Frank Turner Tour 2012

Frank Turner Forum: Diskussionen zu Undefeated Tour 2024

eröffnet von Christian am 14.12.2011 20:21 Uhr
23 Kommentare - zuletzt von

bumbangcrashMax715schlafmuetzeFreddy31Bury420wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

Frank Turner

Frank Turner Undefeated Tour 2024

Stebbard
14.12.2011 20:21

01.04. Frankfurt (Unionhalle)
02.04. München (Backstage Werk)
03.04. Saarbrücken (Garage)
04.04. Luxemburg (Rockhal)
05.04. Amsterdam (Paradiso)
13.04. London (wembley Arena)

Tickets: Frank Turner

moersel
05.01.2012 15:10

Frankfurt-Datum ist doch super ^^ an meinem Geburtstag Deshalb auch schon Karten geordert ^^

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
03.04.2012 14:46


Wär so gern heut abend dabei, verdammte Hacke!
Morgen Rockhal geht auch nicht - zum heulen.

Letztes Jahr am Ring noch nicht soooo zu schätzen gewusst und liegen gelassen, ärgerlich. Möglichkeiten im näheren Umfeld gabs und gibts wahrlich genug.

Blöd, wenn man hinterher hinkt und gewisse Dinge viel zu spät entdeckt...

Eric-der-Rote
03.04.2012 16:12

Kannst dich auf jeden Fall mal wieder auf ein grandioses Konzert freuen! Frankfurt war genial. Inklusive NoFx-, Westernhagen- und Queen-Cover. Vom neuen Album (Jan oder Feb 2013) spielt er 2 Songs. "I want to Dance" (Ich meine so hatte er ihn angekündigt) ist ein Kracher. Auf einmal gingen alle dermaßen ab, ohne das Lied zu kennen.

Angel_of_Death
03.04.2012 16:53

ich weiß, was mich erwartet, wird mein fünftes mal four simple words (so heisst der neue song) hat er auch schon in heidelberg im dezember gespielt

meine freundin will wissen, ob er the real damage gespielt hat

Eric-der-Rote
03.04.2012 17:15

Ok. War leider erst mein drittes Mal, aber immer wieder gerne. In Münster hatte er "Four Simple Words" damals noch nicht gespielt meine ich. Aber der Song ist genial und ging auch so gut ab, weil sich jeder die "vier simplen Wörter" so leicht merken konnte. Manche meinten dann wohl sogar, es sei der Songtitel. *hust*

"The Real Damage" hat er glaube ich in seinem Solo-Part ohne die Sleeping Souls gespielt.

Achja: Die Vorband fungiert dann hinterher als Backgroundsängerinnen. (Wo sie mir noch besser gefielen, waren aber auch so gut.)

KleineJule
03.04.2012 22:51

Er ist einfach der beste! Mal spontan auf zuruf meiner besseren haelfte thunder road gespielt und alles andere war auch genial

Was ich ja einfach nie verstehen werde sind leute die auf ein konzert gehen, sich in die erste reihe stellen und dann die ganze zeit bei facebook irgendwas schreiben... Aber immerhin konnte er ein lied mitsingen, das letzte, und das musste dann aber natürlich gefilmt werden...

Eric-der-Rote
03.04.2012 23:03

Thunder Road hatte er ja meine ich schon während der US-Tour immer mal wieder als Cover gespielt, aber der Mann tut eben was seine Fans verlangen.

Frank hat einfach eine immense Ausstrahlung auf der Bühne und kommt dabei so locker und frisch rüber, als wäre es sein 1. Konzert, dabei sind es über 1200(!!!) Konzerte.

Ach, was wäre ich doch gerne am 13.04 in London in der Wembley Arena...

adie80
16.04.2012 00:29

Wembley am Freitag war einfach nur episch! Kein Schnickschnack, keine Show, einfach nur Frank, die Sleeping Souls und 2 Stunden Musik vom allerfeinsten. Es war unglaublich beeindruckend, die Massen zu sehen und die Atmosphäre war unglaublich überwältigend. Irgendwie kam dann wieder dieser Stolz hoch, wo man sich einfach nur für ihn freut und ihn drücken möchte.
Für Dan's Song hat Frank sogar seine Mutter auf die Bühne geholt, was unglaublich süß war, weil sie total verloren da oben stand haha Sie tat einem fast ein bisschen leid.
Freu mich auf jeden Fall schon riesig auf die DVD (und hoffe, nicht drauf zu sehen zu sein, aber so oft wie die Kamera vorbeikam, befürchte ich schon schlimmes )
Was unbedingt auch erwähnt werden sollte ist, dass Frank scheinbar ausgemistet hat und einfach mal so alte Shirts und Hoodies für 5 bzw 10 Pfund verkauft hat. Bei den Preisen (und vor allem beim Ticketpreis von 27Pfund) sollten sich andere Bands ein Beispiel dran nehmen.
Am Montag kommen übrigens neue UK Tour Dates, also hoffen wir, dass danach auch der Rest Europas wieder dran ist.

Stebbard
16.04.2012 08:30


LustigerAstronaut schrieb:
Letztes Jahr am Ring noch nicht soooo zu schätzen gewusst und liegen gelassen, ärgerlich. Möglichkeiten im näheren Umfeld gabs und gibts wahrlich genug.

Zitat anzeigen



Mach dir nix draus - Frank Turner ist einer der Acts, die man sich eh Solo anschauen muss und nicht auf Festivals.


26.04.2012 15:42

Joel Plaskett Emergency with Special Guest Frank Turner, 18. Mai, Toronto.

Ratet mal wer an dem Wochenende in Toronto ist und Tickets für das Konzert hat!?



Icon