End of the Road Festival 2012 (UK)

Festival Forum: Diskussion zu End of the Road Festival 2012 (u.a. mit Grandaddy, Grizzly Bear, Midlake, Tindersticks)

eröffnet von Stebbard am 06.12.2011 12:43 Uhr
40 Kommentare - zuletzt von

Stebbard
06.12.2011 12:43

via Twitter

Our very first band announcement will be coming on the morning of Thurs 15th Dec and will include at least 12 bands including 1 headliner.

Zitat anzeigen



Haben in der Regel ja ein handverlesenes Lineup


08.12.2011 11:53

Grizzly Bear
Tindersticks
Beach House
The Antlers
Delicate Steve
Doug Paisley
Driver Drive Faster
First Aid Kit
Frank Fairfield
I Break Horses
Jeffrey Lewis and the Junkyard
Justin Townes
Earle Moulettes
Mountain Man
Outfit
Richard Buckner
Robert Ellis
Robyn Hitchcock
Sleep Party People
Stranded Horse
The Strange Boys



Stebbard
08.12.2011 13:29

Ich kenne zwar nicht alle Namen, aber der wahnsinnig exklusive Name scheint mir jetzt noch nicht dabei zu sein.


08.12.2011 20:35


Robert1899 schrieb:
Grizzly Bear
Tindersticks
Beach House
The Antlers
Delicate Steve
Doug Paisley
Driver Drive Faster
First Aid Kit
Frank Fairfield
I Break Horses
Jeffrey Lewis and the Junkyard
Justin Townes
Earle Moulettes
Mountain Man
Outfit
Richard Buckner
Robert Ellis
Robyn Hitchcock
Sleep Party People
Stranded Horse
The Strange Boys




Zitat anzeigen



Haut mich jetzt mal überhaupt nicht um. Paar schicke Namen sind dabei, aber nix weltbewegendes.

PJSD
19.01.2012 18:57

Übrigens hat ein Booker des Latitudes verlauten lassen, dass PJ Harvey 2012 vier Festivalshows spielt. Dazu hat eine australische Zeitung davon gesprochen, dass sie nur kleinere Festivals spielt.
Ich gehe mal von aus, dass sie EoTR, Sasquatch! und noch zwei weitere Festivals in Europa bespielt.

PJSD
19.01.2012 19:04

Sie könnte dieses Jahr finanziell eigentlich nochmal richtig ausnutzen und die großen Festivals spielen. Vermutlich hat sie es aber vom letzten Jahr satt.
Haldern kostet aber auch nur die Hälfte und PJ Harvey wäre dann schon knüppeldick.

Stebbard
19.01.2012 19:07

Das ist der Haken - andererseits ist sie eng mit dem Glastonbury verbandelt und Martin Elbourne ist ja einer der größten Haldernfans

Ich könnte mir vorstellen, dass sie 2013 nen prominenten Slot auf dem Glastonbury bekommt.

Btw.: Hast du eine Quelle für die Aussage?

PJSD
19.01.2012 19:12

Sie war aber schon immer eine eigen handelte Künstlerin. Hat sich nie groß vom Markt beeinflussen lassen.
Glastonbury 2013? Interessanter Gedanke. Wäre vielleicht sogar ein Kanditat für einen den Slot vorm Headliner oder noch besser Headlinerin auf der Other Stage. Müsste sich vertraglich so auch zurückhalten.

tricho
19.01.2012 19:46


PJSD schrieb:
Sie war aber schon immer eine eigen handelte Künstlerin. Hat sich nie groß vom Markt beeinflussen lassen.
Glastonbury 2013? Interessanter Gedanke. Wäre vielleicht sogar ein Kanditat für einen den Slot vorm Headliner oder noch besser Headlinerin auf der Other Stage. Müsste sich vertraglich so auch zurückhalten.

Zitat anzeigen



Cohead vor Radiohead.


19.01.2012 19:55


tricho schrieb:


PJSD schrieb:
Sie war aber schon immer eine eigen handelte Künstlerin. Hat sich nie groß vom Markt beeinflussen lassen.
Glastonbury 2013? Interessanter Gedanke. Wäre vielleicht sogar ein Kanditat für einen den Slot vorm Headliner oder noch besser Headlinerin auf der Other Stage. Müsste sich vertraglich so auch zurückhalten.

Zitat anzeigen



Cohead vor Radiohead.

Zitat anzeigen



Ach, Headliner auf der Park Stage wäre so phänomenal.

Stebbard
28.01.2012 10:33

Jap - nach dem Kommentar per Facebook mit relativ großer Wahrscheinlichkeit.

Stebbard
07.02.2012 23:27

Alessi's Ark
Beach House
Cashier No. 9
Dirty Three
Hannah Cohen
I Break Horses
John Grant
Jonathan Wilson
Lanterns On The Lake
The Low Anthem
Midlake
Mountain Man
Our Broken Garden
Poor Moon
Roy Harper
Veronica Falls


Bella Union-Labeltag am 31.8.

Stebbard
02.03.2012 11:22

Grandaddy
Alabama Shakes
The Deep Dark Woods
Dirty Beaches
Eagle and the Worm
Porcelain Raft
Willis Earl Beal

Anzeige
Anzeige
Icon