Roskilde Festival 2012 (DK)

Festival Forum: Diskussion zu Roskilde Festival 2012 (u.a. mit Björk, Bruce Springsteen, Jack White, The Cure)

eröffnet von Stebbard am 16.11.2011 12:17 Uhr
121 Kommentare - zuletzt von roxar


DiebelsAlt83 und weitere Nutzer sprechen darüber

Stebbard
16.11.2011 12:17

Wann? 5. bis 8. Juli 2011

Wer hin will, es gibt nun Karten zu gewinnen - auch sie spielen ein Bandlotto

Guess the music announcements and win a ticket
Name the 15 artists you think will play at Roskilde Festival 2012. The one with most correct guesses wins. Will The Stone Roses play? What about Björk? Perhaps Kvelertak? There are many guesses and even more wishes when it comes to new acts for next year’s Roskilde Festival. Two of our audience members, Alexander and Martin, make the guessing game a little more fun. They invite you to the festival's discussion forum to guess on the coming announcements. It is not necessarily about who you want to come but who you think will come.
The person with the most correct guesses out of 15 wins a ticket to Roskilde 2012.

zum Gewinnspiel

Zitat anzeigen

Stebbard
16.11.2011 14:28

Ja, fand ich auch bemerkenswert. Liegt wohl an der relativ hohen Dichte am Wochenende, welches möglicherweise - bzw. definitiv - erschwert beim buchen.

sunjb
16.11.2011 14:32

Wobei das an dem Wochenende wohl eher Arras, Eurockeenes und St Gallen traf.
Kann mir nich vorstellen, dass irgendjemand Roskilde ausschlägt weils ein Angeboteli aus der Schweiz gibt

Stebbard
16.11.2011 14:44

Dass Arras wird wohl als Schwesterfestival des Rock Werchter weniger Probleme gehabt haben. Letzendlich ist das alles eine Frage des Geldes, ob man nun in Dänemark oder der Schweiz spielt.

Mag ja alleine schon dadurch angenehmer sein, dass man mehr Gestaltungsspielräume hat.

Stebbard
22.11.2011 09:12

Wenn ein Act dem Hurricane helfen kann endlich mal die Pet Shop Boys zu buchen, dann das Roskilde. Go For it!

Stebbard
22.11.2011 09:20

Ich will die Pet Shop Boys beim Hurricane und das Roskilde könnte die gleich schonmal vorlegen, damit sie in Europa sind

schlippen
22.11.2011 10:58

Ich würde sagen, das riecht nach dem Boss.
Roskilde wäre auch so ein "altehrwürdiges", legendäres Festival von dem ich mir vorstellen könnte, dass er da spielt.

NoelGallagher
28.11.2011 13:15Supporter

Quasi? Deutlicher kann man sich doch nicht selbst bestätigen, als Roskilde Festival mit Datum in die Tourdaten auf der eigenen Homepage zu veröffentlichen.

Stebbard
28.11.2011 13:30

Richtig. Was mir eben beim Plakat auffällt - Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Roskilde a) so ein mies formatiertes Plakat erstellt und b) die E-Street Band unterschlägt?

King1989
29.11.2011 19:06

Who's up for a little evening puzzle?

Tomorrow WE announce the first name for Roskilde 2012. We've prepared a little picture puzzle. Get it right and you can probably guess who we're announcing.

Oh, btw, it's not The Boss.

Zitat anzeigen





29.11.2011 19:13

Ich steh voll auf´m Schlauch. Wird wohl Björk sein, oder?

Wenn´s vor Ort nicht sooo teuer wäre, wäre das auch mal ne Möglichkeit. Alle die ich kenne, die da waren, schwärmen davon...