Rock am Ring beliebt bei Dixi-Klos?!

eröffnet am 11.12.2011 00:04 Uhr
21 Kommentare - zuletzt von


11.12.2011 00:04

Hey Leute,
ich hab mir grade Videos von Rock am Ring 2011 angesehn und musste feststellen das da verdammt viele Dixi-Klos rumstanden.
Meint ihr für die Dixi-Klos ist das auch ein Highlight bei Rock am Ring zu stehen?! Ich meine die Stimmung ist ja ziemlich gut da

Nimrod1991
11.12.2011 00:06

dir is schon klar, dass da wohl das Dixi auf dich wartet?
...also hier im Forum

Nachricht geändert von Nimrod1991 am 11.12.2011 00:07 Uhr

ROXAR123
11.12.2011 00:08

Also der Thread ist ja wohl mal nicht weniger ernst zu nehmen als der bzgl der Bands von dem her wäre dixi unangebracht


11.12.2011 00:08

Dann müsste derjenige, der einen genau so sinnlosen Thread mit ähnlichen Namen eröffnet hat aber auch ins Dixi wandern

Nimrod1991
11.12.2011 00:10

ja wieso?
Ich finde das schon interessiert, also die Frage, inwiefern eine Band ein Festival gerne spielt und welche dort nur wegen Geld auftritt.

ROXAR123
11.12.2011 00:12


Nimrod1991 schrieb:
ja wieso?
Ich finde das schon interessiert, also die Frage, inwiefern eine Band ein Festival gerne spielt und welche dort nur wegen Geld auftritt.

Zitat anzeigen


Und uns interessiert halt welche Dixis auf welchen Festivals gerne Dixis sind und wo nicht


11.12.2011 00:17


Nimrod1991 schrieb:
ja wieso?
Ich finde das schon interessiert, also die Frage, inwiefern eine Band ein Festival gerne spielt und welche dort nur wegen Geld auftritt.

Zitat anzeigen



Die Frage werden wir aber nie herausfinden, weil nur die Bands selber die Antwort kennen. Selbst wenn sie auf dem Festival oder in Interviews sagen, das RaR toll ist, heißt es lange nicht dass es stimmt, wer geht denn schon auf die Bühne und sagt " Was ein scheiß Festival hier".
Also ist mein Thread hier etwa gleich " interessiert "

Crossoveraner
11.12.2011 00:25


Hoffentlich gibt es mal eine Dixi-Doku auf Arte, dann kann der eine oder andere seinen Fekalfetisch voll ausleben, mit kollektivem Scheißen wird auch noch Geld verdient, als guten Duenger der frischgeschissenen Henkis oder als Biogase umwandeln um damit zu heizen!

RingPenis
RingPenis
11.12.2011 00:42

Ich halte das alles nicht mehr aus: Versuche eben ganz Seriös meinen Job zu machen und möchte die Toilettensituation auf dem Rocco-Campingplatz verbessern und dann stoße ich auf diesen Artikel:
Spanner versteckt sich in Tank von Dixie-Klo
BOULDER (Dnews.de/N.Jung) - Eine Amerikanerin bekam auf einem Yogafestival den Schreck ihres Lebens, als sie ein Dixie-Klo benutzen wollte.
Im Speichertank der ...Toilette versteckte sich ein Mann. Das teilte die Polizei in der Stadt Boulder mit.
Demnach sah die Frau nach dem Betreten der Toilette Bewegungen in dem Tank und bat einen anderen Mann, nach dem Rechten zu sehen. Und der wurde fündig. In dem Tank steckte ein Mann, der sich anscheinend unter einer Plane versteckt hatte.
Laut den Organisatoren des Festivals verließ der Mann schließlich sein skurriles Versteck. Bedeckt mit Fäkalien suchte er das Weite. Nun wird er von der Polizei mit dem Vorwurf der versuchten Nötigung gesucht.
Ich möchte an diser Stelle die Frage fragen: auf was alles muss man sich als Festivalveranstalter gefasst machen???

Zitat anzeigen


Passt hier grad gar nicht rein aber weiß nicht was ich davon halten soll.
Irgendsowas was die smileys ausdrücken. Jedenfalls wie krank kann man sein.
Zitat von Rocco del schlacko fb deren Quelle ist aber nicht mehr erreichbar

Crossoveraner
11.12.2011 00:49


RingPenis schrieb:

Ich halte das alles nicht mehr aus: Versuche eben ganz Seriös meinen Job zu machen und möchte die Toilettensituation auf dem Rocco-Campingplatz verbessern und dann stoße ich auf diesen Artikel:
Spanner versteckt sich in Tank von Dixie-Klo
BOULDER (Dnews.de/N.Jung) - Eine Amerikanerin bekam auf einem Yogafestival den Schreck ihres Lebens, als sie ein Dixie-Klo benutzen wollte.
Im Speichertank der ...Toilette versteckte sich ein Mann. Das teilte die Polizei in der Stadt Boulder mit.
Demnach sah die Frau nach dem Betreten der Toilette Bewegungen in dem Tank und bat einen anderen Mann, nach dem Rechten zu sehen. Und der wurde fündig. In dem Tank steckte ein Mann, der sich anscheinend unter einer Plane versteckt hatte.
Laut den Organisatoren des Festivals verließ der Mann schließlich sein skurriles Versteck. Bedeckt mit Fäkalien suchte er das Weite. Nun wird er von der Polizei mit dem Vorwurf der versuchten Nötigung gesucht.
Ich möchte an diser Stelle die Frage fragen: auf was alles muss man sich als Festivalveranstalter gefasst machen???

Zitat anzeigen


Passt hier grad gar nicht rein aber weiß nicht was ich davon halten soll.
Irgendsowas was die smileys ausdrücken. Jedenfalls wie krank kann man sein.
Zitat von Rocco del schlacko fb deren Quelle ist aber nicht mehr erreichbar

Zitat anzeigen



Das war bestimmt eine scheiß perverse Arschsaftgossengeburt, die es eigentlich nur bei Alice Cooper-Konzerten passieren kann!

RingPenis
RingPenis
11.12.2011 00:58


Crossoveraner schrieb:

Das war bestimmt eine scheiß perverse Arschsaftgossengeburt, die es eigentlich nur bei Alice Cooper-Konzerten passieren kann!

Zitat anzeigen



Ich liebe deine Kommentare so zwischen halb 1 bis sagen wir 4 in der Nacht

ShuyiN
11.12.2011 01:09

Natürlich finden sie es super am Ring - wären sie sonst jedes Jahr da?!




Den "dabei werden sie voll beschissen"-Witz spare ich mir jetzt mal ^^

Schmiddie
Schmiddie
11.12.2011 01:11

Aber die kommen doch bestimmt nur weil sie Geld dafür bekommen... Alle Gleich die Dixi Klos, alle Geldgierig...

ShuyiN
11.12.2011 01:21


Schmiddie schrieb:
Aber die kommen doch bestimmt nur weil sie Geld dafür bekommen... Alle Gleich die Dixi Klos, alle Geldgierig...


Zitat anzeigen


Wetten, dass du trotzdem davor stehen wirst?

Crossoveraner
11.12.2011 01:27


ShuyiN schrieb:


Schmiddie schrieb:
Aber die kommen doch bestimmt nur weil sie Geld dafür bekommen... Alle Gleich die Dixi Klos, alle Geldgierig...


Zitat anzeigen


Wetten, dass du trotzdem davor stehen wirst?

Zitat anzeigen



Nee, ich glaub das ist so ein sturer Bock mit Prinzipien der als Steinbock groeßere Haeufschen machen kann wie er lustig grad ist und so!

Schmiddie
Schmiddie
11.12.2011 01:31


Crossoveraner schrieb:


ShuyiN schrieb:


Schmiddie schrieb:
Aber die kommen doch bestimmt nur weil sie Geld dafür bekommen... Alle Gleich die Dixi Klos, alle Geldgierig...


Zitat anzeigen


Wetten, dass du trotzdem davor stehen wirst?

Zitat anzeigen



Nee, ich glaub das ist so ein sturer Bock mit Prinzipien der als Steinbock groeßere Haeufschen machen kann wie er lustig grad ist und so!


Zitat anzeigen



ich steh nicht nur davor, ich scheiß drauf


Achja und noch was:

Dixi Klos sagen doch bei jedem Festival, dass sie gerne dort sind, aber die lügen uns an!!

Crossoveraner
11.12.2011 01:36


Schmiddie schrieb:


Crossoveraner schrieb:


ShuyiN schrieb:


Schmiddie schrieb:
Aber die kommen doch bestimmt nur weil sie Geld dafür bekommen... Alle Gleich die Dixi Klos, alle Geldgierig...


Zitat anzeigen


Wetten, dass du trotzdem davor stehen wirst?

Zitat anzeigen



Nee, ich glaub das ist so ein sturer Bock mit Prinzipien der als Steinbock groeßere Haeufschen machen kann wie er lustig grad ist und so!


Zitat anzeigen



ich steh nicht nur davor, ich scheiß drauf


Achja und noch was:

Dixi Klos sagen doch bei jedem Festival, dass sie gerne dort sind, aber die lügen uns an!!

Zitat anzeigen



Genau und dies ist nichteinmal eine Verschwoerungstheorie!


11.12.2011 19:40

Hier ein Interview mal vor längerer Zeit. Interviewt wurde Herr Dixi Klo, der Vater aller Dixiklos.

MLK: Herr Klo, bald steht es wieder an. Rock am Ring. Freuen Sie sich drauf?

D. Klo: Ja, auf jeden Fall, Rock am Ring ist immer wieder ein besonderes Erlebnis.

MLK: Was genau gefällt Ihnen besonders am Ring?

D.Klo: Ja, die Stimmung ist einfach unbeschreiblich. Die Atmosphäre ist jedes Jahr sehr gut, da macht es einfach Spaß die Tage nur rumzustehen und sich benutzen zu lassen.

MLK: Würden Sie sagen Rock am Ring ist Ihr Lieblingsfestival?

D. Klo: Mit Abstand ja. Ich liebe dieses Festival wie kein anderes. Ich komme sehr gerne hierhin, Jahr für Jahr und bin dankbar hier stehen zu dürfen.

MLK: Danke Herr Dixi Klo für dieses Gespräch. Sie haben es gelesen , Rock am Ring ist sehr beliebt bei Dixi-Klos!

Anzeige
Anzeige