ringrocker.com bei Facebook, Twitter & Co.

eröffnet von festivalsunited am 28.01.2009 15:01 Uhr
104 Kommentare - zuletzt von big_arno_style

104 Kommentare
« Seite 2 von 5 »
buether
28.01.2009 16:21

mal ehrlich, für Rock am Ring ist das ganz praktisch, aber für normalen Bedarf finde ich twitter ziemlich unnötig. Wenn man da stätig reinschreibt was man macht.
"Ich sitzte grade vor dem Computer und schreibe etwas in twitter rein"

Topf
Topf
28.01.2009 16:25

Zitat:


nima schrieb:
@topf
bist du hier jetzt die wortspiel-polizei

nur der Assi vom Val

Hubinen
28.01.2009 16:30

Zitat:


buether schrieb:
mal ehrlich, für Rock am Ring ist das ganz praktisch, aber für normalen Bedarf finde ich twitter ziemlich unnötig. Wenn man da stätig reinschreibt was man macht.
"Ich sitzte grade vor dem Computer und schreibe etwas in twitter rein"


man kann updates ja auch per sms einstellen. somit kann man immer und überall der welt mitteilen was man gerade macht.

"sitze gerade auf der schüssel und ..... "



naja, ehrlich gesagt, so richtig sinnvoll find ichs auch nicht gerade. wers braucht...

Topf
Topf
28.01.2009 16:34

am einfachsten find ich es, wenn man die updates als RSS abonniert. Das ist noch am übersichtlichsten.

The_Game
28.01.2009 16:37

Zitat:


Nikrox schrieb:
ich followe auch mal vielleicht passiert ja was


Mit der Einstellung hat man in Deuschland schon ganz komische erfahrungen gesammelet - da wär ich vorsichtig


Aber ich sehe das doch richtig, dass ich eine Seite bekomme wo alle von mir abonierten Nachrichten gesammelt werdne, wo ich also sowohl sehe, was Thorsten macht, als auch die News von Ringrocker ?

Wäre vielleicht ganz interessant wenn nen paar info dienste das anbieten und man sich die passenden infos raussuchen kann. Mit Privatpesonen für mich vollkommen uninteressant, aber sicher ganz praktisch für Stalker

Ansonsten erinnert mich das ein bisschen an RSS-Feeds wenn ich mich nicht täusche.

Alphamann
28.01.2009 16:52

Zitat:


The_Game schrieb:

Wäre vielleicht ganz interessant wenn nen paar info dienste das anbieten und man sich die passenden infos raussuchen kann.

Spiegel- Online hat auch twitter

The_Game
28.01.2009 16:57

Hatte mehr an spezialisierte sachen gedacht als an so ganz allgemeine Seiten.
Muss mich mal nen bisschen umgucken.
Interessante Film-/Musiknews usw...

StonedHammer
StonedHammer
06.02.2009 12:30Admin

Zitat:


Foesch schrieb:
bin zwar auch bei twitter, finde das ganze aber nach wie vor total sinnlos.



nananana! bei rr gibt es nix sinnloses! alles hat seinen grund

GraveDog
06.02.2009 12:32

Zitat:


StonedHammer schrieb:
nananana! bei gibt es nix sinnloses! alles hat seinen grund


bei "" bestimmt nicht, aber bei "ringrocker" vllt schon

buether
18.02.2009 22:18

twitter scheint wohl richtig angesagt zu sein. Heute 2 Sachen über Twitter mitbekommen, wo die über twitter gesprochen haben. Zum einen bei gelileo und grade bei 1Live. Hols mir aber trotzdem nicht.

Henning
21.02.2009 17:12Supporter

die c't findets auch toll und der Spiegel.

Und die fanden alle auch dieses komische Land, wo man wie in der echten Welt drin lebt toll. Dieses Sims für Erwachsene. Ich werd wohl alt

masterofdisaster666
26.02.2009 12:46

Zitat:


Henning schrieb:
die c't findets auch toll und der Spiegel.

Und die fanden alle auch dieses komische Land, wo man wie in der echten Welt drin lebt toll. Dieses Sims für Erwachsene. Ich werd wohl alt


Hab gerade die c`t Ausgabe vom Samstag gesehen, da wird Twitter mehr oder weniger in Grund und Boden gestampft, da es eigentlich total sinnlos ist.

Der Schnurer meinte dann noch, dass man nur die richtigen Kontakte haben muss, um etwas früher an Infos zu kommen, aber ansonsten hat das Ding keinen Sinn! Und die SMS Funktion trägt auch nur zum Spam bei.

Teceo
26.02.2009 12:55

Zitat:


masterofdisaster666 schrieb:
[quote]
Henning schrieb:
die c't findets auch toll und der Spiegel.

Und die fanden alle auch dieses komische Land, wo man wie in der echten Welt drin lebt toll. Dieses Sims für Erwachsene. Ich werd wohl alt


Hab gerade die c`t Ausgabe vom Samstag gesehen, da wird Twitter mehr oder weniger in Grund und Boden gestampft, da es eigentlich total sinnlos ist.

Der Schnurer meinte dann noch, dass man nur die richtigen Kontakte haben muss, um etwas früher an Infos zu kommen, aber ansonsten hat das Ding keinen Sinn! Und die SMS Funktion trägt auch nur zum Spam bei.


[/quote]

Recht haben sie.

chuck_norris
26.02.2009 13:19

Genauso dachte ich auch über Twitter ^^
Aber überall wurde darüber berichtet und dann kam Twitter sogar in meiner Medienwissenschaftenklausur dran O.o
Dann hab ich beschlossen mich anzumelden und zu schauen was daran so toll sein soll.
Ich bin immer noch der Meinung, dass es realtiv sinnlos ist, aber es macht manchmal einfach spaß wieso auch immer, aber wenn man einen gewissen Bekanntenkreis hat der drin ist, ist es echt spaßig.

Christian
Christian
26.02.2009 17:37Admin

Zitat:


[...] aber wenn man einen gewissen Bekanntenkreis hat der drin ist, ist es echt spaßig.


Genau das ist es, das spassige und coole an twitter kann man erst erkennen, wenn man es aktiv nutzt. Das ist wie mit dem Langweilig Fred, der ist auch für viele sprichwörtlich langweilig, für andere aber tägliche Sucht(?)

Teceo
26.02.2009 18:11

Zitat:


Christian schrieb:
[quote]
[...] aber wenn man einen gewissen Bekanntenkreis hat der drin ist, ist es echt spaßig.


Genau das ist es, das spassige und coole an twitter kann man erst erkennen, wenn man es aktiv nutzt. Das ist wie mit dem Langweilig Fred, der ist auch für viele sprichwörtlich langweilig, für andere aber tägliche Sucht(?)
[/quote]

Gibt es für sowas auch Entzugskliniken?

Anzeige
Anzeige