counterdog schrieb: Hab nur ein paar Lieder von denen reingehört, als ich sie bestätigt wurden. Bräcuhte mal ein paar Song Empfehlungen. Sowohl einmal bitte vom alten und einmal mit dem neuen Sänger. Zum Vergeleich!
Zwieback schrieb: counterdog schrieb: Hab nur ein paar Lieder von denen reingehört, als ich sie bestätigt wurden. Bräcuhte mal ein paar Song Empfehlungen. Sowohl einmal bitte vom alten und einmal mit dem neuen Sänger. Zum Vergeleich! Jesse Leach: - Numbered Days - Fixation On The Darkness - My Last Serenade Howard Jones: - Rose Of Sharyn - Take This Oath - Reject Yourself Irgendwie bekomme ich gerade wieder richtig Lust auf meine ehemalige Lieblingsband - lange nicht gehört.
Teceo schrieb: Ob Times of grace nun Geschichte sind?
RoFra schrieb: Ich bin wahrscheinlich der einzige der das sagt, aber ich mag die KsE-Songs mit Jesse nicht. In meinen Augen war Howard der einzig wahre Sänger der Band. Wenn nicht Howard, dann hätte ich lieber einen komplett neuen, unbekannten Sänger gesehen. Aber wenn ich das richtig sehe, ist bislang seitens KsE noch nichts offiziell bestätigt. Also bleibt ja noch Hoffnung für mich
RoFra schrieb: Teceo schrieb: Ob Times of grace nun Geschichte sind? Ich hoffe nicht. Da passt Jesse meiner Meinung nach wesentlich besser rein...
Besides working on Killswitch Engage's next album, Leach and Dutkiewicz will be back out on tour in the coming months with their other project, Times of Grace.
Dashboard
Mehr Highlights