Spielplandiskussionen 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von FBG am 13.12.2011 16:08 Uhr
2.005 Kommentare - zuletzt von Les0Paul


bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

2.005 Kommentare
« Seite 74 von 81 »
Erthos
03.05.2012 08:59

Sooo. Samstag und Sonntag stand bei uns schon die ganze zeit fest. Centertage
Frage war jetzt nur der Freitag. Denke es wird ein centertag und zu motörhead gehen wir zur alterna oder so. Überwiegend wird am Freitag aber wohl am bierstand gestanden

Aldigaenger
03.05.2012 09:04

puuuh, ich hab ein wenig Angst vorm Freitag
Da ist einfach Alterna und Center so ungeschickt für mich verteilt, vor allem Soundgarden/Linkinpark vs. Machine Head/Evanescence/Motörhead...naja, mal in Ruhe drüber nachdenken, wo die Prioritäten liegen^^
DIe anderen Tage sind gut verteilt, das sind 2 Mal Center-Tage
Also an sich bin ich zufrieden mit dem Plan

MesaBoogie
03.05.2012 09:12

So wie es hier aussieht, wirds Samstag und Sonntag ziemlich überfüllt auf der Center aussehen

Aldigaenger
03.05.2012 09:14


MesaBoogie schrieb:
So wie es hier aussieht, wirds Samstag und Sonntag ziemlich überfüllt auf der Center aussehen

Zitat anzeigen



Das Gefühl hab ich leider auch, da muss ich wohl echt schon früh los, um da irgendwie noch in den A-Bereich zu kommen, wenn ich den ganzen Tag eh davor stehen will, muss das schon drin sein

Nakzul
03.05.2012 09:27

Cypress wieder Center
Die auf die Alternate und ich hätt schön ganzen Freitag stehen bleiben können

martinzinnecker
03.05.2012 09:33


MesaBoogie schrieb:
So wie es hier aussieht, wirds Samstag und Sonntag ziemlich überfüllt auf der Center aussehen

Zitat anzeigen



Sonntags ist es da sowieso immer voll, egal wer da spielt und Samstags wirds natürlich immer voller da ja allem an Schluss Metallica sehen wollen.
Ganz abgesehen davon wird es nirgendwo auf dem Festivalgelände an den 3 Tagen wirklich leer werden, man ist da schon echt an der Grenze was die Kapazität angeht.

Erthos
03.05.2012 09:44

Meiner Meinung nach hat mlk nur eine Sache richtig gut gemacht. Sonntag murphys, offspring und Hosen nacheinander
Der Freitag ist Kacke aufgeteilt für uns. Samstag gefällt es mir nicht dass ich Billy Talent noch ne Chance geben muss. Aber da muss ich dann durch.
Kann man eigentlich für solche Fälle einen mobilen Biermann Mieten?

martinzinnecker
03.05.2012 09:47


Erthos schrieb:

Kann man eigentlich für solche Fälle einen mobilen Biermann Mieten?

Zitat anzeigen



Wenn du den Umsatz bringst bleiben die bei dir stehen, schon erfolgreich getestet

Topf
Topf
03.05.2012 09:58


Aldigaenger schrieb:
puuuh, ich hab ein wenig Angst vorm Freitag
Da ist einfach Alterna und Center so ungeschickt für mich verteilt, vor allem Soundgarden/Linkinpark vs. Machine Head/Evanescence/Motörhead...naja, mal in Ruhe drüber nachdenken, wo die Prioritäten liegen^^

Zitat anzeigen


Ich werd wohl Soundgarden "nur" aus dem B-Bereich schauen und dann schnell runter zur Alterna in der Hoffnung, das Evanescence die wichtigen Sachen später spielen.

Viel mehr Sorgen macht mir, dass ich zwischen The D und 'tallica Billy UNTalent ertragen muss...

Erthos
03.05.2012 10:14


Topf schrieb:


Aldigaenger schrieb:
puuuh, ich hab ein wenig Angst vorm Freitag
Da ist einfach Alterna und Center so ungeschickt für mich verteilt, vor allem Soundgarden/Linkinpark vs. Machine Head/Evanescence/Motörhead...naja, mal in Ruhe drüber nachdenken, wo die Prioritäten liegen^^

Zitat anzeigen



Viel mehr Sorgen macht mir, dass ich zwischen The D und 'tallica Billy UNTalent ertragen muss...

Zitat anzeigen


sag ich ja da werden die mobilen Biermänner gefragt sein

misterska
03.05.2012 10:25

Wieso hat die Dicke eigentlich einen besseren Slot als motherfucking KASABIAN?!

taunusrunner
03.05.2012 10:39


misterska schrieb:
Wieso hat die Dicke eigentlich einen besseren Slot als motherfucking KASABIAN?!

Zitat anzeigen



das wüsste ich auch gerne...auch subways SEHR früh...2. slot puh...da haben normal viel kleinere bands gespielt... die dicke hätte direkt mal tauschen können mit den subways...

halfjesus
03.05.2012 10:41

So sehr ich Gossip mag, die hätten viel besser parrallel zu den Hosen, zwischen Mia. und Deichkind, auf die Alterna gepasst.

misterska
03.05.2012 10:42

Richtig! Außerdem, ich musste sie 2010 schon ertragen. Bis auf die 2 Liedchen die man aus dem Radio kennt ist das echt käse...Und mal im Ernst: Gossip vor Soundgarden passt mal so gaar nicht!

misterska
03.05.2012 10:53


Topf schrieb:


misterska schrieb:
Gossip vor Soundgarden passt mal so gaar nicht!

Zitat anzeigen


Vielleicht brauchen sie bei Soundgarden wieder jemand, der die Bühne saubermacht.


Zitat anzeigen



Arrr die beiden schlimmsten Acts von 2010 vereint, und ich musste sie beide wegen Muse ertragen