Billy Talent

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Christian am 07.12.2011 11:50 Uhr
208 Kommentare - zuletzt von Hallomela

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

208 Kommentare
« Seite 7 von 9 »
RingPenis
RingPenis
12.01.2012 21:01

Exact date for Rock Am Ring/Rock Im Park to be announced! Get your tickets for the whole weekend to make sure you catch us.

Zitat anzeigen


via BT Facebook

Die denke es gibt Tagestickets oder ?

Optimist
12.01.2012 21:15


RingPenis schrieb:

Exact date for Rock Am Ring/Rock Im Park to be announced! Get your tickets for the whole weekend to make sure you catch us.

Zitat anzeigen


via BT Facebook

Die denke es gibt Tagestickets oder ?

Zitat anzeigen


denke nicht, dass sie das denken.
deshalb ja der aufruf im zweiten satz, oder?

Baldurr
17.02.2012 20:06

We are very sorry to announce that we are going to have to pull out of the Groezrock Festival in April so that Aaron can get better. Please see a letter from Aaron below. Thank you for your understanding and support,
Billy Talent

Zitat anzeigen



Der Brief:

I never thought I would have to write another letter like this. In March of 2006, I wrote a letter telling you all I have MS. Now I am writing to tell you that I have a problem with my heart that needed to be fixed. On Feb 2nd, I had open-heart surgery to repair a leaky aortic valve. It’s going to take a couple of months before I start feeling normal again. In the meantime Jonny, Ben and Ian will be putting the finishing touches on our new record. I finished all of my drums in December so I’m going to take the next few months to get better. Unfortunately, we are going to have to pull out of playing Groezrock in Belgium in April. We were really looking forward to this as it was the perfect show to start touring this record. So many of our friends will be there and to share the stage with Refused was a dream come true. To all our fans in Belgium, we promise we will make this up to you. For now, please look forward to a new single soon and new album in July.

The surgery went perfect but healing takes a while. No other shows will be affected and I look forward to seeing you all in the summer.

Aaron

Zitat anzeigen




Die Jungs haben es schwer /:


darkautumn
25.05.2012 04:10

der Song kommt , soweit ich weiss kein video !

Hier ist er übrigens



ich muss sagen sie bleiben sich treu, toller song mir fehlt aber ein wenig der grosse Refrain, so ist der song ein wenig standart und als erste Single hätte ich noch nen tick mehr erwarted aber keinesfallls entäuschend !

bin mal gespannt wie das Album wird bin eh verwundert über die jetzige Single wo das Album ja erst für Herbst angekündiigt ist , selten langer zwischenraum ^^

gelbeBrille
25.05.2012 07:52

Song ist solide BT Kost.

Was den Slot angeht müssen sie wirklich nen Sahnetag erwischen um was zu reißen. Die Hits wie Red Flag oder Fallen leaves haben sie dafür, jetzt müssen sie nur noch richtig gut rüber gebracht werden

buether
25.05.2012 09:32

Man kann sagen was man will über BT, aber ihren Stil bleiben sie treu. Solider Song, der hat alles was ein BT Song halt ausmacht

guitar-fish
25.05.2012 09:38

Einfach unfassbar, dass so eine Band nen Co-Head Status in Deutschland hat Einfach nur biedere Durchschnittsmusik

SlipknotRulezzz
25.05.2012 13:05

Zu Viking Death March: Ich find den Song eigentlich ganz ordentlich, als dieses Video mit den ersten 17 Sekunden (oder wie viele auch immer ) auf Youtube rumgeisterte, hat es mich ganz stark an "State Of Massachusetts" von Dropkick Murphys erinnert . Jedenfalls bin ich froh, dass es beim typischen Billy Talent Stil geblieben ist. Freu mich aufs Album und auf den RaR Gig

Zu Billy Talent allgemein: Die einen finden Billy Talent klasse, für manche sind die nach Rusted From The Rain gestorben und andere sagen, Billy Talent haben einfach kein Talent. Ist Geschmacksache, aber ich finde für die geht in Deutschland nen Co-Head Slot total in Ordnung. Ausserdem zählen die nicht zu den Bands, die sich einfach auf die Bühne stelle und ihre Song runterspielen (wie z.B. KoL), sondern ne sehr geile Show abliefern

TheSchnitzel
25.05.2012 14:46

Ich finde ihn ebenfalls mittelmäßig. Das Einzige was mir durch den Kopf geht: er könnte wirklich einen Ticken schneller sein. Etwas zäh aber sonst durchaus solide

Edith: habe ausprobiert und 5 BPM würden schon ausreichen

tobyreen
25.05.2012 14:49

find den Song nicht atemberaubend wie z.B Fallen Leaves, könnte in der Tat en bisschen schneller sein, aber sonst ganz gut

Stromeberg
25.05.2012 15:29

Ich finde den Song gut und freue mich schon aufs Album!

Wie die anderen es hier schon anklingen lassen: Der neue Song ist kein Höhenflug, aber er ist auch nicht schlecht und wer Billy Talent noch nie mochte wird sie jetzt auch nicht mögen und anders rum, soll heißen sie bleiben ihrem Stil treu, was ich nur begrüßen kann aös Fan erster Stunde!

halfjesus
25.05.2012 16:05

Gefällt mir gut. Kommt nicht an ihre besten Songs ran, aber doch sehr solide

KLL
25.05.2012 16:15

Der Song ist ganz nett, aber sicherlich kein Höhepunkt. Freu mich trotzdem auf's Album, ich mag die Jungs.

das_Doro
25.05.2012 23:43

Das neue Lied gefällt mir ja doch ganz gut. Werd sie mir also bewusst anschauen... Bin eh da an der Bühne den Tag

Rhapsode
Rhapsode
26.05.2012 08:17

Wie schon von allen erwähnt: Ist zwar nicht ein wirklich atemberaubender Song, aber mir gefällt er, vor allem der Anfang.

roxar
roxar
02.06.2012 21:57


hiruseki schrieb:
Na ja, so schlecht sind sie nun auch wieder nicht.

Zitat anzeigen


Stimmt, wenn man den Ton aus macht und während dessen The Gaslght Anthem hört gehts

Aber ich gebs zu... Ich stehe auf Kriegsfuß mit dieser Band

Anzeige
Anzeige