautumn schrieb:


broilers schrieb:
will niemandem auf den schlips treten, aber scheint mir dies jahr die überbewerteste Band zu sein...ich meine klar: ham schon n paar coole Lieder und sind au recht lustig, aber die Über-Band wie das hier viele meinen sind sie meiner Meinung nach nicht...so mit "Huldigungsflashmob" usw. is doch schwer übertrieben für die Jungs...ansehen werde ich sie mir auf jeden Fall, vielleicht überzeugen die live ja so dermaßen (was sie ja scho müssten, um son hype hervorzurufen)

Na mal sehen wie es wird, bin gespannt...

Zitat anzeigen



Übertrieben ist das absolut nicht wenn man ROCK lebt und liebt dann gibt es keinen weg an THE D vorbei und bei all dem spass den sie machen ist jack black ja mal auch ne verdammt geile Sänger sau , gibt wenige die so mit ihrer stimme umgehen können dabei eine Bühnenshow wie ein theaterstück presentieren und das alles wo der jack das nichtmals annähernd nötig hätte mukke zu machen , der würde mit einem Film mehr verdienen als auf der ganzen Festival Tour , was bedeutet die haben auch noch echt bock also pssst ^^

Rock Götter THE D überbewertet pffffffff


und hallo mit dem nickname BROILERS an THE D ran zu wollen ist unverschämt ^^

Nachricht geändert von DarkAutumn am 19.05.2012 03:12 Uhr

Zitat anzeigen



ok ok, habe mir mal n paar live-videos von The D reingezogen...sind scho richtig gut!! Also die Studioversionen hatten mich halt net so vom hocker gehauen (was übrigens selbst bei vielen broilers-songs so is) Ich will auch an niemanden ran oder iwen angreifen, sondern halt es nur für ein bisl übertrieben einen Huldigungsflashmob mit niederknien usw durchzuziehen...dann doch eher sowas für Metallica, die ja quasi ein ganzes Genre geprägt haben...

Achja, nur so nebenbei machen Broilers live ultraviel Spaß und sind au auf CD weitesgehend net zu verachten (au wennse musikalisch wohl nicht so versiert sind wie bspw. The D...aber is halt Punk, nech... )

Edit: Was auch noch gesagt werden muss: The D hätten es allemal eher verdient Co-head vor Metallica zu sein als diese Quitschbojen, die MLK noch dazwischen gesetzt hat!!

KoRnpiRate
19.05.2012 13:18


darkautumn schrieb:


KoRnpiRate schrieb:


darkautumn schrieb:


AkbaDjabad schrieb:
Die Ärzte covern The D

Die Frage Ring vs Southside is dieses Jahr mit einem Link beantwortet

Zitat anzeigen



wenn man sowas Covert sollte man es können und da hätte ich von ner Nr 1 Chart Band doch mehr erwartet als den Song so zu verhunzen .......

zum glück müssen wir weder diese Band ertragen noch müssen wir uns mit schlechten Cover versionen zufrieden geben ^^

Zitat anzeigen



1.) versteh ich nicht, was daran verhunzt ist - > ist ein extrem schwieriger song! (gesangstechnisch+gitarre in einem) nicht perfekt, aber als kleines tribut am rande sehr solide finde ich
2.) also wenn du die chartplatzierung eines musikacts mit der professionalität und dem musikalischen können desjenigen gleichsetzt hast du die welt nicht ganz verstanden^^

Zitat anzeigen



sagen wir es so ich finde das cover richtig schlecht und es gibt einige bei youtube von leuten die es daheim machen, die es weit beser bringen, sollte aber garnet so böse sein wie es klingt ^^ find halt wenn man etwas Covert egal aus welchem grund dann sollte es die Band ehren und nicht einfach schlecht sein

aber das ist eh geschmacksache , ich mags nicht du schon und gut ^^

bin betrunken
mag die Ärzte nicht
und liebe The D ^^

zur erklärung ^^

Nachricht geändert von DarkAutumn am 19.05.2012 03:17 Uhr

Zitat anzeigen



okay damit wäre alles geklärt ;D

rockkdash
25.05.2012 13:49

Setlist vom 23.05. Rize of the Fenix World Tour

Rize of the Fenix
Low Hangin' Fruit
Senorita
Deth Starr
Roadie
Throw Down
Kielbasa
Kickapoo
Dude (I Totally Miss You)
Kyle Quit the Band
Friendship
The Metal
Wonderboy
Beelzeboss (The Final Showdown)
Tribute
Who Medley
(The Who cover)
Double Team
(With band introductions)

Encore:
5 Needs
Fuck Her Gently


Quelle

kommt von der Zeit ziemlich genau hin

Topf
Topf
25.05.2012 13:59

Aus dem Flashmob-Thread, gehört imho eher hier rein:


rockkdash schrieb:
Setlist vom 23.05. Rize of the Fenix World Tour

Rize of the Fenix
Low Hangin' Fruit
Senorita
Deth Starr
Roadie
Throw Down
Kielbasa
Kickapoo
Dude (I Totally Miss You)
Kyle Quit the Band
Friendship
The Metal
Wonderboy
Beelzeboss (The Final Showdown)
Tribute
Who Medley
(The Who cover)
Double Team
(With band introductions)

Encore:
5 Needs
Fuck Her Gently


Quelle

kommt von der Zeit ziemlich genau hin

Zitat anzeigen

GuitarPunk94
GuitarPunk94
25.05.2012 20:37

ihr scheiß spoiler ich muss dauernd vorbeischielen um die setlist nicht zu lesen

...Tenacious D am 30.5. (mittwochs) bei TV Total!!! performen unter anderem einen song

martinzinnecker
25.05.2012 21:45


GuitarPunk94 schrieb:

...Tenacious D am 30.5. (mittwochs) bei TV Total!!! performen unter anderem einen song

Zitat anzeigen



wer soll das denn gucken???

Aber ne Aufnahme mehr die programmiert wird

martinzinnecker
25.05.2012 22:55


assassine schrieb:
irgendjemand hat gemeint dave grohl käm als gast mit....o-o ??!!!!!!

Zitat anzeigen



wer soll das schon wissen, ich würde es eher als unwahrscheinlich einstufen

assassine
25.05.2012 22:55

das wär aber soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo



cool.
naja schad