Killswitch Engage

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 13.12.2011 12:05 Uhr
118 Kommentare - zuletzt von mokiloki

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

118 Kommentare
« Seite 3 von 5 »
JediJoda
09.01.2012 20:35

das sieht eher schlecht für jesse aus

"We've been getting a lot of inquiries about the KsE singer position. If you are interested, please send an MP3 or a song link, a photo and a brief description of yourself to the management email address provided in the contact section of killswitchengage.com. thanks KsE"


kam gerade über FB

capHowdy
09.01.2012 20:41


JediJoda schrieb:
das sieht eher schlecht für jesse aus

"We've been getting a lot of inquiries about the KsE singer position. If you are interested, please send an MP3 or a song link, a photo and a brief description of yourself to the management email address provided in the contact section of killswitchengage.com. thanks KsE"


kam gerade über FB

Zitat anzeigen



Bin gespannt, Misery Signals hatten seiner Zeit mal ein Instrumental auf MySpace hochgeladen und die Fans konnte dazu was singen, am Ende hat man dann mit Karl Schubach einen neuen Sänger gefunden.

Bin gespannt und vorallem darauf, ob die bis zum Sommer alles geregelt bekommen.

KLL
09.01.2012 22:26

Wenn Jesse keine Lust auf KsE hat, dann soll's der Dutkiewicz halt selber machen oder die ganze Sache einstampfen (und mit ToG weitermachen). Ich kann mir ehrlich gesagt keinen neuen an der Position vorstellen.

KillTimEngage
09.01.2012 22:31

Adam als Frontmann fände ich genial! Aber an der Gitarre kann er sich wohl mehr ausleben. Als Ersatzgitarristen könnte man dann doch vielleicht wieder den von Soilwork anheuern?

Teceo
09.01.2012 22:49


JediJoda schrieb:
das sieht eher schlecht für jesse aus

"We've been getting a lot of inquiries about the KsE singer position. If you are interested, please send an MP3 or a song link, a photo and a brief description of yourself to the management email address provided in the contact section of killswitchengage.com. thanks KsE"


kam gerade über FB

Zitat anzeigen



Das mach ich

capHowdy
09.01.2012 22:56


KillTimEngage schrieb:
Adam als Frontmann fände ich genial!

Zitat anzeigen



Warum? Nur weil er live ne coole Rampensau ist?

Für ein wenig Background Gesang reichts bei Adam, aber als Full-Time-Sänger wäre das nix mMn und ich glaub das steht auch nicht zur Debatte!

KillTimEngage
09.01.2012 23:01

Ich würds einfach gern mal sehen, wie er sich machen würde. Dass es absolut nicht zur Debatte steht ist ja klar. Hmm, bin gespannt, wie es jetzt weiter geht. Mit Howard hatten sie damals ja auch Glück gehabt. Trotzdem wird es einfach nicht das selbe sein, wenn der dann die alten Songs singt.

KLL
09.01.2012 23:08


capHowdy schrieb:
Für ein wenig Background Gesang reichts bei Adam, aber als Full-Time-Sänger wäre das nix mMn und ich glaub das steht auch nicht zur Debatte!

Zitat anzeigen


Auf der ToG-Scheibe gefällt er mir am Gesang ausgesprochen gut, ich fand's auch schade dass er auf der letzten KsE überhaupt nicht zu hören war.

RosaBaer
14.01.2012 18:46

Ich geb ja die Hoffnung noch nicht auf,dass Jesse für die Festivalsaison kurzzeitig einspringt und danach dann ein komplett neuer Sänger gesucht wird...absolute Win-Situation!

Rated-R
15.01.2012 11:07


RosaBaer schrieb:
Ich geb ja die Hoffnung noch nicht auf,dass Jesse für die Festivalsaison kurzzeitig einspringt und danach dann ein komplett neuer Sänger gesucht wird...absolute Win-Situation!

Zitat anzeigen


Grandios wäre das auf jeden Fall!
Und dann auch bitte hauptsächlich Songs der Alive Or Just Breathing

Paul666
07.02.2012 00:07

Jesse springt nicht für die Festivalsaision ein ... und es wird kein neuer Sänger gesucht ...


WELCOME BACK MR. LEACH



Ich freu mich grad so gigantisch auf KSE

Rated-R
07.02.2012 06:00

Oh nein wie genial, definitv Must See dieses Jahr! Ich mochte Howard ja schon, aber die Sachen Leach sind noch genial. Darauf erstmal die Alive Or Just Breathing

Zwieback
07.02.2012 08:10

Oh wie geil!
Das macht Hoffnung auf ein Album im Stile der Times of Grace-Platte mit deutlich mehr Wumms, ich freu mich

RosaBaer
07.02.2012 10:02

So,dann mal:



Dann kann man ja eventuell auf die AOJB in voller Länge hoffen+n paar neue Jesse-Songs

MUnkvayne
07.02.2012 10:14

sauber!!!

howard mochte ich auf jeden fall. nur waren die letzten beiden platten doch sehr langweilig nach längerer zeit. hoffe das sie mit jesse wieder ein wenig mehr power in ihre songs bekommen. denn AOJB ist einfach großartig!

RoFra
07.02.2012 11:38

Ich bin wahrscheinlich der einzige der das sagt, aber ich mag die KsE-Songs mit Jesse nicht. In meinen Augen war Howard der einzig wahre Sänger der Band. Wenn nicht Howard, dann hätte ich lieber einen komplett neuen, unbekannten Sänger gesehen.

Aber wenn ich das richtig sehe, ist bislang seitens KsE noch nichts offiziell bestätigt. Also bleibt ja noch Hoffnung für mich

Zwieback
07.02.2012 11:45


RoFra schrieb:
Ich bin wahrscheinlich der einzige der das sagt, aber ich mag die KsE-Songs mit Jesse nicht. In meinen Augen war Howard der einzig wahre Sänger der Band. Wenn nicht Howard, dann hätte ich lieber einen komplett neuen, unbekannten Sänger gesehen.

Aber wenn ich das richtig sehe, ist bislang seitens KsE noch nichts offiziell bestätigt. Also bleibt ja noch Hoffnung für mich

Zitat anzeigen




Prinzipiell gefiel mir Howard auch etwas besser, allerdings nur auf der "The End Of Heartache"-Platte - insbesondere das neue Album passt mMn einfach nicht mehr. Ich habe darum die Hoffnung, dass sie durch Jesse wieder etwas aus der melancholischen Ecke rauskommen, das letzte Werk klang doch ziemlich weinerlich.

counterdog
07.02.2012 14:51

Hab nur ein paar Lieder von denen reingehört, als ich sie bestätigt wurden.

Bräcuhte mal ein paar Song Empfehlungen.

Sowohl einmal bitte vom alten und einmal mit dem neuen Sänger. Zum Vergeleich!

Anzeige
Anzeige