Zelte, Regen, Gummistiefel...

eröffnet von haribo909090 am 17.11.2011 19:38 Uhr
150 Kommentare - zuletzt von Micha86

150 Kommentare
« Seite 5 von 6 »
boogie1982
28.04.2012 11:04

bisschen billiger:

http://www.sowaswillichauch.de/vw-bus-zelt?utm_source=produktsuche&utm_medium=google&utm_campaign=produktsuche&utm_source=null

Will auch, aber die Wassersäule macht mir a bissel Sorgen....1000 mm für die Seitenwände??

Angel_of_Death
29.04.2012 20:41


Hopfenmalzbier schrieb:
Darf man auf dem Campingplatz Zigaretten rauchen ?

Zitat anzeigen



nein, rauchen ist bei rock am ring strikt verboten! wenn man doch raucht kriegt man gaaaanz schnell das bändchen abgeschnitten!

Erthos
04.05.2012 14:16

Wir suchen noch ne regenjacke für Festivals. Unsere alten haben es letztes Jahr nicht mehr geschafft. Hat jemand ne Ahnung wo man da recht günstig was bekommt? Außerdem werden für das diesjährige wacken noch Gummistiefel benötigt

lukeskywalker
04.05.2012 14:26

ich würde lieber etwas mehr geld ausgeben und dafür qualität kaufen. es macht schon einen unterschied ob du im regen stehst und eine gute regenjacke trägst...die erfahrung habe ich erst letzes jahr gemacht

das_Doro
07.05.2012 21:29

Hilfe
Ich wollt mir eigentlich ein etwas "besseres" Zelt zulegen, hatte mir auch schon das hier ausgeguckt... aber jetzt haben mich doch irgendwie die Wurfzelte neugierig gemacht

hab mir das , das oder das rausgesucht und kann mich jetzt nicht entscheiden....
kann mir wer helfen?
oder doch das normale Zelt?

tobiwan42
07.05.2012 21:34

Bei dem normalem Zelt ist der Vorteil, dass man da zumindest teilweise stehen kann. Wurfzelte sind dafür aber wesentlich schneller aufzubauen
Ich würde das normale nehmen (Vorzelt ist auch praktisch!)

das_Doro
07.05.2012 21:43

Für "richtiges" Campen hätte ich noch ein großes Zelt mit 2 Kabinen... das soll eher so die kleinere Festivalvariante sein^^
Vorzelt wäre natürlich praktisch, darum reizt mich auch das blaue Quechua....

LeoLoewe
08.05.2012 00:03


das_Doro schrieb:
Hilfe
Ich wollt mir eigentlich ein etwas "besseres" Zelt zulegen, hatte mir auch schon das hier ausgeguckt... aber jetzt haben mich doch irgendwie die Wurfzelte neugierig gemacht

hab mir das , das oder das rausgesucht und kann mich jetzt nicht entscheiden....
kann mir wer helfen?
oder doch das normale Zelt?

Zitat anzeigen



Ganz klar das erste von den Wurfzelten, also das Quechua 2 Seconds + IIII: das

Im Vergleich zu den anderen von dir genannten Wurfzelten, hat dieses ein Vorzelt, was ein großer Vorteil ist. Ich bevorzuge es auch gegenüber dem normalen Zelt, einfach wegen des schnellen und einfachen Auf- und Abbaus. Dieses Zelt gibt es zudem auch in einer 3 Personen-Variante, welche ich auch habe.
Kann es nur empfehlen.

das_Doro
08.05.2012 13:10

Danke
Die große Version find ich gut, weil die nen bisschen höher ist als die anderen...

Naja mal gucken.

DerFlo
08.05.2012 13:38


LeoLoewe schrieb:
Ganz klar das erste von den Wurfzelten, also das Quechua 2 Seconds + IIII: das
...
Dieses Zelt gibt es zudem auch in einer 3 Personen-Variante, welche ich auch habe.
Kann es nur empfehlen.

Zitat anzeigen



Der Empfehlung kann ich mich nur anschliessen.
Habe auch die 3 Personen Variante und bin höchst zufrieden.
Und auf ein Vorzelt würde ich auch nicht verzichten wollen.

Erthos
08.05.2012 13:42

Grad einen neuen Stuhl bei Camping berger bestellt und auch noch einen neuen Gaskocher. Jetzt fehlt noch eine regenjacke

DaHero
08.05.2012 13:50


Erthos schrieb:
Grad einen neuen Stuhl bei Camping berger bestellt und auch noch einen neuen Gaskocher. Jetzt fehlt noch eine regenjacke

Zitat anzeigen



Die Regenjakce braucht meien süße auch noch.

Sagt mal Bescheid, wenn ihr irgendwo nen Angebot seht.

Erthos
08.05.2012 14:07


DaHero schrieb:


Erthos schrieb:
Grad einen neuen Stuhl bei Camping berger bestellt und auch noch einen neuen Gaskocher. Jetzt fehlt noch eine regenjacke

Zitat anzeigen



Die Regenjakce braucht meien süße auch noch.

Sagt mal Bescheid, wenn ihr irgendwo nen Angebot seht.

Zitat anzeigen



Ja sind noch auf der suche. Gibt's sowas nicht bei kik oder so?

Homewrecker
08.05.2012 14:58

Also Regenjacke kann ich von Primark empfehlen
8 Euronen und dafür ziemlich praktisch zusammengefaltet.

Wie sieht's denn aus mit Gummistiefeln? Sind die aus Erfahrung wirklich nötig? Oder tut's Hardcore-Matschen mit Chucks auch?

DaniRocks
08.05.2012 15:03


Homewrecker schrieb:
Also Regenjacke kann ich von Primark empfehlen
8 Euronen und dafür ziemlich praktisch zusammengefaltet.

Wie sieht's denn aus mit Gummistiefeln? Sind die aus Erfahrung wirklich nötig? Oder tut's Hardcore-Matschen mit Chucks auch?

Zitat anzeigen



Also Gummistiefel hatte ich keine... Aufm Gelände ist ja eh Beton, da tuns Chucks und aufm Zeltplatz hab ich im Matsch halt FipFlops angezogen

Anzeige
Anzeige