Reading/Leeds Festival 2012 (UK)

Festival Forum: Diskussion zu Reading Festival 2012 (u.a. mit Foo Fighters, Kasabian, The Cure)

eröffnet von Christian am 07.12.2011 15:50 Uhr
94 Kommentare - zuletzt von halfjesus

MinistryOfDeathChristianhans-maulwurf-rocktRhapsode
Rhapsode und weitere Nutzer sprechen darüber

Stebbard
16.02.2012 15:42

Ohne das Plakat gesehen zu haben: Kasabian werden beim Glastonbury durchaus als möglicher Headlinerkandidat gehandelt.

Der Link geht übrigens nicht

BlaueMacht
16.02.2012 15:47


Stebbard schrieb:
Ohne das Plakat gesehen zu haben: Kasabian werden beim Glastonbury durchaus als möglicher Headlinerkandidat gehandelt.

Der Link geht übrigens nicht

Zitat anzeigen



Habs behoben. Fast lustig auch, wo Billy Talent steht [addsig]


16.02.2012 17:29


BlaueMacht schrieb:


Stebbard schrieb:
Ohne das Plakat gesehen zu haben: Kasabian werden beim Glastonbury durchaus als möglicher Headlinerkandidat gehandelt.

Der Link geht übrigens nicht

Zitat anzeigen



Habs behoben. Fast lustig auch, wo Billy Talent steht

Zitat anzeigen



Ja das ist mir auch positiv aufgefallen und ich frage mich wieso Billy Talent hier so gehyped werden

007holt
16.02.2012 18:27

Vermutlich weil die hier Platten wie bescheuert verkauft haben. Dafür gibt es beim Download in England sowas wie Lostprophets neben AC/DC als Headliner ...

Jedes Land hat seine Macken

Stebbard
16.02.2012 19:42

Sollte das stimmen, dann hat mir das RandL früher auch mal besser gefallen - irgendwie so garnicht mehr mein Fall.

TheMo
16.02.2012 19:46

Ich fände es abartig gut! Lässt vlt darauf schließen, das QOTSA im August auch hier im Lande unterwegs sein könnten.

foreverfree
16.02.2012 19:51

auf dem plakat fehlen aber die bestätigten stone roses,also stimmt da was nicht![addsig]

schlippen
16.02.2012 20:01

da hast du was falsch verstanden, es wurde bestätigt, dass die stone roses reading/leeds 2012 gerade eben NICHT spielen.

Stebbard
16.02.2012 20:02

Die bestätigten Stone Roses? Die wurden doch ausgeschlossen.

eFestivals hält es aber dennoch für nen Fake, da eine ihm bestätigte Band dort fehlt.

Aschbacheronkel
17.02.2012 13:45

Gibt es da denn da schon/noch Karten?Was kosten die?Wann ist das Ausverkauft?

Yertle-the-Turtle
17.02.2012 14:06

Sollte das Line Up von dem Bild eintreten wäre es das mit Abstand beste Line Up 2012 für meinen Geschmack! Da stimmen noch die Positionen der Bands im Timetable. Eine Band wie Slipknot solte wenns nach mir geht nicht höher als Co Head auf der Center spielen. Das gleiche mit Gaslight Anthem, die dort auf 5. Position wären und bei Rock am Ring 2011 Co Co Head waren
Bevor jetzt jemand ankommt das bei uns Kasabian nicht Headliner wären, kann man Kasabian durch eine Random deutsche Band ersetzen (Ärzte,Hosen,Rammstein).

Man soll zwar nicht ausländische Line Ups mit deutschen gleichsetzen, aber es macht einen schon traurig, wenn Billy Talent dort auf der 2. Bühne im Mittelfeld stehen und bei uns jedes Jahr auf den großen Festivals eine Top Position bekommen

Vielleicht ist mein Musikgeschmack aber auch nur etwas anders als das von Festivaldeutschland^^

LiamGallagher
17.02.2012 14:11

Das ist doch offensichtlich nur ein Fake-Plakat, wie immer. Wird zwar viel übereinstimmen, aber es is trotzdem sinnlos darüber zu diskutieren, weil es einfach nur erfunden ist.

tom555
18.02.2012 21:02

Tolles Line Up ... Aber Slipknot Co-Head vor Green Day? Das sagt doch schon alles ...

tom555
19.02.2012 11:58


capHowdy schrieb:
Oh man, hoffe der Kommentar ist nicht ernst gemeint...

Zitat anzeigen



Meiner? Wieso was ist dein Problem damit? Slipknot seit 3 - 4 Jahren Headliner Status und passen (selbst wenn als co-head) stilistisch mal garnicht zu Green Day ...

jimmylongdingdong
19.02.2012 12:21

Cap howdy dachte warscheinlich das du dachtest das line up wäre echt




tom555
19.02.2012 19:42

Ich wollte damit sagen das ich das Line Up gut finden würde, wenn es echt wäre. Aber das der Slot von Slipknot schon preisgibt das es fake sein muss.

TheMo
19.02.2012 19:51


tom555 schrieb:
Ich wollte damit sagen das ich das Line Up gut finden würde, wenn es echt wäre. Aber das der Slot von Slipknot schon preisgibt das es fake sein muss.

Zitat anzeigen



Für mich persönlich sind zB QOTSA größer als die Foos. Aber das passt schon, dass die Foos Head sind. Bei Slipknot/Green Day ist das ganz ähnlich, abgesehen davon, dass ich beide nicht mag. GD sind nunmal größer, da bin ich mir sicher. Und stilistisch finde ich so (krasse) Unterschiede zwischen Co-Head und Head sogar ziemlich cool.
Ich glaube auch, dass das Plakat ein Fake ist, aber dennoch sehr viel wahrscheinliches dabei. Ich seh nur das mit Slipknot und GD anders....

Aschbacheronkel
22.02.2012 14:44

Corey Taylor hat einen Auftritt von Slipknot beim Reading via Twitter dementiert

TheMo
22.02.2012 15:25


PJSD schrieb:

Green Day, Mumford&Sons and Black Keys headline Leeds Festival 2012

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Mumford & Sons und die Black Keys sind zwar klasse Bands, aber ein wenig zu klein für einen Headliner beim R&L, wie ich finde. Man schaue sich mal die Heads aus vergangenen Jahren an! Green Day sind schon groß genug zum Headliner, aber naja es sind halt Green Day...

Anzeige
Anzeige
Icon