Trivium

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 28.11.2011 12:49 Uhr
144 Kommentare - zuletzt von LeoLoewe

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

144 Kommentare
« Seite 3 von 6 »
MUnkvayne
19.12.2011 14:26

werden sicherlich mit machine head und metallica auf der center spielen. drei top 10 bands. das sollte passen!

KLL
19.12.2011 17:19


KillTimEngage schrieb:


Valmont schrieb:
GEIL !!!!!!!!!!!

mMn mitlerweile beste, Aabwechslungsreichste und künstlerisch beeindruckenste Band im Metalcore-Sektor

Zitat anzeigen



Das sind August Burns Red!

Freu mich auf Trivium. Aber dieses mal bitte Alterna. Auf der Center sind die verschenkt.

Zitat anzeigen


Ihr habt beide Unrecht. Würde Trivium schon lange nicht mehr als -core-Act sehen. Trotzdem eine sehr gute Bestätigung.

yellowpfeiffer
19.12.2011 17:24

zusammen mit AILD, KSE, Machine Head und Metallica liest sich das wirklich gut

Zille22
20.12.2011 09:50


yellowpfeiffer schrieb:
zusammen mit AILD, KSE, Machine Head und Metallica liest sich das wirklich gut

Zitat anzeigen



jetzt muss man nur noch hoffen, dass es keine überschneidungen gibt

junior88
26.12.2011 16:26


KLL schrieb:


KillTimEngage schrieb:


Valmont schrieb:
GEIL !!!!!!!!!!!

mMn mitlerweile beste, Aabwechslungsreichste und künstlerisch beeindruckenste Band im Metalcore-Sektor

Zitat anzeigen



Das sind August Burns Red!

Freu mich auf Trivium. Aber dieses mal bitte Alterna. Auf der Center sind die verschenkt.

Zitat anzeigen


Ihr habt beide Unrecht. Würde Trivium schon lange nicht mehr als -core-Act sehen. Trotzdem eine sehr gute Bestätigung.

Zitat anzeigen



Trivium waren nie eine wirkliche Core-Band, dafür hatten die von anfangan einfach zu viel stil![addsig]

Panzerfaust
11.01.2012 13:35

Schließe mich dem Vorredner an, bitte keinen Center-Stage-Auftritt, sondern Alterna!

Besuche Trivium seit 2005 regelmäßig wenn sie in Deutschland spielen, die Entwicklung der Band ist super. Richtigen Core haben sie nie gemacht, natürlich gab es deutliche Tendenzen zu Beginn ihrer Karriere. Selbst auf dem Ascendancy Album spürt man mehr und mehr die Entwicklung zum traditionellen Metal, aber auch hierbei nur phasenweise.

Was diese Band auszeichnet ist meiner Meinung nach, dass sie nie in eine Genre-Schublade gesteckt werden konnten, sie ziehen ihr Ding durch und sind technisch absolut klasse.

Ich freue mich sehr auf den Rar-Auftritt 2012!

Borland94
19.01.2012 22:22

Hab mir die mal angehört. Sind super Built to Fall und In Waves ganz gute Songs. [addsig]

Rhapsode
Rhapsode
19.01.2012 22:44


Butterbrotbutterer schrieb:
ganz ehrlich: wer will Trivium sehen ???

Zitat anzeigen



Das will ich dir sagen: Leute, die noch was von sehr gut auskomponierter und stilisistisch einwandfreier Musik halten und mit Leuten in weißen T-Shirts, die nichst können, außer Rumhopsen, nicht wirklich viel anfangen können...

Borland94
19.01.2012 22:46

Naja wenigstens ist Trivium noch normaler Heavy/Trash Metal und keine Pop/Punk/Metal/Mädchencore Musik wie ADTR und wie der Rest der Konsorten doch heiß

yellowpfeiffer
20.01.2012 10:42


Butterbrotbutterer schrieb:
ganz ehrlich: wer will Trivium sehen ???

Zitat anzeigen



bevor es man sich hier im Forum verscherzt sollte man wissen wie die Bandsympathien hier verteilt sind

jelezi
20.01.2012 10:44

ICH....WILL..TRIVIUM...SEHEN...UND...AUßERDEM...HEFTIGST...DABEI..ABFEIERN!!!!!!!!

counterdog
20.01.2012 16:21


yellowpfeiffer schrieb:


Butterbrotbutterer schrieb:
ganz ehrlich: wer will Trivium sehen ???

Zitat anzeigen



bevor es man sich hier im Forum verscherzt sollte man wissen wie die Bandsympathien hier verteilt sind

Zitat anzeigen



Bei mir hatte er es schon, da er anscheind auf We Butter The Bread with Butter steht. Finde sowohl die meisten Fans zum Kotzen, wie auch deren Musik.

Btw. Trivium ist live einfach nur richtig gut

Anzeige
Anzeige