haribo909090 schrieb: also erstens ..ich brauch n zelt ...... was brauch ich da so von wegen wassersäule wenns auch mal n paar tage dauerregen aushalten soll ?
haribo909090 schrieb: und was versteht ihr alle so unter aldi zelt ? bzw welche preise darf man sich da vorstellen ein freund sagste was was von viel panzertape :?
haribo909090 schrieb: hey dann wird das anschaffen s´von dem camoingmaterial dochnich so teuer wie ich gedacht hab hoff ich und nochwas .... was kannman bzw was kann man nicht draußen liegen lassen wenn man nicht grad bei zelt ist ? ...so camoingstüle etc ....oder muss man sein zelt iwie abschließen O_o?
LightGrenades schrieb: Ich brauch son Schloss aber zur Beruhigung meiner Paranoia
Crossoveraner schrieb: Bei Pearl.de gibt sowas wie eine Welankamera, mit Bewegungsmelder und so, man braucht Smartphone dafuer, falls man naemlich uffm Konzi ist und jemand Zugriff auf das eigene Zelt macht kann man sogar durch Lautsprecher im Zelt dem Einbrecher sagen dass er sich verpissen soll weil gleich was boeses dann passiern wird...Wifi heisst es glaub ich... Have a nice time
masterofdisaster666 schrieb: Crossoveraner schrieb: Bei Pearl.de gibt sowas wie eine Welankamera, mit Bewegungsmelder und so, man braucht Smartphone dafuer, falls man naemlich uffm Konzi ist und jemand Zugriff auf das eigene Zelt macht kann man sogar durch Lautsprecher im Zelt dem Einbrecher sagen dass er sich verpissen soll weil gleich was boeses dann passiern wird...Wifi heisst es glaub ich... Have a nice time das brauchen wir auf müllenbach für unsere webcam ecke edit: seh jetzt erst wer es gepostet hat...
shine schrieb: [...] und vergiss dein ticket nicht
tobiwan42 schrieb: shine schrieb: [...] und vergiss dein ticket nicht hört sich banal an, ist aber elementar wichtig und sollte nicht vergessen werden guck auch ob du nich aus versehen en ticket für rock im park hast das soll angeblich wirklich schon vorgekommen sein
haribo909090 schrieb: hey leute dieses jahr wird mein erstes jahr am ring ...
Dashboard
Mehr Highlights