Billy Talent

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Christian am 07.12.2011 11:50 Uhr
208 Kommentare - zuletzt von Hallomela

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

208 Kommentare
« Seite 3 von 9 »
fvma
07.12.2011 14:21


Simo schrieb:


DommeLverdammt schrieb:
Laut Facebookpost der Festivalisten (jaaa, es sind nur die Festivalisten ) "nicht als Hauptbühnen Headliner vorgesehen."

Zitat anzeigen


Hoffentlich haben sie mal recht, aber schön wie sie vor paar Wochen Billy Talent noch als Head gesehen haben, festivalisten halt

Zitat anzeigen



Immerhin überhaupt gesehen.

ShuyiN
07.12.2011 14:40

Als Cohead vor Hosen oder als Alternahead (nach dem Centerhead) wären sie perfekt

counterdog
07.12.2011 15:03

wäre mir egal. Wenn währendessen nciht allzu viel scheiße läuft geh ich hin, sonst nicht.

AngryJohnny
07.12.2011 15:29

...-Zebrahead- Good Charlotte- Papa Roach- Sum41- Billy Talent- Linkin Park




























TheSecondChes
07.12.2011 15:32


AngryJohnny schrieb:
...-Zebrahead- Good Charlotte- Papa Roach- Sum41- Billy Talent- Linkin Park




Ersetzte den Namen "Billy mTalent" durch "Snow Patrol" und ich bin dabei





















Zitat anzeigen

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
07.12.2011 15:40

Jaaaaaaa, es lebe die Langeweile!!!
Nur nix Neues bitte, neeeeeeeein, bloß nicht! Immer her mit demselben ausgelutschten Korn... äääähhh, Kram.

Juhuuu...

Fl0r1
07.12.2011 16:28

Boa wie es wieder nervt ... neben den 50ig Leuten die mal wieder nichts besseres zu tun hatten, alles eine Band ihrer Wahl in der GK zu flamen, würde ich gerne mal erfahren wie man denn jetzt auf Billy Talent kommt ?

tobiwan42
07.12.2011 16:29


Fl0r1 schrieb:
neben den 50ig Leuten die mal wieder nichts besseres zu tun hatten, alles eine Band ihrer Wahl in der GK zu flamen

Zitat anzeigen


band ihrer wahl? ich mag billy talent einfach nicht und hab ich auch noch nie und will sie nicht sehen. so einfach ist das!

RosaBaer
07.12.2011 16:37

Ich mochte Billy Talent mal ziemlich gerne,aber die haben sich einfach (genau wie Rise Against) durch viel zu viel Touren,ein langweiliges letztes Album und ewig gleiche Auftritte selbst abgenudelt.

Fl0r1
07.12.2011 16:39

okay ich formuliere es extra für euch neu ... Neben euren wertenden, mich überhaupt nicht interessierenden Comments, würde ich gerne mal wissen was Billy Talent für 2012 so wahrscheinlich macht.

Optimist
07.12.2011 16:42


Fl0r1 schrieb:
okay ich formuliere es extra für euch neu ... Neben euren wertenden, mich überhaupt nicht interessierenden Comments, würde ich gerne mal wissen was Billy Talent für 2012 so wahrscheinlich macht.

Zitat anzeigen



http://www.ringrocker.com/lineup.php?op=showrumour

Die Gerüchteküche ist eine Liste von Bands und Künstlern, bei denen eine ausreichend hohe Wahrscheinlichkeit besteht, dass sie bei Rock am Ring 2012 auftreten werden. Es gibt keine festen Regeln, wann eine Band hier erscheint und auch keine Garantie, dass all diese Bands spielen.

Anzeichen für einen möglichen Auftritt bei Rock am Ring sind z.B. schon bestätigte Daten von anderen Festivals um die Zeit von RaR, die Aussage einer Band, im Sommer Festivals zu spielen oder eine Tour zur ungefähren Zeit von Rock am Ring (am besten organisiert von MLK).

Viele dieser Informationen werden uns von Insidern zugespielt. Falls ihr etwas wisst, was wir wissen sollten, könnt ihr uns diese Info über unser Kontaktformular zukommen lassen. Für allgemeine Spekulationen nutzt bitte das Forum. Danke und viel Spaß!

Zitat anzeigen



und das hier: http://www.ringrocker.com/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=10953:

Daneben werden aber auch hin und wieder Threads von Moderatoren oder Admins eröffnet, die offensichtlich gegen diese Regeln verstoßen. Eine Begründung hierfür wird es nicht geben. Bitte vertraut uns da einfach.

Zitat anzeigen

Rhapsode
Rhapsode
07.12.2011 17:08


martinzinnecker schrieb:
mMn auch als Co-Head ein Armutszeugnis!!!

Ich glaube so schlecht wie dieses Jahr werden die Co-Heads und Heads nie mehr wieder im internationalen Vergleich...


Zitat anzeigen



mehlsack
mehlsack
07.12.2011 17:39

Heult doch alle, also ich hab die noch nicht gesehen und fände das geil!

Anzeige
Anzeige