Tagestickets ja/nein?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von Clemens am 30.03.2003 18:50 Uhr
10 Kommentare - zuletzt von kraeftigen


Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

Clemens
30.03.2003 18:50

Also auf der "RiP"-Page steht, dass es dieses Jahr keine Tagestickets gibt!!!

auf der "RaR"-Page wird kein Wort darüber verloren (so weit ichs gesehen hab).

Hat jemand ne Ahnung? Wirds bei RaR anders sein, und es gibt doch Tagestickets?

mp
30.03.2003 20:22

naja is ja bekannt, das die rar-homepage nicht besonders informativ ist!!![addsig]

HOSS_A7
31.03.2003 00:29

Das stimmt. Vieleicht sollte www.ringrocker.com mit www.rock-am-ring.de kooperieren, damit die RaR Homepage auch ma schnelle Info´s erhält.
Ich geh mal grad zum lachen in den Keller.
Achso, ich wohn ja in einer Kellerwohnung.
Na gut, wieso weiss ich eigentlich immer schon vorher von Bandbestätigungen vor der rar-homepage und vor ringrocker.com ???
Irgendein Informant kann da nicht dichthalten.
Naja, die Musik ist für mich eh nebensache... wie ringrocker.com demnächst (kein ringrocker.com mit offizieller Untersützung von MLK)
[addsig]

sonst73
31.03.2003 10:11

Tagestickets haben sich, glaube ich, nie gelohnt weil sie unverhältnismäßig teuer waren.[addsig]

Punk1
31.03.2003 10:49

Durch das Kombiticket gibts doch sowiso keine Tagestickets mehr. Oder ich verstehe den Sinn des Kombis wirklich nicht...

sonst73
31.03.2003 10:56

Kombi bedeutet ja nur ne Kombination von Eintritt und Campen.
Ich denke, es wird trotzdem noch Tagestickets geben, mit denen man halt nicht campen darf.[addsig]

Punk1
31.03.2003 13:07

Glaub ich nicht.
Meines Wissens gibts ja auch kein "nur Festivalticket". Hab jedenfalls nix drüber gehört.

spike
31.03.2003 13:47

karel hatte von einiger zeit im stage-access.com baord mal geschrieben, dass ausser den kombi tickets keinen anderen tickets geplant seien.
[addsig]

kraeftigen
31.03.2003 17:01

Meine letzte info war das es nur Kombi gibt. Hatte mich ja auch schon um tageskarten bemüht weil wir nicht campen aber die gibt es NICHT.

Karel hat auch gesagt das es nur Kombi gibt und im Posting vom Park steht das selbe.

Also Kombi kaufen

Jojo

Auch ja , was ich davon halt wisst ihr [addsig]